Baby.harem und -freunde-Garten (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

In dem Fall werde ich auch mal Bienchen in die Buden schicken...auf Baha ist es sehr mühsam, da will rein gar nix..und ich brauche nur noch 1 Zirkusaffen, dann kann ich die Affen in die ewige Jagdgründe versenken!

samtpfötchen47 und Pippilotta1956 gefällt dies.
  2. Karlinchen66

Karlinchen66 Fortgeschrittener

Ich glaube, ich mach erstmal ein Mittagsschläfchen - züchten macht müde - und ich muss doch dann fit sein, wenn ich die Pralienchen weiter bearbeite xD

samtpfötchen47 und Pippilotta1956 gefällt dies.
  3. Akkefietje

Das nenne ich eine fantastische Idee...werde mich auch mal hinlegen....neue Kräfte sammeln xDxDxD

4. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Morgen

Gratulation zu den tollen Sprüngen
    Würde auch gerne auf Bienen umsteigen. Aber mir fehlen noch 4 Bienen Kuckucks und 11 Pukmuks. Ich mag nicht mehr.
    Bei Mama sieht es ähnlich aus

serefine, Karlinchen66 und Pippilotta1956 gefällt dies.
  5. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Hallo Mädels, komme mal kurz schauen, wie die Lage ist. Kopf hoch Pfötchen, das wird schon!

Bin dann wieder weg, komme aber heute Abend bestimmt rein.

serefine, Karlinchen66 und samtpfötchen47 gefällt dies.
  6. Akkefietje

Pfötchen...ich habe auch ewig dran rumgemacht, wird schon werden:)
    Hier ist nix mit tolle Sprünge bei den Bienchen:cry:...und auf Baha ist es immer noch nicht besser:oops:, ich stoppe für heute, versuche morgen noch ein wenig...

Eselchen...wo bleibt unser Versucherli?xD

serefine, samtpfötchen47 und Karlinchen66 gefällt dies.
  7. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Habe gerade die - ich nenne es mal liebevoll - Pralienenpampe für die 2. Runde in den Kühlschrank gepackt. Es riecht gut, es schmeckt gut und hinterlässt eine Riesensauerei in der Schüssel und am Rührgerät. xDxDxD

8. Karlinchen66

Jappppps - * luftschnappt* ich hab eieiein Picassopferd :eek: Kam aus einem Sprung - weiß aber nicht mehr von wo :oops:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] 148 Reitsunden aufgekauft und in den Suppenkasper geschleppt - Neues Level auf der Farm und auf der Insel! Kreisch - ich krieg mich gar nicht wieder ein!

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2014
  9. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Applaus und Prösterchen auf deinen Erfolg ....

10. samtpfötchen47

.[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG].[​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch eselchen

11. serefine

serefine Kenner der Foren

grüß euch,
    ja ich sag´s ja
    züchten macht müde - den ganzen Tag musss ich der Anne helfen- immer komandiert sie mich rum- hol dies -geh mal rasch aufn Markt - Parfüm kaufen- mach dies mach das -
    tja wenn man mal Hilfe anbietet... hat man das davon- aber nu hab ich mich klammheimlich ausm Staub gemacht- muss ja mal hier nach dem rechten schaun--

[​IMG] hab isch grad mal beim pfötchen gemopstert -sieht sooo toll aus
    wohw... Karlinchen -das iss ja mal en Sprung -gratuliere-
    eselchen- bei dir möcht ich nu mal naschen kommen-
    glückwunsch an alle , die erfolgreich züchten- ich weiss nich -ob ich es heut noch schaff-
    so nu les ich erst mal nach - kümmer mich mal um meinen Kram und komm gleich noch mal
    bspt

günni, danke dir

12. samtpfötchen47

Mama wollte ihre Wolke bestücken. Geht nicht kein einziges Item im Inventar.
    Habe schon 2x 1. Hilfe durchgeführt

eselchen.harem und Karlinchen66 gefällt dies.
  13. Karlinchen66

Die musst Du erst zusammen bauen - also aufstellen, abreißen und dann geht es. Ein Item kannst Du aber nur auf der schatzinsel zusammen bauen.

samtpfötchen47 gefällt dies.
  14. serefine

serefine Kenner der Foren

pfötchen, hast du die Items mit Upgrade mal auf die Wiese gesetzt ? dann geht es wahrscheinlich
    lg

oh zeitgleich geantwortet ..
    Anne fehlt die Biene für die Ranke aus dem "Geheimniss" und einiges kleingequetsche von den "Kukuckskindern " für´s letzte Item -
    hoffentlich schafft sie das heut noch -
    ich hab erstmal von den Kukucken genug -das werden ja immer mehr -statt weniger - is irgentwo ein Nest--hihi

15. samtpfötchen47

Danke finchen, danke eselchen ich versuche es mal.

Nun geht es. Eins ist abhanden gekommen. Muss mal suchen

eselchen.harem gefällt dies.
  16. Akkefietje

Gratuliere!!! Prost harem!

Pfötchen...schön das Du voll erleuchtet bist! xDxDxD

Habe Abendessen vorbereitet, gibt Hühnerbrust und Ofengemüse mit ein bisschen Ziegenkäse drüber....schmatz:inlove:

17. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Hm - neues von der Pralienenfront: Also mit spritzen wird das nix. Das ist so fest - da kann ich gleich Kullern kullern :oops:

18. Heidi-von-der-Alm78

Ich wär da nur am Naschen, ob die Dinger im Kühlschrank ankommen würden ... sehr fraglich ... xD

Pippilotta1956 und samtpfötchen47 gefällt dies.
  19. Akkefietje

Ist doch super, werden sie wunderbar kullern, für sofern sie es in den Kühlschrank schaffen;) xD
    ..vermelde...Wüstenschiff aus normale KamelexDxDxD[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Pippilotta1956 gefällt dies.
  20. Heidi-von-der-Alm78

Eh Mädels ich krieg hier gleich ne mittlere bis gr. Zuchtkrise ... hab es doch gewußt "nix-mit-Zucht-Super-Duper-Sprüngen-Server" erwischt ... :cry: wo ist die Packung mit den Taschentüchern ... snief ... Eselchen ich weiß wo dein Kühlschrank steht :p ...

samtpfötchen47 und Harmi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.