Baby Boom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von winterschnee gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Hallo liebes Farmarama Team,

Warum ist am Montag der Baby Boom so kurz? :cry:
    Muß leider in der Zeit Arbeiten und habe nichts davon.
    Kann man die Zeit nicht verlängern???
    Schönen Wochenende

lg winterschnee

eule59 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo winterschnee:)

Die Start- und Endzeit wurde so vom Spielebetreiber festgelegt. Aber hier einmal ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung Babyboom + Superfutter-Verkaufsaktion: Ein weiterer Babyboom ist schon geplant, aber aufgrund der Zuchteinführung starten wir einen kurzen davor für Euch.

AUK1 und cassy47 gefällt dies.
  3. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo !
    Tröste dich bin auch erst 16 Uhr zuhause .
    Von 16 Uhr bis 20 Uhr züchten , das sind 4 Std. .
    Pinkes Geel verspeisen dann dauert die Zucht 11 min.
    Bekommt man 25 Tupfmaus raus in 4 std. u. Rest dann Wenn Normaler BBD ist .
    Aufgabe 1 + 2 bekommt man fertig am Montag .
    LG

Claudia-Isabelle und muenz-berg gefällt dies.
  4. mopsi1606

mopsi1606 Aktiver Autor

Mit diesen Zeiten für den Babyboom schießt Ihr ja echt wieder den Hammer ab!!! Was soll denn das?
    Macht weiter so und Ihr verliert auch noch die letzten alten Spieler!!!
    Schönes Wochenende
    Lg

eule59 gefällt dies.
  5. Indista

Hallo Dinkel1965:)

Pinkes Gelee hat den Effekt: 50% schnellere Tierzucht für 8 Std.,
    dazu noch die Rune "Verkürzte Zuchtdauer" am Baum der Weisheit (ein Zuchtvorgang statt 6 Stunden, nur noch 5 Stunden)
    und dann noch 4x Parfüm ergibt:

Zuchtvorgang mit pinkem Gelee, Rune und 4x Parfüm.jpg <- diese Zuchtzeit

Guten Abend mopsi1606:)
    gerne kannst du deine Kritik hier anbringen: https://board-de.farmerama.com/inde...räche-zur-neuen-kunterbunten-tierzucht.37488/

-Örkel- gefällt dies.
  6. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo Indista !
    Sollte Keine Kritik sein .:)
    Danke dann bekomme ich ja sogar mehr Tupfenmäuse zusammen .:D
    Schönes WE
    LG

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die eigentliche Zucht wird bestimmt, wie immer am Wochenende stattfinden,
    keiner braucht am Montag also das Event durchzujagen - immer locker bleiben !

Limette

-Örkel-, krabbe_, heilo70 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Santana.62

Santana.62 Routinier

ich fühle mich mit dieser zeit auch veräppelt - ich bin erst um 17:30 zu hause .... werde also auf den nächsten babyboom warten müssen.

mopsi1606 gefällt dies.
  9. user1304

user1304 Fortgeschrittener

Ja ganz tolle Zeit für ne Zucht...paar Stunden echt Banane

mopsi1606 gefällt dies.
  10. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo Santana.62,
    nicht ärgern , der BabyBoom der am Montag ist ja nur ein zusätzlicher BabyBoom.
    Der Haupt BabyBoom wird Erfahrungsgemäss am Freitag abend gegen 18 Uhr starten.:D
    Der sollte dann bis Sonntag abend gehen , der kurze ist halt "nur" zusätzlich !!!

Alle Angaben natürlich OHNE GEWÄHR , beruhen nur auf Spielerfahrung !!

Gruß
    Ladi001;)

krabbe_, wishes3, Santana.62 und 2 anderen gefällt dies.
  11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Jetzt regt euch doch nicht unnötig auf... innerhalb des Zuchtquest kommt ja noch ein zweiter Babyboom.. dann macht man die Quest dann fertig

-Örkel-, ~Kamena~, whisky42 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Habe ich etwas verpasst? Galt beim Baby Boom nicht immer der "Abholzeitpunkt" der Tiere?

