Baby.harem und -freunde-Garten (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Räuchermännchen gibt es mit allen möglichen Gerüchen ...... bin da Spezialist.......:D Erzgebirgsvorland und so :p Räuchermännchen hab ich bestimmt 30 Stück - oder mehr :oops:. Auf die Schwibbögen freue ich mich. Die machen so schönes Licht..... Da steht dann auch in jedem Fenster einer - gleich nach Totensonntag.

xDxDxD wenn ich fertig bin - dann trag ich Dich mit Läppi und Skype wieder durch die Wohnung. :D Versprochen! xDxD

samtpfötchen47 und günmün gefällt dies.
  2. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Freue ich mich schon drauf.
    xD

3. eselchen.harem

Hm - wenn ich das recht bedenke - über die A 38 und A 72 sind es nur 3 Stunden....... ;)

4. Apfelkuchen.harem

Stimmt, wenn keine Staus sind.xD

5. eselchen.harem

Und unterwegs gibbet noch einen tollen Blick auf den Kyffhäuser. ;)

6. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Will auch gucken:inlove:...habe Skype..face time...was gibt es sonst noch ...GöGa macht mir das schon hinxDxDxD
    habe auch Räuchermännle...und Schwibsdinger...von Verwandte aus Dresden bekommen:), mit ganz vielen Duftkegeln.

...Weihnachtsdeko und Miezen...wer hat da Erfahrungen?

7. eselchen.harem

Klar darfste auch gucken! xDxDxD mach eine Besichtigungstour für Dich. Kostet nicht mal Eintritt!;)

Harmi, samtpfötchen47 und günmün gefällt dies.
  8. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Bin nicht so begabt mit so Sachen...meistens hab ich eine Kerze und was Grünes, vielleicht noch ein paar Kugeln:oops:
    Letztes Jahr hatte ich meine gesammelte Weihnachtskugeln in Glasvasen gesteckt, hatte sicher 6 oder 7 Vasen vor das Fenster, sah noch gut aus:)

9. Harmi

Harmi Foren-Graf

kommt drauf an, wo in Frankreich. Im Elsass ist das kein Problem, auch in Lothringen (das sind die Ecken, die an der deutschen Grenze lang liegen). Aber ich bin ganz weit im Südenwesten, da ist das nicht üblich. Und dann wohn ich auch in einer Kleinstadt ... da ist die Auswahl nicht so groß. Im letzten Jahr habe ich jedenfalls vergeblich gesucht, welche zu kriegen.

10. Apfelkuchen.harem

Die normale Adventsdeko interessiert Oscar nicht besonders. Mehr angetan hat es ihm dann schon der Weihnachtsbaum.
    Er bekommt jedes Jahr einige Kugeln in Spielhoehe aufgehaengt.;)xDxD

11. eselchen.harem

xDxDxD Weihnachtsdeko und Miezen? Naja - ich hatte mal über Weihnachten den Kater meiner Chefin in Pflege. Der ist ganz vorsichtig durch die Anbauwand und um diverse Räuchermännchen und Engeln gestiegen.

Glaskugeln und Lametta sind für Katzen bestimmt viel interessanter.

günmün und samtpfötchen47 gefällt dies.
  12. Harmi

Harmi Foren-Graf

oh Menno, diese neue Quest hat mich ganz aus dem Takt gebracht. Ich stelle grade fest, dass ich auf beiden Farmen viel zu viel von dem Nieszeug habe - hätte mir eine ganze Runde sparen können - schön doof. :oops:Aber bissel MP/EP gibt es ja dafür ;)

13. Apfelkuchen.harem

Das war dann aber ein sehr liebes Tier.xD
    Menno, ich will meine Umlaute wiederhaben. Wer hat sie mir bloss geklaut - :cry:

14. eselchen.harem

Äpfelchen bist doppelt - Gaty nervt wieder.......

15. Apfelkuchen.harem

Ja, nervt mich auch. Habe schon einmal wieder geloescht. Danke fuer den Hinweis.:inlove:

16. eselchen.harem

Ach Harmi - naja - hättest Du alles abgegeben und müßtest nochmal Erstvermehrung machen - das wäre schlimmer.

17. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Wir hatten auch 2 bis 3 Katzen. Es ist nichts zerbrochen durch sie. Nur Lametta haben wir nach 2 Jahren aufgegeben. Ich vermute sie haben es für Weihnachtsgras gehalten.

günmün und eselchen.harem gefällt dies.
  18. Harmi

Harmi Foren-Graf

Stimmt, da hattu wahr ;)

19. eselchen.harem

Schlaft gut Mädels! [​IMG]

günmün gefällt dies.
  20. Apfelkuchen.harem

Mama hat nun auch die Stallmeister und hat schon alles aufgestellt.
    Ehe G und T mich wieder rauswerfen, mache ich mich freiwillig vom Acker.
    Schlaft alle gut.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.