Baby.harem und -freunde-Garten (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Morgen
    Ich bin fertig. [​IMG]
    Mama muss noch einmal ernten.
    Die kleine Schwester hat die letzten Glühdinger auf dem Acker. Dann fehlen ihr noch 700 Schlingen.
    Der kleine Kobold muss noch die letzte Aufgabe in Angriff nehmen

mützchen erntet um 8 Uhr die letzten TP dann fehlen nur noch 245 Dropse

[​IMG] Jetzt noch einen Kaffee und wieder ab ins Bett

wünsche euch einen schönen Samstag
    Da hat das antworten nicht geklappt ich habe um 4:30 gepostet

Das Bild hatte ich nicht gepostet. es war auch ein hüpfendes Smilie mit schild.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
    günmün und eselchen.harem gefällt dies.
  2. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Guten Morgen,
    [​IMG]Kaffee schnappt und dann erst einmal den HH in Angriff nehmen.:wuerg:
    Ihr hattet es ja lustig gestern Abend. Aber ich auch.;)xD
    Mama und ich haben beide fertig und Mama hat auch schon einen Goldesel am normalen Rad erdreht. Sie ist ganz stolz und hortet das Vieh in ihrer Scheune.

Fietje, habe mich gestern noch einmal wegen des Likörs erkundigt. Wenn der Wodka abgegossen ist, muss das Gefäß mit Zucker voll gefüllt werden. Dann nur noch 2 Wochen stehen lassen. Beide Flüssigkeiten mischen und nochmal mindestens 2 Monate reifen lassen.
    Weihnachten wird es wohl noch nichts mit unserem Likör.:oops:

Arme Harmi, aber das ist wohl schon jedem hier passiert.:oops:
    Wünsche allen einen sonnigen Samstag und viel Erfolg bei den Bahamasetzlingen.;)

3. Harmi

Harmi Foren-Graf

Hat deine Mama kein Plätzchen mehr im Ziergarten oder auf der Insel, damit der Esel dort ausgestellt und bewundert werden kann (und auch noch paar EP bringt)? In der Scheune unter dem ganzen "niederen Gedöns" das ist doch kein Platz für das edle Tier ;)

Und wegen "ist jedem schon mal passiert" ==> stimmt ganz bestimmt für eine Farm, aber gleich beide???? Das ist dann doch wohl selten dämlich [​IMG]

4. samtpfötchen47

Harmi, freu dich, dass es keine Tps waren.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ist das Wetter nicht herrlich? Ich mach mal wieder einen Spazirgang. Bis später

günmün, eselchen.harem und Harmi gefällt dies.
  5. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Aepfelchen...ein Versucherli sollte zu Weihnachten schon drin liegen;), werde dann mal die Pflaumen heute abgiessen...und bezuckernxD!

(Mal nachgeschaut Zucker: Kal. 1Kg 4050, KH 999, BE 83:oops::oops::oops:)

6. Harmi

Harmi Foren-Graf

aber Fietje, wer isst denn davon gleich ein Kilogramm? Rechne es doch einfach mal in 20 g Portionen um, da klingt es doch gleich deutlich besser ;)

Hab grad bisschen hier gelesen - die toppen meine Dussligkeit von heute morgen bei weitem
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmers-dusseligkeiten.10714/

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
  7. Apfelkuchen.harem

Ich werde bestimmt zu Weihnachten auch schon mal probieren. Und für den Probeschluck wird dann einfach ein Lebkuchen weggelassen.;)xD
    Harmi, die Idee mit dem Aussetzen des Goldesels auf einer der beiden Schrottwiesen ist eine super Idee. Mal sehen, wo ich was nicht so Lukratives abreißen kann.;)

8. samtpfötchen47

Harmi neues Kleid? Chic!

günmün und eselchen.harem gefällt dies.
  9. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Hallo Mädels - was ist es doch schwer, an Gaty vorbei zu kommen. Wie ihr das immer schafft.

Nun, sei's drum. Ich habe mich ganz kurzfristig entschieden, mir den Wind Mallorcas um die Nase wehen zu lassen und werde morgen früh für ein Wöchelchen weg sein. Ich hoffe für diesen Gaty, dass er dann sein Unwesen woanders treibt!! Das ist ja echt zum :wuerg::wuerg:

Ich werde jetzt mein Köfferchen packen und danach zu "unserem" Kroaten Cevapcici essen gehen.

Danach hoffe ich, noch mal an Gaty vorbei zu euch zu kommen. Wenn ich das nicht schaffen sollte, dann sage ich mal bis nächste Woche Sonntag.

