Baby.harem und -freunde-Garten (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serefine

serefine Kenner der Foren

hallo ihr Lieben-
    Tasse gemopst- Heißer Kakao tut gut heut- es ist uselig heut- Regen seit gestern,Wind ,Wolken , ab und an mal ein bissi Sonne -Herbst eben

hab OAs gelesen - ist ja allerhand zu tun in Zukunft- bestimmt kommt die bunte auch noch daher-

hab mir gestern neue Batteriekerzen gekauft- flackern wie echt und brennen genau 6 Std- durch nen Timer - leider hatte man nur noch eine Größe , hätt gern Teelicht und große Kerze noch dazu gekauft -für den Kranz - war nix zu machen-

neues Haustier -ach meno - ich hab noch nicht mal eins-
    bei Anne ist der Drache geschlüpft -deer sieht ja putzig aus -und Punkte bringt er---- und ich mag auch---schmoll
    muss nu rechnen -nachlesen und .....bis später mal
    lg

2. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Danke pfötchen - bitte in 30 Minuten - da habsch Feierabend....... :D

(Bei dem Wetter hat sich eh keiner rausgetraut........) Hm - im Telefon muss es aber trocken gewesen sein :music:

günmün, Pippilotta1956, serefine und 2 anderen gefällt dies.
  3. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Lass dich die restl. Minuten nicht mehr ärgern und dann schönen Feierabend ...

4. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Wollte erst auch die Telefonleitung kappen. Hab mich dann doch nicht getraut.

5. eselchen.harem

Mal sehen wann pfötchen aufschließt [​IMG]

günmün und samtpfötchen47 gefällt dies.
  6. Harmi

Harmi Foren-Graf

Na Eselchen, schläfst du noch? Oder hat doch jemand aufgeschlossen und dich heimgeschickt?

Habe grade auch in die Quest eingezahlt - und Gemeinheit: Mama kriegte aus den XL Werkzeugkisten 4 Altmetall - und ich: kein einziges ... das kann ja wohl nicht wahr sein. Aber: ich hatte Glück, in einer der Nachbarschaftswerkzeugkisten fand sich eins - und das war das letzte fehlende. Ich kann also jetzt auch Kochtöpfe - Stolzguckt - also ran an die Töppe

Wetter kann ich nicht klagen, bei uns war es sonnig - aber auch LAUSIG kalt morgens und abends. Aber zu Mittag konnten wir noch im T-Shirt spazieren. Soll ich mal wieder bisschen schubsen?

Bis später

7. eselchen.harem

An morgen soll es hier ja wettertechnisch auch wieder besser werden. Schneefallgrenze ist hier aktuell bei ca. 700 m. Es ist arg kalt geworden........

aufgeschlossen hat noch keiner :cry:

8. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

mein armes Äffchen darbt immer noch - obwohl er Eselchen in die Quest eingezahlt hat
    das verstehe, wer will - ich nicht

9. eselchen.harem

Ich hab in der Eselquest auch kein Altmetall gefunden. Mama schon - sie hat gerade die 2. Kochtopfbude gebaut.

10. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Hallo Harem:)

Hier auch Altmetall gedroppt aus Eselquest...ich warte noch ein wenig mit aufstellen, die Töpfe werden sicher demnächst auch billiger!

günmün und eselchen.harem gefällt dies.
  11. samtpfötchen47

eselchen ich habe ganz pünktlich aufgeschlossen. Hast du mal auf die Klinke gefasst?

günmün gefällt dies.
  12. eselchen.harem

Och menno pfötchen - *Kopfklatsch* - warum biste denn nich reingekommen oder hast geklopft ? :oops:

günmün gefällt dies.
  13. samtpfötchen47

Bin doch so schüchtern

günmün, Pippilotta1956 und eselchen.harem gefällt dies.
  14. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Dann hätteste Deine Mama schicken können, oder ist die auch schüchtern?;)xD

15. eselchen.harem

Brauchst doch keine Angst haben [​IMG] Bin meistens ziemlich nett.........

16. Pippilotta19561

Pippilotta19561 Nachwuchs-Autor

Guten Abend liebe Haremsmädels - ich möchte ein Glas Rotwein mit euch trinken [​IMG]

17. eselchen.harem

[​IMG] Jippi! Gibbet einen Grund? Neues Kleidchen? Schick! *ichhatteheuteglühweinflüstert*

18. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Eselchen das Kleidchen ist der Grund - aber jetzt ist Chrome abgeschmiert und die Kleine mit xD

Glühwein? Den hätte ich heute auch gebraucht - neee, was war das Wetter heute sch........

günmün und eselchen.harem gefällt dies.
  19. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Glühwein ist denn schon Weihnachten???

günmün, eselchen.harem und Pippilotta1956 gefällt dies.
  20. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

[​IMG]Weihnachten ist noch nicht - aber das Wetter paßt schon fast.:cry:

günmün, eselchen.harem und Pippilotta1956 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.