Baby.harem und -freunde-Garten (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Jippi! [​IMG] Hier wird ja schon wieder gesüffelt. Meine Ställe ergaben Storch, Maulwurf und Angora gelb.

Was ist den nun los? Fietjes und mein Banner sind kaputt?

günmün und -Schnappy3610- gefällt dies.
  2. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Sind bestimmt die zwei Strolche am werkelen....

Abload`s Datenbank hat Schluckauf...xD, ist BP ansteckend?;)8)

3. Harmi

Harmi Foren-Graf

Damit auch ein Angebot ohne Alkohol zur Verfügung steht - wegen unseres Rufes müsste es ja nicht sein, denn das hier gern mal angestossen wird hat sich ja wohl schon ziemlich rumgesprochen - hier auch noch ein bisschen was Fruchtiges

Habt ihr - Eselchen, Fietje und Pippi - eure Banner in einen anderen Schrank gehängt - oder sind die bei CC zum enger machen?

4. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

[​IMG]Ich nehme mal den alkoholfreien Drink, gehe heute Abend nämlich noch aus.
    Sind bei Freunden eingeladen.xD
    Wünsche Euch einen schönen Abend. Lese dann morgen alles nach.;)xD

5. eselchen.harem

Oh freu! Die Kleidchen sind wieder da! :D

Viel Spaß Äpfelchen!

edit: Hab gerade einen Goldesel erdreht! xDxDxDxDxDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
    günmün, serefine, -Schnappy3610- und 2 anderen gefällt dies.
  6. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Schönen Abend ...
    Goldesel wie cool, hätte ich auch gern ;) ... bei mir hat sich so was noch nie am Rad gezeigt ...
    Wollte gestern den Strickring ausprobieren -> Gesundheit machte mir aber einen Strich durch die Rechnung ... :(

7. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Abend
    eselchen ich habe auch einen super freu.

günmün, -Schnappy3610- und eselchen.harem gefällt dies.
  8. Heidi-von-der-Alm78

Am norm. Rad oder bei den Party-Drehs???

9. eselchen.harem

am normalen xDxDxD

10. samtpfötchen47

[​IMG]...[​IMG]..[​IMG]

Die Rache der Katze

Es war einmal eine kleine Katze. Die lebte bei einer netten Familie in einem schönen Haus mit Garten. Eines Tages wollte die Familie in einen längeren Urlaub fahren und beschloss, die Katze allein im Haus zu lassen. Die Nachbarn sollten in der Zwischenzeit die Katze versorgen und bekamen daher einen Schlüssel. Als die Familie frühmorgens schon weggefahren war, merkte die Katze, dass sie ganz alleine war. Das gefiel ihr überhaupt nicht.

Zwei Wochen später kam die Familie nachhause und sie entdeckten, dass die Katze tot war. Die Nachbarn hatten sich nicht - wie vereinbart - um sie gekümmert. Traurig begruben sie die tote Katze im Garten. Mit den Nachbarn redeten sie nie wieder. Als es eines Nachts

bei den Nachbarn an der Tür klingelte, machten sie schlaftrunken die Tür auf. Die Tochter der netten Familie stand im Nachthemd mit geschlossenen Augen vor der Tür und sprach mit einer unheimlichen Stimme: "Ihr habt meine Katze verhungern lassen, Ihr werdet schon sehen, das war ein großer Fehler." Der Nachbar hatte sich kurz umgedreht und als er wieder zur Tür schaute, war das Mädchen ganz plötzlich verschwunden, als wenn es sich in Luft aufgelöst hätte. Da wurde ihm ganz unheimlich zumute. Er verriegelte sämtliche Türen und Fenster des Hauses, aber dies nützte ihm nichts.

