Baby.harem und -freunde-Garten (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Harem, steckt mich bloss nicht an...kann nix gebrauchen:)...und alle Schnuddernäschen gute Besserung!

Heute haben wir gemerkt, das unser Telefon nix mehr tut:oops:, ein Freund vom GöGa kann vorbei, und fragt wieso bei uns niemand abnimmt. Da haben wir gemerkt, das unser Uralttelefon im Eimer war...jetzt habe ich schickes Teil bestellt mit Sperrliste für Werbeanrufen!
    Ich brauche eh meistens iPhone, kann ich schön lange quatschen über FaceTime xD

2. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Nö fietje - da passiert nix...... Obwohl - Pixelerkältung heißt Virus :music: gaaaanz gefährlich xDxDxD

Ich gehe dann mal meine Erkältung pflegen - schlaft alle gut! [​IMG]

3. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

xD:cry:xD

4. Akkefietje

Ich gucke meine Blümchen noch ein wenig beim wachsen zu...und passe auf, das ich kein Virus erwische beim surfen..vielleicht doch so ein Taucheranzug ???

...Ei...ist das witzigxDxDxD

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2014
  5. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

[​IMG] Klasse

Ich glaube hier sind wir sicher. Die bösen, bösen Vieren lauern da draußen.
    Ich durchstreife auch noch etwas das Forum
    [​IMG] schlaft euch gesund

6. Harmi

Harmi Foren-Graf

Wow, so eins auch haben möchte - büdde!!!!

7. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Huhu Harmi [​IMG]

Edit
    Ob das standard wird, dass man um diese Zeit nicht mehr auf die Farmen kommt?
    Kann doch endlich ernten :-((

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2014
  8. Harmi

Harmi Foren-Graf

Scheine ich ja Glück zu haben. Mein Server ist anscheinend nicht von den Einlogproblemen betroffen zu sein. Hoffentlich verschreie ich es jetzt nicht :oops::p:music:

[​IMG]zurückwinkt

allen Kranken, Verschnupften oder sonst wie verletzten wünsche ich eine ruhige Nacht und hoffe, dass ihr morgen alle wieder putzmunter aufwacht. Das Wochenende lauert ja schon am Horizont - GRINS8)

9. Heidi-von-der-Alm78

Oh neeeeeee Serverprobleme schon wieder :wuerg: das verlangt ja nach dem Spuck-Schäfchen ...
    Komm auch nicht auf die Farm ...

10. Akkefietje

Hab auch lange gebraucht bis ich wieder auf die Farm kam...wird langsam echt nervig-.-
    Habe jetzt Nachtgedöns drauf...und mit ein bisschen Glück schaffe ich es morgen:)

Gute Nacht zusammen, schlaft gut und träumt was schönes.

11. günmün

günmün Routinier

Guten Morgen!

Ich übe schon einmal das wieder früh aufstehen. Der gelbe Urlaub geht langsam zu Ende :cry:

Wünsche allen einen möglichst schönen Tag xD

[​IMG] und den [​IMG]

nicht vergessen

xDxD

12. eselchen.harem

Guten Morgen! Uiii - hier gibt es ja schon [​IMG] bin noch müde - es ist ja auch richtig finster draußen.......

13. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Guten Morgen,
    [​IMG]fein, es gibt Kaffee.xD
    Ich bin sauer. Konnte gestern nicht mehr ernten und neu anpflanzen.:wuerg:So langsam könnte sich der dicke Punkt mal was einfallen lassen mit den Serverproblemen.:oops:
    Wünsche allen einen schönen Tag.

14. günmün

günmün Routinier

Ich hatte das Glück und bin kurz vor Mitternacht, pünktlich zur Ernte, nochmal reingekommen.

Hab jetzt mal etwas gerechnet. Noch 3 Ernten und die TP sind fertig. Und ich habe genau 56 Stück über xD

Dropse liegen jetzt bei 516 bis 533. Je Ernte kamen bisher so um die 60 Stück dazu. Reicht also ebenfalls locker. xD

Die Mühle ist kommende Nacht (in 18:36h) gegen 2 Uhr fertig. Da ich mit SD auch geizig bin und die Mühle sowieso nicht schneller geht, mach ich heute noch 2 Runden und die letzte über Nacht. Morgen früh heißt es dann abgeben!!! xDxDxD Und dann natürlich Setzlinge und Stallmeister aufstellen. xD Freu mich schon drauf, endlich wieder SF anschmeissen zu können xDxDxD

15. Akkefietje

Guten Morgen Harem:)

Erst mal ein Café[​IMG] , Sauce läuft noch 2 Std, habe jetzt noch überall TP drauf, sollte heute auch fertig werden. Wetter: sonnig...also ab zum Frühsport...und GöGa geht mit ein dickes Kissen zum fischen...er will Hecht fangen:)
    Verlassen tu ich mich da aber nicht draufxD
    Euch allen ein wunderschönen sonniger Herbsttag:)

16. serefine

serefine Kenner der Foren

[​IMG]moin, bei uns isses nicht sonnig ,aber Donnerstag und deshalb gleich ab zum Sport..:D, moment da kommt se - wird also doch ein guter Tag?
    danach rasch auf m Markt- und zu Mittag gibt es Reibekuchen ,Schwarzbrot und Appelmus- Sohnemann kommt zum Essen -hat noch bis ende der Woche frei --
    hat GsD die Fahrt zum Fh gut geklappt- is zwar immer zähflüssig wegen der Rheinbrücken -da grnubbelt sich alles , und so konnt ich mir den Flughafen nur vom Pplatz aus anschauen- Maschine war schon gelandet -und Sohn wartete schon am Teminalausgang--

Event läuft so- wenn ich von den Setzlingen und den Stallmeistern abseh- brauch ich auch nicht allzu lang- Sophie hatte schon ausgepackt und war wenig begeistert- sie bekam Fuchs-Katze-Waschbär und Ziege orange- dazu der ganze einsatz mit züchten und verprassen von Sufu-:eek:
    Zukauf ist bei mir nicht drin/ sind ja Wucherpreise für die Ficher- und dann halt ich lieber mein sufu zusammen-
    so , dann wünsch ich allerseits einen schönen Tag und schau später noch mal vorbei-
    lG

17. Akkefietje

Habe Setzlinge und Stalldämmerung noch nicht stehen, mache zuerst Event fertig, jetzt zieht es sich, bis die TP`s fertig sind. Und ich habe reichlich verdient mit die braune Viecher.:oops:xD
    Hol mir noch ein[​IMG] , und setze mich auf Balkon :)

18. Heidi-von-der-Alm78

Boah seit ihr Alle wieder weit, hab mich auch gerad mal hingesetzt und gerechnet ;)
    Mir fehlen noch 10.638 von dem scharfen Zeug (Insel keine Eventpflanzen) und an Essig hab ich schon 88 Überschuss (Mühle mahlt noch bis 20 Uhr) ... Nächste Ernte in 1h 56 min -> die schon mal mit weg gerechnet dreh ich noch 5 Runden *6,2 h = in 33h bin ich dann auch mal fertig xDxDxDxD ...
    Boah soviel Rechnerei und das zur Mittagsstunde ...[​IMG] schnapp ... Hunger !!!!

19. eselchen.harem

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

reicht das? :music:

20. Heidi-von-der-Alm78

Hast du was Süsses, das mag ich nicht :p vom Sauerkraut gibt es bloß Bauchweg und nur Kartoffeln sind zu trocken ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.