Baby Boom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von winterschnee gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

wie nett erlebe ich das beim gift&trade auch mal wohl nicht?

2. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Du hast recht! Da ich nicht vorhatte Mäuse zu züchten habe ich daran wirklich nicht gedacht! Danke für das Argument.

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

So, nun mische ich mich auch mal ein, meine Meinung:

1.) zum "Mini-Baby-Boom" am Montag:

a) Das "Null Chance" betrifft ja wohl die wenigsten Spieler, da der "Normal Arbeitende" doch ab 19 Uhr zu Hause ist, also haben meiner Meinung nach schon viele Zeit, dieses Angebot zu nutzen,
    zumal ich immer ganz viele hier lese, die nachmittags im Forum schreiben und somit online sein können.

b) Außerdem ist dies ein zusätzlicher Baby-Boom, das gab's ja vorher nicht, und da sollte man sich ansich drüber freuen, nicht ärgern, auch wenn die Zeit nicht allen passt.

c) Desweiteren geht die Zucht durch die neue Zuchtbude ja rasend schnell, man kann, wenn man will, die ganze Quest innerhalb 10-20 Minuten erledigen, aber ist das der Sinn des Spieles ?

d) Man könnte sich zB mit Superfutter ausstatten und für den zu erwartenden BB am Wochenende schonmal eine Zucht anlegen, so dass man mit Beginn des BB am Wochenende auch schnell fertig ist.

e) Man könnte auch die Zeit bis zum Wochenende nutzen, um gaaaanz viele Mäuse zu ernten,
    um dann besser vorbereitet zu sein.

2.) Zum erwarteten Babyboom am Wochenende:

Achtung ! der BB geht erfahrungsgemäß am Sonntag bis 22 Uhr,
    das Event nur bis 14 Uhr !

Limette

edit: Schreibfehler beseitigt

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
  4. staccia

staccia Forenexperte

so isses..

hase466 gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, darauf wollte ich auch hingedeutet haben bzw. die Frage im Forum gestellt haben, weshalb das Event schon um 14 Uhr beendet ist, wenn der bbd doch bis 22 Uhr geht, denn hier könnte großer Unmut der Spieler entstehen, die z.B. nicht genau darauf achten, wann das Event tatsächlich zu Ende ist und stillschweigend davon ausgehen, dass das Event so lange geht wie der bbd lang ist am WE.

ich denke, hier kann noch böses entstehen...!

VG

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das mit dem Eventende ist mir gestern entgangen... vielleicht wird der zweite BBD dann auf Donnerstag bis Samstag gesetzt.

Nächste Woche werden wir schlauer sein

Claudia-Isabelle und Limettenbaum gefällt dies.
  7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

zum markierten: wer das tut, ist selber Schuld!
    Wer mit einem Zug fahren will, muß den Fahrplan lesen.
    Wer ein Event spielen will, sollte die FAQ lesen - und nicht von irgend etwas stillschweigend ausgehen...
    Wer es dennoch tut, hat eben Pech gehabt.

8. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Stimmt.
    Und trotzdem wird es immer Posts geben in denen sich jmd beschwert, dass er/sie 2 Minuten nach Eventende in das Event noch Einzahlen kann aber die Belohnung dafür nicht erhält.

9. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Tja - das wird wohl leider immer so sein.
    Aber da kann keiner etwas dran ändern... :music:

10. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Noch eine Frage. Wird den der Kauf des Superfutter am Freitag auch noch mal eingespielt?
    Muß leider am Montag von 14- 22 Uhr arbeiten. Könnte davon noch eteas gebrauchen.

lg winterschnee

11. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Hallo !
    Das gibt es am Freitag 1000 % das Angebot.:mad:
    Oder Meinst du BP lässt sich die Chanse durch die Lappen gehn , Geld zu VERDIENEN . :wuerg:
    LG

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo winterschnee, darüber haben wir bis jetzt noch keine Informationen.

Hallo Dinkel1965, solange es dazu keine OA gibt kannst Du nicht zu 100% davon ausgehen das es das Angebot geben wird. Auch wenn es meistens so ist gab es schon Ausnahmen.

13. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Danke.Wie immer einen schnelle Antwort.
    Einen schönen Sonntag noch.

lg winterschnee ;):D

14. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

versteh ich nicht :sleepy: ... mal wieder Aufregung um ein zusätzliches Angebot

Normaler BBD läuft doch auch noch und außerdem könnte man das Angebot am Montag ja auch noch für andere Zuchten, die man z.B für die Quests benötigt nutzen :p

15. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich frag mich warum Wut- und übelschaf? Natürlich MUSS BP Geld verdienen, das Spiel läuft nicht umsonst! Wenn es dich stört ignoriere es. Mir ist der BBD noch das liebste aller Events,auch mit SUFU Verkauf.... und ich entscheide ob ich kaufe und züchte?

-Örkel-, Krähenbeere und knuffelsax gefällt dies.
  16. ellis56

ellis56 Forenanwärter

wie soll ich vor der Arbeit die Zucht starten ... wenn der Zuchtstall für Mäuse noch gar nicht freigegeben ist ??

17. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das geht nicht.
    bzw nur für die Mäuse nicht.

Limette

18. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ellis56, wenn du während dem BBD am Montag nicht züchten kannst und unbedingt während einem BBD züchten möchtest, dann musst du dich auf den nächsten BBD gedulden, wann genau dieser kommen wird wissen wir noch nicht. Dies wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. :).

19. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Hallo firesnow,
    danke für den Hinweis :p

20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Für dich doch immer gerne... :p