Baby.harem und -freunde-Garten (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harmi

Harmi Foren-Graf

Scary ... die heutige Geschichte

2. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Um nach einer Halloween-Party schneller wieder Zuhause zu sein, nehmen zwei Freunde die Abkürzung über den Friedhof. Als sie gerade durch die Gräber stolzieren, hören sie unheimliche Geräusche: „Tack, tack, tack“ - immer wieder dasselbe Klopfen. Angsterfüllt entschließen sich die beiden dennoch, dem Geräusch zu folgen. Schließlich stoßen sie auf einen alten Mann, der die Inschrift eines Grabsteines mit Hammer und Meißel bearbeitet. Erleichtert fragen sie ihn: „Alter, wir kamen fast um vor Angst! Wir dachten schon, Sie wären ein Gespenst. Was machen Sie denn hier, nachts auf dem Friedhof?“ Sichtlich genervt antwortet der Alte: „Die haben doch tatsächlich meinen Namen falsch geschrieben!“

3. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Vampir fährt allein auf einem Tandem vor und wird von der Polizei angehalten.

"Haben Sie etwas getrunken?"

"Nur 2 kleine Radler!" [​IMG]

4. eselchen.harem

xDxDxD

Der Vampirmann kommt betrunken nach Hause. Seine Gattin erwartet ihn bereits und weist ihn vorwurfsvoll darauf hin: „Ich habe dir schon tausendmal gesagt, dass du nicht so viele Alkoholiker beißen sollst!“

5. samtpfötchen47

Eines Nachts im alten schottischen Schloss. Ein Gast, der durch die Korridore irrt, trifft auf ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet: "Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier."

"Ah, das trifft sich gut, dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind..." [​IMG]

6. eselchen.harem

Ein Witwer sitzt einsam am Kamin. Da erscheint ihm plötzlich ein furchterregendes Gespenst, das ihm erklärt: „Ich komme im Auftrag deiner verstorbenen Frau. Ich soll von nun an in deinem Haus spuken.“ Der Witwer antwortet: „Naja, Hauptsache meine Alte taucht hier nicht selbst auf!“

7. samtpfötchen47

Sitzen zwei Vampire auf einem Grabstein sagt der eine:

• "Du ich muss kurz weg ich hab solch einen Hunger auf Blut, warte hier!" - verwandelt sich in eine Fledermaus und fliegt weg.
    • Nach einiger Zeit kommt der Vampir mit einem ganz blutigen Mund zurück. Fragt der Andere:
    • "Boah, wen hast du denn da erwischt?"
    • "Siehst du den Baum da vorne?"
    • Der andere: "Nein."
    • Er wieder: "Ja, ich hab ihn auch nicht gesehen"![​IMG]

8. eselchen.harem

Danke pfötchen - der war auch Klasse. Ich mach mich jetzt vom Acker. Schlaft alle gut! [​IMG]

günmün und -Schnappy3610- gefällt dies.
  9. Harmi

Harmi Foren-Graf

10. samtpfötchen47

Ein Skelett sitzt auf seinem Grab und raucht. Kommt ein zweites Skelett vorbei und sagt: "Na, rauchst du immer noch?" "Ja! Aber nicht auf Lunge!"[​IMG]

Schlaf gut eselchen. ich fliege hinterher[​IMG]

Eben hatte ich Seitenladefehler

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
  11. -Schnappy3610-

-Schnappy3610- Laufenlerner

HuHu flüstert!

Familie Günni ist auch fast fertig. Dropse und Glüher sind alle da. Von den Würgern fehlen noch 3000 Stück. Sind dann morgen Mittag auch im Sack. xD Und dann mal dran denken, die Ställe und Bäume aufzustellen :oops:

Gute Nacht und macht nicht mehr soviel Unsinn!

xDxDxD

12. Harmi

Harmi Foren-Graf

Alle auf der Strasse und süsses einsammeln? Oder doch im Bettchen? Na dann schleich ich mich auch mal. Farmen werden beide heute noch fertig

und lasst euch nicht beissen!!!

leise wieder reinschleicht. Alles noch ruhig? Also erstmal Kaffeemaschine anschmeissen.

Der Duft von Kaffee ist doch einfach das schönste am Morgen.

erstes Tässchen [​IMG] schnapp

Wünsche allen einen schönen entspannten Samstag (Event bei mir und Mama abgeschlossen, WL bestückt, Stallmeister und Setzlinge dauern noch)

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  13. eselchen.harem

Guten Morgääähn! Der Duft von Kaffee hat mich hergelockt! Danke Harmi [​IMG] Ich wünsche allen einen schönen Tag!

günmün und samtpfötchen47 gefällt dies.
  14. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Guten Morgen Harem:)

Habe geschlafen wie ein Engelchen...und jetzt zuerst mal ein [​IMG] abholen.
    Ställe gab es Hahn, Taube und Frosch, Bäume Pistazie und Kakao xl.
    ..und ab zum laufen, ist zwar dicker Nebel, aber was tut Frau nicht alles um fit zu bleiben;)8)

15. eselchen.harem

Verlauf Dich nicht im Nebel! *hinterherbrüllt*

günmün, samtpfötchen47 und Akkefietje gefällt dies.
  16. Harmi

Harmi Foren-Graf

Hätt heute erst mein Käffchen trinken sollen, bevor ich mich auf der Farm tummele. Habe es doch tatsächlich geschafft BEIDE Farmen zu ernten .... ohne KAC!!!! Au Mann, Gott sei Dank waren die TP schon eingefahren, sonst hätte ich mir ein Monogramm gebissen

:cry::p:oops::music:

Probieren wir es mit einem zweiten Tässchen - obwohl, jetzt ist es eh schon zu spät :p

günmün, samtpfötchen47 und Akkefietje gefällt dies.
  17. eselchen.harem

arme Harmi [​IMG] Aber das gebissene Monogramm hätte ich gerne gesehen :pxD

günmün, samtpfötchen47 und Harmi gefällt dies.
  18. Harmi

Harmi Foren-Graf

können wir es bitte beim Kopfkino belassen? -.-:oops:xD das wird sonst zuuu peinlich

19. eselchen.harem

20. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Hatte Kaffeeduftspuren gelegt....[​IMG]
    xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.