Baby.harem und -freunde-Garten (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Habe auch wirklich Freude dran:inlove:...und ich war soeben shoppen:oops:xDxDxD

2. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Fietje schon wieder???? und was??? (nicht, dass ich neugierig wäre :pxD)

3. Akkefietje

Weihnachtsoutfit...habe da gar nix:cry:

4. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Fietje, Du wirst ja maßlos.;)

5. Akkefietje

Passt halt nix mehr...muss Neues herxDxDxD

6. Harmi

Harmi Foren-Graf

genau, so ist es :)

aber finde euch Mädels echt doll!!! Kommt mir doch glatt der Zweifel, ob ich nicht auch shoppen gehen sollte? Aber ich habe überhaupt keine Winterkollektion an Bildern. Ich mag ihn halt nicht, den Winter :oops:;):p mit ein Grund, warum ich in Südfrankreich lebe :)

7. Pippilotta1956

Fietje jetzt sag nicht, dass du auch diese kleinen grauen Tierchen im Kleiderschrank hast (auch bekannt als Kalorien), die nachts die Kleidung enger nähen???

8. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Fietje, dein Kleid ist auch wunderschön. Chic

9. Apfelkuchen.harem

Nö, Fietje hat keine Kalorien. Fietje ist bestimmt alles zu weit geworden, so diszipliniert wie sie beim Essen und Laufen ist. - ganz bewundernd guckt -;)
    Mädels, ich mache mich jetzt vom Acker.
    Wünsche allen eine gute Nacht.[​IMG]

10. Harmi

Harmi Foren-Graf

seht ihr, habe doch ein Kleidchen für mich gefunden. Roter Platz in Moskau :) da war es echt lausig, und trotzdem habe ich 2 Jahre dort gelebt.

Wünsche allen eine gute Nacht - und bis morgen. Die halbe Woche ist fast schon wieder geschafft - und noch 4,5 Wochen bis zum Weihnachtsurlaub. Der Count-down läuft

eselchen.harem und samtpfötchen47 gefällt dies.
  11. Pippilotta1956

Mensch Harmi - du kommst ja weit in der Welt herum!!!
    ...... und die Zeit rennt - bald sind die 4,5 Wochen herum xD

ich gehe auch ins Bettchen und wünsche euch allen eine gute Nacht!

12. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guts Nächtle, schlaft gut

13. Akkefietje

Schönes Kleidchen Harmi:inlove:, Moskau steht noch auf meine ToDo Liste. Möchte gerne mal ins GUM einkaufen gehen....und mich durch die russische Küche durchprobierenxDxDxD

..und meine Klamotten sind wirklich alle zu gross geworden, ich mag zwar den Schlabberlook, aber in ein Paar Teile habe ich 2 x Platz, und die Hosen fallen runter.

Nachbarin ist heute Abend zurück gekommen aus Portugal...und hat Pastais de Belém mitgebracht...kleine ..oberleckere Törtchen aus ein speziellen Teig, mit eine Vanillepuddingfüllung und Zimt drüber...und ich habe richtig zugeschlagen, sitze jetzt noch hier und lecke mich die LippenxDxDxD

14. samtpfötchen.france

samtpfötchen.france Junior Experte

Das hört sich total lecker an.
    Ich hab eine Elisenlebkuchen vor mir liegen. Nicht mehr lange. :D

samtpfötchen47 und eselchen.harem gefällt dies.
  15. Apfelkuchen.harem

Guten Morgen,
    [​IMG]der Kaffee läuft. xD
    Ich habe heute ja leider keinen Feiertag.:oops:
    Fietje, hmmm, die Törtchen sind oberlecker. Hast Du sie vorher im Backofen ein wenig aufgebacken? Dann sind sie noch leckerer.;)xD
    Wünsche allen einen schönen (Feier)Tag.xD

16. Pippilotta1956

Guten Morgen meine Lieben!

Ich habe zwar keinen Feiertag aber ich sollte auch so nicht meckern, oder?? xD

Ich nehme mir jetzt von Äpfelchens köstlichem Kaffee und freue mich schon auf heute Abend.
    Unser Lieblingsgrieche hat 4jähriges und macht zur Feier des Tages Büffet. Mir läuft schon beim
    Gedanken daran das Wasser im Munde zusammen. xD

samtpfötchen47 und eselchen.harem gefällt dies.
  17. serefine

serefine Kenner der Foren

[​IMG]Hallo ihr Lieben-

ich mag gar nicht so lang vor der Kiste sitzen -hab seit Tagen aua Schulter - Überweisung zum Orthopäden liegt schon l aber ewig lange Temine - ob ich das bis dahin aushalt - mag ich zu bezweifeln- wenn alles nix mehr nutzt -fahr oder lass mich zur Ambulanz fahren - trotz meiner Krankenhausphobie ..

ab wann kann man den die Weihnachtskleidchen rausholen - mmmh -erst Bus und Beettag is ja kein Feiertag mehr bei uns - aber ´s eselchen hat kurze Woche -juhu
    dann ist Allerheiligen und dann geht es doch ?

ach Harmi- im Süden -hast du denn auch schon mal Mistral -oder is doch nich so weit Südlich wie ich mein ?

jammi - Lebkuchen - das ist bestimmt so wie meine Pfefferkuchentüte -hatte mir doch mal vor kurzem eine Tüte gekauft- ja wenn ich den erwisch-der mir alle aufgegessen hat-der kann was erleben---
    alle weg -ratzepuse --
    so - schau dann mal in die Weiten des Forums , ob es was neues gibt
    bis später mal

lg

18. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Hallo Mädels! [​IMG]Fast alle im neuen Outfit? Harmi - ist das der Blick aus dem GUM?

So kalt und ungemütlich das heute ist braucht Finchen doch paar Socken! [​IMG]

Nun schnapp ich mir noch einen [​IMG] und schaue meinem Stollen beim wachsen zu ..... so richtig will er heute noch nicht aufgehen - wird schon!

Pippilotta1956 und samtpfötchen47 gefällt dies.
  19. Apfelkuchen.harem

Huhu,
    mal kurz in den Harem winken und uns kräftig nach oben schieben.;)
    Eselchen, was macht der Stollen? Hat er sich schon verdoppelt? Wünsche gutes Gelingen.xD

eselchen.harem und Pippilotta1956 gefällt dies.
  20. Akkefietje

Hallo Harem:)
    Habe heute eine Reihe Terminen abgearbeitet..und zur Belohnung bin ich in die Delikatessenabteilung von Globus gegangen! Mensch...mir sind die Augen aus mein Kopf gefallen...so viele Leckereien aus der ganze Welt...habe aber nur verschiedenen Gewürze gekauft, da die Kalorienangaben auf die Leckereien hier obligatorisch sind:cry:
    ...und soviel laufen kann ich gar nicht, um das Alles wieder weg zu kriegenxDxDxD

Stollen bringt die Schwägerin mit Anfangs Dezember...lecker!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.