Baby.harem und -freunde-Garten (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Ich helfe Gibbs und Toni. Alleine schaffen die es nicht.
    wünsche euch eine entspannte Nachtruhe.[​IMG]

Tante Edit sagt
    Harmi, Die beiden sind sooo süß

2. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

TP / Comicbücher hab ich zusammen ... Der Raab braucht heute mal wieder länger ...
    CC sind morgen Mittag fertig ... Dann fehlen bloß noch 10 ... hibbel hibbel ... die ... Warterei nervt gewaltig ...

[​IMG] So schnell mal den Sonntagsfrühstückskaffee vorbereitet ...

Natürlich dürfen Frühstückscupcakes nicht fehlen [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] und [​IMG] ... Guten Hunger Mädels

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2014
  3. Harmi

Harmi Foren-Graf

Guten Morgen,

es gibt ja schon Kaffee, danke Heidi. Da giesse ich mir doch gleich mein Tässchen voll. Und am Buffet bediene ich mich natürlich auch gleich
    TP sind auf beiden Farmen fertig. Dropsie war bei Mama fleissiger, bei mir fehlt noch was. Die CC stehen und sind gegen Mittag fertig, dann fehlen mir auch nur noch die letzten 10. Also ist morgen abend alles fertig. Inzwischen kann ja schon wieder zurückgebaut werden.

Sonne lacht vom blauen Himmel, werde nachher dann noch ne Runde drehen.

Schönen Sonntag

4. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Guten Morgen Harem:)

Wetter….es könnten ein paar Sonnenstrahlen erscheinen.
    Event…warten auf Cupcakes ist ätzend!

[​IMG] , danke Heidi….und ab zur Laufrunde!

5. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Guten Morgen,
    super, es gibt schon Kaffee.[​IMG]Essen mag ich noch nicht wieder. Bin noch satt von gestern. Gab leckeres Oktoberfestessen mit Brezeln, Weißwürschchen, Haxen, Sauerkraut, Kartoffelsalat usw.xD
    Und bei einem großen Angebot neigt man ja auch dazu, etwas mehr zu nehmen als sonst. ;)
    Heute ist bei uns im Ort Kartoffelfest, da kann ich mir das Kochen auch sparen.xDxDGibt dann nachher irgendwas Kartoffeliges.xD
    Pfötchen, Deine Ernte sieht aber wirklich gut aus.
    Eselchen, bei mir müßte auch dringend renoviert und geräumt werden. Also, wenn Du jetzt so einmal im Trott bist.......;)
    Pippi, wünsche Deinen Prellungen und blauen Flecken, dass sie sich schnell wieder von Dir verabschieden.
    Harmi, genieße Dein Wetter. Hier in Deutschland ist es Herbst. :oops:Werde jetzt auch den Ofen anwerfen. So ist es mir definitiv zu kalt.:cry:
    Günni, Deine gestrige Geschichte war toll.xDxD
    Fietje, ich bin stolz auf Dich.xD
    So, ich glaube, das war´s erst mal. Wünsche allen einen schönen, hoffentlich sonnigen, Sonntag.xDxD

6. samtpfötchen47

Guten Morgen
    [​IMG] [​IMG]Nun kann der Tag beginnen.
    Ist ja toll wie weit ihr mit dem Event seid. Ich muss noch ein paar Runden Dropsi ist bei Mama auch viel aktiver.
    Ich wünsche:
    Harmi eine schöne Spritztour
    Fietje viel Spaß bein Laufen, (Hier zwitschern die Vögel so schön)
    Apfelchen leckere Kartoffelgerichte (Ich brate mir die kleinen so in der Schale mit Rosmarin)
    Und allen einen sonnigen Sonntag

7. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Guten Morgen! [​IMG] Hier ist [​IMG] :(

Das warten auf [​IMG] ist wirklich doof. Comicbücher fehlen auch ne ganze Ecke. Hab gestern in Hühnern und Mist gemacht - das war nicht so droppfreudig. Heute sind dann eben längere Pflanzen dran - da stört mich das farmen nicht so beim extremcouching. xD

8. Akkefietje

Hier ist der Katzenkampf ausgebrochen, die Yara versucht Missy zu übertrumpfen, die lässt sich gar nix gefallen…und so zieht die Kleine meistens gerüpft den Kürzeren. 5Minuten Pause…den geht das Ganze von vorne los:oops:

Dienstag wird die Yara sterilisiert ….vielleicht wird sie dann etwas ruhiger.

9. serefine

serefine Kenner der Foren

[​IMG]Hallo,
    hab eben die Bäume wieder eingesetzt und warte auf die letzte Ernte vom Rhababer -damit die Ställe und Werkstuben wieder raus dürfen-
    Muffins von Wolleböm brüten -sieht gut aus bis jetzt-
    hoffentlich kommt bei den Stallmeistern mal was gescheites raus -meint auch Sopfie , die mit mir gleichgezogn hat-

bin gestern , als ich wieder daheim war-über die Dinos gestolpert- kennt die noch wer´? Gibbs und Toni hab ich nicht gefunden -wo sind die denn immer nur --?
    einen schönen Sonntag wünsch ich allen -
    bis dann

10. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen meine Lieben (oder eher schon Mahlzeit!) [​IMG]
    von den Blessuren werde ich wohl noch länger etwas haben, so was zieht sich halt - ich habe aber jeden Tag ein neues Farbbild.
    Im Moment ist es mittig dunkeles lila zum Rand hin wird es schon dunkelgrün mit kleinem gelbem Rand - nur zeigen kann ich das "Kunstwerk" natürlich nicht [​IMG]

