Baby.harem und -freunde-Garten (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

"überstürzter Neumann"?
    das hab ich ja noch nie gehört

aber der Zwetschgenkuchen sieht echt lecker aus :)

samtpfötchen47 und eselchen.harem gefällt dies.
  2. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Hallo Pippi, schön bist Du wieder da:)
    Hast Du es gut gehabt? Gut gespiesen? Wir sind ja schliesslich im FutterfredxD! Und Wetter ..nicht zu kalt?

3. Harmi

Harmi Foren-Graf

Überstürzter Neumann ist aus der österreichischen Kaffeekultur. Frag mal Tante Gockel ... die findet da einiges dazu. Ist meine derzeitige Lieblingsvariante an Kaffee: viel geschlagene Sahne in die Tasse und mit Espresso aufgiessen - geniessen!!!

4. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Ich nehme den überstürzten Neumann. - mmmmh, leckerxD

Pippi, fein, dass Du wieder da bist. Hoffentlich gut erholt, damit Du die kommenden Aufgaben gut bewältigen kannst.;)

Habe ich es übrigens schon erwähnt: Ich habe ab morgen 1 Woche Urlaub.xDxDxD

5. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

ich kenne (und liebe!) die umgekehrte Variante Kaffee mit großzügiger Sahnehaube als "Wienern Kaffee"

So rum werd ich es aber auch mal ausprobieren :-D

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2014
  6. Akkefietje

Klingt superlecker....steht auf meine To-Do Liste, wenn das Ziel erreicht ist!xD

Aepfelchen, fährst Du weg..oder bleibst Du? Wünsche auf alle Fälle mal schönen urlaub:)

7. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Hm - das nehm ich auch [​IMG]

Glückwunsch zur roten Kesselschmiede! Willkommen zurück Pippi und schönen Urlaub Äpfelchen.

Ich habe jetzt Himbeeren gesetzt - die sind dann morgen früh zum aufstehen fertig. Übern Tag kommt dann die letzte Runde Flitterzeugs.

samtpfötchen47 gefällt dies.
  8. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

pippi, willkommen zurück.
    Gut erholt biste ja, da kannste glatt noch die erste Aufgabe schaffen. Die Belohnungen sind doch gut.

Äpfelchen schön, das du Urlaub hast. Wünsche dir eine schöne Zeit. Rufen dich die Omapflichten? :D :D

9. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Hab Bäume ud Ställe ausgepackt ...
    Adler, Waschbär und Daunenfeder gelb (hatte noch einen extra in der Kiste) ...
    Eierbaum xxl, Vogelbeere xxl, Tanne xxl, Birne xl und Sakura (der 2.) ...

10. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

das ist ja ein prima Empfang - also alles ist prima gewesen, das Essen war super (vieles war frisch gekocht und sehr gut gewürzt)
    das Wetter war gut und ich bin meist im T-Shirt rumgelaufen. (OK - ein Tag war ziemlich verregnet, aber eben nur einer......)
    Wir sind viel gelaufen, waren in Palma shoppen und sind mit dem Rad gefahren. Auch einen Tag mit dem Auto quer über die Insel, es gibt ja immer noch Ecken, die wir nicht kennen.
    Ach, ich könnte direkt wieder los (übrigens gibt es da eine deutsche Bäckerei mit sooooooooo leckerem Kuchen (und wo kriegt man schon ein großes Stück Sahnetorte mit einem Pott leckerem Kaffee für € 2,40????)

11. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Da krieg ich ja gleich wieder Hunger :oops:xD

12. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Pippi dass hört sich alles sehr verlockend an.

13. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

ach ja Pfötchen - das ist es auch. Aber zu Hause ist es auch schön (bis zum nächsten Urlaub ;))

14. Apfelkuchen.harem

Mache dreigeteilten Urlaub: 2 Tage zu Hause mit den fälligen Arztterminen:cry:(die ich ja nur im Urlaub wahrnehmen kann), 2 Tage Omapflichten:inlove: und 2 Tage mit Göga an der Nordsee in einen schönen Hotel.:inlove:
    Auf der Rückfahrt von der See wird dann noch einmal der Anhang heimgesucht.;)

15. Akkefietje

Ach Aepfelchen...wohin geht es den ans Meer:inlove:, möchte auch gerne mal wieder was Flaches sehen:oops:

16. Harmi

Harmi Foren-Graf

@Äpfelchen: das klingt ja fast nach Stress, dein Urlaub. Aber geniesse es :music:;)
    @Pippi: schön das du wieder gut erholt zurück bist :D;)

die letzten Mühlenflügel sind gestartet. In 3 h ist alles im Kasten - ausser den Dropsies. Aber noch eine Runde Langzeitgedöns über Nacht und dann kann das Event in die Tiefen der Geschichte versinken

17. Apfelkuchen.harem

Jetzt hatte ich plötzlich keine Berechtigung mehr, diese Seite zu sehen.:cry:
    Im Urlaub geht es nach Cuxhaven und ich werde es sehr genießen. Ich mag die Nordsee sehr gerne.:inlove:

18. eselchen.harem

19. Apfelkuchen.harem

Krabbelst Du gerade in meinen Koffer oder packst Du schon Deinen eigenen?;)xDxD

Pippilotta1956 und samtpfötchen47 gefällt dies.
  20. eselchen.harem

würde auch meinen eigenen mitnehmen :oops:

Pippilotta1956 und samtpfötchen47 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.