Soweit ich weiß konnte man die Zuchten bereits "heute" starten und erst nach Beginn des Baby Booms und einem neuen Login abholen. Oder liege ich falsch? So ist die erste Zuchtrunde locker zu schaffen, wenn man erst 17 - 18 Uhr daheim ist. Mit pinkem Gelee und dem ein oder anderen Parfum ist doch auch für den Normalo etwas zu schaffen (oder man wartet einfach auf den regulären BBD).

-Örkel-, 3116Noflen und firesnow gefällt dies.
  13. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

tja firesnow, wenn man die Zeit dafür findet und erst um 17:30 Uhr zu hause ist, vielleicht noch später, meinst Du dann allen Ernstes hätte man noch Lust sich den BBD zu später Zeit noch anzutun?

Liebe Grüße

mopsi1606 gefällt dies.
  14. Indista

Auch wenn ich euren Ärger / eure Kritik verstehen kann, ich bin selber berufstätig und werde auch nicht viel von diesem Baby Boom miterleben, aber ich möchte euch bitten, dafür den entsprechenden Bereich zu nutzen. Wir befinden uns hier im Bereich allgemeine Fragen für Fragen zum Spiel ;)

So ist, man kann heute schon seine Zuchten einstellen, und dann am Montag (22. Februar) nach 14 Uhr sich auf die Farm einloggen und seine bereits eingestellten Zuchten in "Empfang" nehmen, bzw. ernten und so den Baby Boom nutzen.

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Dann wartet man einfach bis zum regulären Babyboom, der erfahrungsgemäß am Freitag gegen 18:00 startet und bis zum Sonntag 22:00 h geht... innerhalb dieser Zeit wird wohl jeder Interessierte den für ihn angenehmen Zeitrahmen finden

PS
    ...ich werde aus Zeitgründen am Montag anfangen und die Quest am WE fertig machen

16. user1304

user1304 Fortgeschrittener

Ja es gibt nen zweiten....nur ich hätte durchaus gern den ersten mitgemacht...dank der Zeit NULL Chance

17. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ebenfalls nur aus Spielerfahrung, soll kein Gerücht sein...! :p :

Start (normaler bbd): Fr, 26.02., 18:00 Uhr,
    Ende (normaler bbd): So, 28.02., 22:00 Uhr.

Ich werde ganz gewiss nicht auch nur eine Maus am Mo züchten, da ich auch am Mo vollbeschäftigt bin. :)
    zudem ist mein Plan (der aufgehen wird), dass ich einige wenige Tausend Mäuskens aus Ställen abholen werde (mein dreifacher Ertragsbonus hat mir hier sehr geholfen...! :p :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: ) und dann am WE voll durchstarten werde (Ziel: pinke Käserei, pinker Mausstall). :)

Allen viel Erfolg beim Event! :)

VG

P.S.: immer locker bleiben!! :)
    wir haben schon (vom Februar gesehen) bis jetzt 19 Tage durchgestanden, keine Mäuskens zu züchten, auf die 4 Tage (bis Fr von Mo an gesehen) kommt es ja nun auch nicht drauf an...! :p - somit ist die Vorfreude auf das Züchten der Mäuskens glatt mind. doppelt so groß! :)

dilara60, Sonnenfarm68 und Queenmoon gefällt dies.
  18. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Vielleicht kann man ja Bigpoint noch mal den Wunsch vieler Mitspieler unterbreiten, den Mini-Baby-Boom-Tag um 2 Stunden (also bis 22:00 H) zu verlängern, ich denke, darüber würden sich viele - vor allem die berufstätigen Mitspieler - sicher sehr freuen - und BP hätte Pluspunkte gesammelt.

Asterixfan, Level 95, Bahamarama 289

Santana.62 gefällt dies.
  19. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Verpasst vielleicht nicht, aber etwas nicht bedacht; die Mäusezucht wird erst am Mo um 14 Uhr freigeschaltet - die Variante
    "ich starte schon mal ne Ladung Mäusezuchten am Mo morgen vor der Arbeit - wenn ich nach Hause komme ist die 1. Ernte im BB schon fertig" funktioniert diesmal nicht.

-Örkel-, kathaö und Santana.62 gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... eben ...