Baby boom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landhaus1 gestartet, 29 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landhaus1

Landhaus1 Foren-Grünschnabel

Moin, ich hab gestern abend BB mitgemacht, sogar ein pinkes Gelee eingesetzt.
    Hab Pferde züchten wollen,hab zwar Halfinger bekommen,doch nicht mehr. Ich hatte es so gelesen das man da einTier extra bekommt.
    Bitte um Hilfe Landhaus1

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du denn noch in der Zeit des BB die Tiere geerntet, also vor 22:00 Uhr.

3. Landhaus1

Ja, das habe ich einmal und die anderen heute morgen

4. Woltens

Woltens Foren-Grünschnabel

Guten morgen, das ist seltsam, had die Tiere auch schon mal nach BB abgeerntet und hab trotzdem alles bekommen.

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Zusatztiere gibt es nur in der aktiven BB-Zeit, du musst innerhalb dieser Zeit ernten.

6. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

BBD endete gestern Abend.

7. Landhaus1

Ich hab einmal während der Zeit abgeerntet......und da hab ich NUR die Halfinger bekommen!!!

8. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

na, Haflinger sind ja auch de erste Zuchtstufe der Pferde, wenn du Pferde züchtest. Bekommst du während bbd läuft *1 Haflinger + evtl, Grundtier (Pferd) oder ein weiteres Zuchttier.
    kann es sein, das du diese bekommen hast?, und es evtl. zu schnell weggeklickt? Es muss net zwingend ein Zuchttier gewesen sein.

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Landhaus1, wenn Du gestern abend Deine Tiere noch geerntet hast, dann gab es auch einen Zwilling, für die heute morgen außerhalb des BBD geernteten Tiere gab es nur das normale Zuchttier.
    Wenn Du mir Deine ID hier läßt, dann kann ich für Dich nachfragen.

10. zenzi2

zenzi2 Nachwuchs-Autor

Hab gestern abend vergessen meine Zuchttiere zu ernten:(
    Was passiert wenn ich sie bis zum nächsten BBD stehen lasse?
    LG Zenzi

11. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo zenzi2, wenn du deine Tiere bis zum nächsten Baby Boom Day im Zuchtlayer lässt und sie dann erntest, dann zählt der Baby Boom Day da auch mit rein. Allerdings solltest vor ernten deiner Farm sicherheitshalber deine Farm aktualisieren.

12. BauerDomian

BauerDomian Laufenlerner

Was pssiert denn, wenn ich die gezüchteten Tiere während des Babybooms nicht abgeholt habe und diese stehen lasse bis zum nächsten Babyboomtag. Bekomme ich dafür dann den Babyboom Bonus für die Tiere?

Oh- ich sehe gerade- Ja. Dann lasse ich sie stehen.....

Limettenbaum gefällt dies.
  13. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Schau doch mal in den Post über Dir.

14. bauersepp74

bauersepp74 Laufenlerner

Danke Yoshie.Dachte bevor ich "Unkraut"ernte,fragst lieber mal nach.
    Kannst den Schlüssel umdrehen.
    LG Zenzi

15. Landhaus1

Nabend Anguana Ich hab kein Zwilling bekommen......hier meine
    ID 53685230
    LG Landhaus1 und danke fürs nach schauen:)

16. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallo Landhaus,

Erstens ist mom kein Babyboom mehr

und zweitens bekommt man nicht automatisch einen Zwilling, sondern das ist Zufall.

Gruß
    Limette

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Landhaus1:)
    Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast gestern Abend während des Baby Booms 2 Haflinger erhalten.
    Dies hat schon seine Richtigkeit, da man während des Baby Booms bei jedem Zuchtvorgang neben dem regulären auch ein zufälliges Bonus-Tier oben drauf. bekommt. D.h. ein Haflinger war das reguläre Tier und das zufällige Bonus-Tier war eben leider auch nur ein Haflinger gewesen.
    Es kann auch vorkommen, dass man zu seinem gezüchteten Tier weiße Tiere (Grundtiere) dazu bekommt, dies ist kein Fehler.
    Es ist nicht garantiert, dass man „eineiige Zwillinge“ bekommt, das heißt, man kann also auch z.B. zu einem gezüchteten schwarzen Tier ein weißes oder ein höherwertigeres Tier bekommen. Und dies ist in deinem Fall eingetreten, ein zweiter Haflinger.
    Die Tiere von heute morgen außerhalb des Baby Booms geerntet und deshalb gab es da kein zufälliges Bonus-Tier oben drauf.

18. Landhaus1

Moin,danke für das nachschauen.
    Schöes WE Landhaus1

19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen Landhaus1

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.