11. nis-puk

nis-puk Nachwuchs-Autor

Guten Morgen Harem
    Wer braucht noch Comics? gebt doch mal einen kleinen Hinweis in eurer Sig,
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Edit:
    Gibbs wartet Samstags, auf Kabel1, auf Hilfe. Sonntags auf SAT1

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2014
  12. Akkefietje

Hallo Harem,
    hier ist es ausgedropt:)

Wäre auch froh um Hinweise, der Harem ist seeehr weitläufigxDxD

Pippi…das gäbe aber ein sehr schönes Bild…moderne KunstxDxD

13. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

ja Fietje - das wäre a.r.s.c.h. toll [​IMG] [​IMG]

14. günmün

günmün Routinier

Schaaade aber auch xDxDxD

Bei uns ist es bewölkt und mit etwas Glück regnets auch noch >:(>:(>:(

Uns fehlen nur noch zwischen 60 und 100 Dropse. Mach heute in 3h-Pflanzen zum Scheune auffüllen und Nachts Haselnüsse/Zwiebeln. Da morgen früh erst die letzten Cupcakes aufs Feld kommen, sind die Dropse bis morgen Abend bestimmt auch "gegessen" xD

Ich muss noch an Männe Streicheleinheiten verteilen xD Er hatte am Freitag ne Zahn-OP und jetzt schwillt alles dicke an :wuerg:

15. serefine

serefine Kenner der Foren

hey günni, tja den Männern muss man immer Streicheleinheiten geben-denn, die meisten sind bei Krankheiten -seien sie auch etwas kleiner -doch ein bissi wehleidig- aber Zahn ist schon übel -

so, WW ist wieder mit Werkstuben belegt- schade eigentlich, nächste Woche wieder alles abreißen. is ja nochn Event -ich sags ja-man kommt zu nix--
    warten auf die CC is öde --

lg

16. samtpfötchen47

Mahlzeit
    günni ich bin mir nicht sicher wer [​IMG] ihn braucht. Dein GöGa oder du.

Noch einen [​IMG] für pippi. Prellungen können ganz schön weh tun.

[​IMG] Glückwunsch allen, die fertig sind
    Gehe schnell mal ernten. bis später

17. Harmi

Harmi Foren-Graf

Mädels, ihr solltet mal bei mir vorbeikommen! Da duftet es grade aus dem Backofen. Bin grade dabei einen Zwetschgendatschi (zu Hochdeutsch "Pflaumenkuchen") zu backen. Der ist sau lecker ... hoffe ich zumindest, da die Hauptzutat Quark in Frankreich nicht existiert. Mal sehen, wie die Alternative funktioniert.

Rezept geht so:
    200 g Quark
    6 Esslöffel Öl
    1 Ei (oder alternativ zusätzlich 4 EL Milch)
    2 EL Milch
    75 g Zucker
    1 Prise Salz
    Zitronenschale oder Vanillezucker als Geschmackszutat
    300 g Weizenmehl
    3/4 - 1 Backpulver

Zutaten glatt rühren, dann halbe Mehlmenge (mit Backpulver vermischt) unterrühren, dann rasch die 2. Hälfte Mehl unterkneten. Teig auf Backpapier ausrollen (dünn, ca. halber Zentimeter). Dann mit Obst belegen - am besten sind Zwetschgen (Äpfel sind auch gut). Zimt drüber streuen und bei ca. 200° C für 20-30 Minuten ins vorgeheizte Rohr.

Verzehr am besten noch lauwarm (falls er solange überlebt). So oder so ähnlich sieht er aus. Er kann auch zusätzlich mit Streusel dekoriert werden. Geschlagene Sahne und ein Kaffee dazu toppen das ganze.

Edit: Dropse nehme ich gerne noch

18. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Mama und ich sammeln noch Heftchen.......es fehlen ca. je 150 - werde wohl mal eine Runde Turborosen anschmeißen.

Mit Extremcouching war nix. Göga hat mich trotz [​IMG] in die [​IMG] geschleppt........
    War eigentlich total entspannend - nun habe ich mich trocken gelegt und mache mich ans putzen. Die Aktion war seeehr ergiebig. [​IMG]

19. Akkefietje

Eselchen, ich hoffe ihr seit versiert im pilzlen, oder lässt ihr sie kontrollieren? Ich gehe mit alles immer zum Kontrolleur …zur Sicherheit;)

20. samtpfötchen47

zu der Zeit, als ich den Rollator noch nicht brauchte, bin ich im Herbst immer in die Pilze gegangen.
    In den Wäldern bei Fuhrberg gab es Pfifferlinge. Nur die habe ich gepflückt.
    Hat mit trotz der Mücken Spaß gemacht.
    Das säubern war notwendiges Übel. Das Zubereiten Vorfreude.
    Dann das Essen. Ein Genuss.
    Am nächsten Morgen war ich immer Dankbar und Glücklich, dass ich wieder aufgewacht bin. :D :D :D

Danke Harmi, habe mir mal ein Stück Zwetschendaschi [​IMG]genommen. Mmmh ist der l e c k e r

Wir Event-pfötchens lesen alle noch gerne Comics

Wurzelsepp77, günmün, serefine und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.