Baby.harem und -freunde-Garten (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harmi

Harmi Foren-Graf

Dann muss ich wohl mal wieder Sonne schicken? Bei uns soll sie noch übers Wochenende anhalten, und dann ... werden wir mal sehen.

-Schnappy3610- und samtpfötchen47 gefällt dies.
  2. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Danke Harmi, hier ist dicker Nebel...aber vielleicht löst er sich noch auf, ein paar [​IMG] wären wirklich erfreulich.

-Schnappy3610-, Harmi und samtpfötchen47 gefällt dies.
  3. serefine

serefine Kenner der Foren

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
  4. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Hallo Harem! Bin jetzt problemlos ins Forum gekommen - mal ganz schnell auf Holz klopfen. Heute früh hatte ich keine Chance. Event habe ich abgeschlossen - aus den Bäumen wurde Pistazie und Mandarine XL. Die Ställe brauchen noch.

Mama hat Pistazie und Feige XL. Aus den Ställen wurde Adler, Fuchs und Kuh orange.

Mama hat ein neues Winterkleidchen. Bewundern könnt Ihr es im kleinen Bannerkatalog. Schade, dass sie es noch nicht anziehen kann :(

Ich geniese jetzt meinen freien Tag und klapper bissel mit den Stricknadeln. xD

5. Harmi

Harmi Foren-Graf

Pfötchen hat im Cabuna aufgetischt. Habe mich mal dort bedient und mir ein lecker Süppchen mitgebracht.

Danke Schön!

Trau es mich ja auch fast nicht zu hoffen, aber die Situation scheint sich zu entspannen. Gaty geht es an den Kragen????

6. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen (oder besser Tag) liebe Haremsmädels - na, das hat ja heute "prima" geklappt - bin ja soooooo früh dran :mad:
    mit Gaty das hat was von Gruselnacht. Jetzt, wo ich endlich mal drin bin, muss ich gleich los zum Einkaufen.
    Irgendwie ist das schon seltsam, dass ich immer dann erfolgreich bin, wenn ich keine Zeit fürs Forum habe.
    Aber vielleicht ist der große Forumsgott mir heute Nachmittag noch mal gnädig.

Ich wünsche euch bis dahin einen wunderschönen Tag.

7. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Mahlzeit
    reingekommen bin ich problemlos. Doch beim freischalten des Menus im Cabuna standen die Beiden wieder auf der Matte.

[​IMG]...[​IMG].. [​IMG] lasst es euch schmecken
    Kirschmichel..................................................................

-Schnappy3610-, Harmi und kienbaum1 gefällt dies.
  8. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Uiii - sieht gut aus [​IMG] Danke pfötchen............

9. Harmi

Harmi Foren-Graf

und ich ... kaum hatte ich auf meine Antwort gedrückt ... schon hatte ich wieder einen Freiflugschein gewonnen - dauert also wohl noch :cry::wuerg::p

10. Akkefietje

[​IMG] mir mal den Salat schnappen, bevor wir wieder den Salat habenxDxDxD,danke Pfötchen:)

11. serefine

juhu
    fertich- Umbau- Auffüllen-
    ein schönes Wochenende noch mal - bevor ich wieder segeln geh

12. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

[​IMG]Huhu, Wochenende.xD
    Nehme auch mal den Salat. Mir ist nach etwas Frischem.xD
    Mama ist fertig, bei mir fehlen noch ganz wenige Pflanzen und Droppsis und dann bin ich auch fertig.xD
    Und dann wird ganz langsam wieder umgebaut. Bis später dann (wenn Gaty es will).

13. samtpfötchen47

Ich fasse es nicht.[​IMG] Mama hat es wieder getan.[​IMG] Alle blauen TP abgegeben,[​IMG] Bestand 0.[​IMG] Sie ist einfach zum Farmausstatter gegangen und hat den kleinen Korb gekauft.[​IMG] Uns sagt sie immer: Es geht sehr gut ohne.[​IMG]

-Schnappy3610-, Akkefietje und Harmi gefällt dies.
  14. serefine

och pfötchen- das ist ärgerlich-

so , ich probiers noch mal - heut hat sich der olle Gaty aber eingeschossen- sorry für die doppelten - hab´s dann grad noch schnell löschen können-

ich weiss nu auch -warum ich so viel früher fertig war - hab nich so viel Mammuts- die haben beide stehen lassen- aber noch warten auf die letzte Ernte ,dann haben sie es auch geschafft-
    ob der Zug noch jemals den Bahnhof hier ereichen wird -?
    lG

15. samtpfötchen47

Ich warte auch auf den Zug. Vorallen für mützchen und träumerle. Die haben noch garkeine Mammuts. Bei mützchen habe ich einige hochwertigere Ställe stehen lassen. Es dropt bei ihr sehr verhalten.

-Schnappy3610- und eselchen.harem gefällt dies.
  16. Harmi

Harmi Foren-Graf

Ach Pfötchen, ich sag's nur - unsere Mama's. [​IMG] Wenn wir die Kohle auch so zum Fenster raus schmeissen würden bekämen wir aber einen riesigen Rüffel, oder [​IMG]

17. Akkefietje

xDxDxDSicher geht es ohne...aber mit gehts besser!
    Drehe später mal eine blaue Runde, muss mich zuerst ein wenig hinlegen, ist mir schummrig, mein Blutdrück ist im Eimer...viel zu tief, Göga kocht schon Espresso für mich:inlove:

18. Harmi

Harmi Foren-Graf

Fietje, das hilft auch um den Kreislauf in Schwung zu bringen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    auf Fietjes Gesundheit und ein schönes Wochenende!!

Prösterchen!

19. samtpfötchen47

[​IMG] Da greife ich auch zu. Ich schließe mich Harmis Trinkspruch an

-Schnappy3610-, eselchen.harem und Harmi gefällt dies.
  20. Akkefietje

[​IMG] Hilft bestimmtxD!
    Wünsche Euch auch allen ein schönes Wochenende:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.