Als er sich dann zu seiner Frau wieder ins Bett legen wollte, war diese völlig zerkratzt und zerbissen und atmete nicht mehr. Vor lauter Schreck griff er zum Telefon und wollte einen Arzt und die Polizei verständigen. Doch die Telefonleitung war auch tot. Plötzlich hörte er hinter sich ein leises Winseln. Es hörte sich an wie Katzenlaute. Doch die Zeit blieb ihm nicht mehr, das herauszufinden. Ehe er sich’s versah, wurde ihm die Kehle zerbissen. Am nächsten Morgen wurden die beiden Toten von der Putzfrau entdeckt, die per Telefon die Polizei verständigte. Seltsamerweise war das Telefon in Ordnung. Als die Polizei dann kam, konnten sich die Beamten den Tod der Eheleute nicht erklären. Die netten Nachbarn entdeckten an diesem Tag, dass dort im Garten, wo sie die Katze begraben hatten, plötzlich ein Loch in der Erde war. Die Katze war verschwunden!

Halloween Teil2
    Ein Gedicht von Norbert Van Tiggelen

Wenn Omis Körper
    mächtig zittert,
    Opi gar nichts
    Gutes wittert,
    dem Vati Muttis
    Strapse steh’n,
    dann ist wieder
    Halloween.

©Norbert van Tiggelen
    (Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren frei kopiert und veröffentlich werden)

Mein esel war auch am normalen Rad

11. eselchen.harem

Ui - das ist aber gruselig...... [​IMG]

Danke pfötchen

12. samtpfötchen47

Ist doch Halloween...........[​IMG]

13. eselchen.harem

Jawoll! [​IMG]

14. samtpfötchen47

Das Hexeneinmaleins

Du mußt verstehn,
    aus Eins mach Zehn
    die Zwei laß gehn
    die Drei mach gleich
    so bist du reich
    Verlier die Vier
    Aus Fünf und Sechs
    so sagt die Hex,
    mach Sieben und Acht
    so ist´s vollbracht.
    Die Neun ist eins
    die Zehn ist keins.
    das ist das Hexeneinmaleins.

Kaum zu glauben Johann Wolfgang Goethe kannte auch schon Halloween :D :D

15. eselchen.harem

Oh - ich liebe den ollen Goethe samt seinen Faust! :inlove:

16. Harmi

Harmi Foren-Graf

Gratuliere zu den Goldeseln - möchte auch so gerne einen. Aber bis jetzt darf ich sie mir nur am Wheel angucken - gekriegt hab ich noch keinen - Mama auch nicht.

Freut mich, dass eure Kleidchen zurück sind. So nackelich im Forum - das geht ja gar nicht.

Happy Halloween

17. Heidi-von-der-Alm78

Goldesel oder saures [​IMG]

18. eselchen.harem

Ein reiches Ehepaar besichtigt ein altes Schloss, das zum Verkauf steht. Der Schlossherr führt sie durch einige Räume, dann stellen die Interessenten fest: „An sich gefällt uns das Anwesen sehr gut, nur haben wir gehört, dass es hier spuken soll.“ - „Da kann ich Sie beruhigen“, erklärt der Schlossherr, „ich habe hier noch nie einen Geist gesehen. Dabei wohne ich schon über 500 Jahre hier.“

19. samtpfötchen47

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ein Vampir kommt besoffen nach Hause. Seine Frau schimpft: "Musst du immer Alkoholiker beißen?"

20. eselchen.harem

Endlich darf der kleine Markus bei seinem Freund Lukas übernachten. Doch als die Nacht anbricht, bekommt Markus Angst und fragt seinen Kumpel: „Sag mal Lukas, was würdest du tun, wenn ein Vampir zu dir ins Zimmer käme?“ - „Dann würde ich Knoblauch auf ihn werfen!“ - „Und wenn das nicht hilft?“- „Dann würde ich ihm ein Kreuz entgegenhalten!“ - „Und wenn das wieder nicht funktioniert?“ - „Dann spucke ich ihm eine Portion Weihwasser ins Gesicht!“ - „Und wenn er trotzdem bleibt?“ - „Markus, zu wem hältst du eigentlich? Zu mir oder dem Vampir?“

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.