10. samtpfötchen47

pippi ich wünsche dir traumhaft schöne Tage. .[​IMG] komm gesund wieder

[​IMG] ..[​IMG]
    Das sind Mamas.......................... und................. meine Sologehege​

11. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Pippi, das nenn ich ein Superentschluss, ganz viel Sonne, Ruhe und wunderschöne Spaziergänge am Meer wünsche ich Dir!

Harmi: hast Recht, 20 Gramm Portionen klingen weniger schrecklichxD;), und Du hast wirklich ein superschönes Kleidchen!

12. Harmi

Harmi Foren-Graf

Danke schön ... das ist der Blick aus meinem Büro - allerdings in einem ganz besonderen Licht. Das war eine Ausnahme, deshalb habe ich mir ganz schnell die Kamera geschnappt und abgedrückt!!!

Und Pfötchen, bei dem Anblick deiner/eurer Sologehege kann man ja nur sagen: Chapeau - Hut ab!!!

Und Pippi - wunderschönen Urlaub. Wir bemühen uns, Gaty in der Zwischenzeit zu verscheuchen! Weiss aber nicht, ob uns das mit vereinten Kräften gelingt. Aber der gute Wille ist da

13. Apfelkuchen.harem

Huhu, Ihr Lieben,
    Pfötchen, super Deine Sologehege.xD
    Pippi, ich möchte mit.;) Wünsche Dir einen superschönen Urlaub und komm heil und gesund wieder.:)
    Harmi, Du hast ja einen Top-Ausblick. Ich sitze leider mit dem Rücken zum Fenster und falls ich doch mal rausschauen kann, sehe ich auch nicht so tolle Bäume. Dein Kleidchen ist wirklich toll geworden.xD

14. Harmi

Harmi Foren-Graf

an der Zeit zum Rausschauen mangelt es mir aber meistens auch. -.- Und da bei dem Fenster auch die Sonne reinscheint, :music: sind die Jalousien auch oft recht weit unten, weil ich sonst am Bildschirm gar nix mehr erkenne. :p
    Aber das Bild ist bei einer so tollen Gewitterstimmung gegen Abend entstanden, dass die Jalousien schon oben waren - Glück gehabt. :inlove:8)xD

15. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Hallo Mädels! Hübsches Kleidchen Harmi.

Ihr habt Euch wohl Mamas neues Kleid gar nicht angesehen? Sire hat das wieder wunderschön gemacht. Mama hat es in den Schrank getragen und wartet auf den ersten Schnee. Sie weiß nur noch nicht ob sie das mit Animation anzieht oder ohne. Naja - ist ja noch Zeit.

Ich habe einen total gemütlichen Nachmittag mit Schnulzenfilmen und Strickzeug verbracht - dabei sind mir fast die Erdbeeren auf dem Acker vergammelt xD

Inselsetzlinge wollte ich eigentlich nicht kaufen, da die neuen nicht dabei sind - aber als Tribut an BP wegen Gaty und Timi hab ich mir gerade 2 geholt und auf die Insel gestellt. Vielleicht haben wir die 2 Rabauken ja doch in England zurück gelassen :p

Pippi wünsche ich einen schönen Urlaub und viel Sonne! Hier scheint es nun doch langsam kalt zu werden - die schwarzen Krähen sind in Schaaren eingerückt!

günmün und samtpfötchen47 gefällt dies.
  16. Apfelkuchen.harem

Ich habe mir das Kleidchen angesehen. Ist wirklich toll geworden zum Märchenerzählen. Aber mit oder ohne Animation? Mmmm, weiß auch nicht so genau.:oops:
    Was hast Du denn Schönes gestrickt? Oder hat Dich die Schnulze zu sehr abgelenkt?;)

17. Harmi

Harmi Foren-Graf

Hab's grade erst gesehen. Als ich gucken war habe ich wohl nicht weit genug geblättert. Freue mich schon, wenn Karlinchen uns darin die Märchen zu Weihnachten vorliest. Ich mag das ohne Animation lieber, man ist immer so abgelenkt, wenn da was rumflattert ;)

18. eselchen.harem

Ich finde das ohne Animation auch ruhiger - Mama wird wohl das anziehen.

Gestrickt habe ich 2 halbe Mützen xDxDxD wollte die andere Wolle auch ausprobieren - aber die ist bissel anstrengend. Mal dünne, feste Fäden und dann wieder dicke wuschelige..... Sieht aber gut aus! ;)

19. Harmi

Harmi Foren-Graf

dumme Frage - warum nur 2 halbe?
    Oder sind halt 2 Mützen erst halb fertig?
    Oder werden die beiden halben zusammengenäht?

Fragen über Fragen :oops::sleepy::music::inlove:

20. eselchen.harem

xDxDxD es sind 2 Mützen halb fertig......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.