Baby Boom

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sternenstaubdrache66 gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sternenstaubdrache66

Sternenstaubdrache66 Laufenlerner

Ich habe jetzt ein paar Seiten zurück geguckt, aber nichts entsprechendes gesehen:

Ich würde mir einfach mal ab und an einen stinknormalen Baby Boom Tag ohne Eventzusammenhang wünschen, so daß man endlich mal (erfolgreicher und schneller) versuchen kann, die etlichen noch offenen Zuchtquests zu erfüllen.

Auch da wird BP dann doch sicherlich viel SF verkaufen können...

~Kamena~ gefällt dies.
  2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Babyboom fängt doch morgen 18 Uhr an .Und ob man das Event oder anderes dafür nutzt bleibt mE jedem selbst über lassen .Alle Tiere freuen sich auf BBD.;)LG

Tancair und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Sternenstaubdrache66

Sternenstaubdrache66 Laufenlerner

Natürlich muß ich bei einem Event nicht mitmachen, aber ich gebe zu, daß ich dann doch immer dazu verlockt werde, mir das Stall-Upgrade oder die Werkstube fürs neue Zuchttier zu holen... ;)

Was spricht gegen einen "normalen" Baby Boom?

~Kamena~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.