Baby.harem und -freunde-Garten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrNilsson56

HerrNilsson56 Aktiver Autor

Huhu!! Heute flutscht es nur so bei mir - mein dritter Donkey Gong - diesmal aus braunen Eseln [​IMG]

2. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Glückwunsch an`s [​IMG] xDxDxD
    Hier nix berauschendes bis jetzt, gehe mal schauen was die Kleine macht...ob da noch was springt:)

Hier fast 18°...strahlendes Wetter!

3. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Glückwunsch Äffchen, das ist wirklich ein Glückstag für dich.

Knieaua hält sich in Grenzen. Der blöde Knöchel zickt rum. Schmerzt höllisch. Bin doch dabei den Bücherschrank neu einzuräumen. Überall stapeln sich die Bücher. Da wird heute nichts von.
    Aber essen kann ich gut. Wer noch?

Sauerbraten, Rotkohl oder Gemüseplatte und Spätzle
    Grapefruitsorbet oder Schokomouse (Aromatisiert mit Metaxa)

4. Harmi

Harmi Foren-Graf

Setz mich zu dir Pfötchen!! Hab zwar im Cabuna grad schon ein Dessert geschnappt, aber die Spätzle kann ich doch nicht stehen lassen.

Guten Appetit!!!

Glückwunsch Äffchen! Mal sehen, ob es bei mir auch flutscht. Mama hatte ein paar Sprünge und es kamen unter anderem 2 Ur-Trutis und ein Fliegendes Ferkelchen bei raus

5. Akkefietje

[​IMG] immer her damit...für Süsses bin ich immer zu haben:)
    Ich bin dabei, Bücher weg zu geben....das meiste lese ich auf iPad...und die Bücher verstauben:-(

Harmi..blätter mal eine Seite zurück, Du hast ein Hinweis von Aponia das dein Banner zu gross ist.

6. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Ich war schon im Cabuna schnabulieren - war sehr lecker :)

günmün, eselchen.harem und Harmi gefällt dies.
  7. HerrNilsson56

HerrNilsson56 Aktiver Autor

ich war dann mal beim Bäcker Kuchen für euch kaufen (kann auf der Farm leider nicht backen :cry:)

8. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Danke Äffchen für den leckeren Kuchen, da kann ich nicht dran vorbei ... xD
    Pfötchen was machst denn für Sachen ... gute Besserung euch und das die Schmerzen bald nachlassen ...
    So jetzt geht es an die Wochenendarbeit -> nebenbei läuft Rühmanns Feuerzangenbowle ...

9. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

[​IMG]Mmmh, mir ist eher nach etwas Süßem.;)xDxD
    Pfötchen, bei schlechtem Wetter hast Du ab sofort absolutes Spaziergehverbot.:oops:Wünsche Dir gute Besserung und leg den Knöchel hoch und kühle ihn.
    Bei mir springt es noch nicht so wirklich.:cry:Gratuliere aber allen, die Glückssprünge dabei hatten.xDxD

10. Harmi

Harmi Foren-Graf

Danke Fietje, hatte ich gar nicht gesehen :)

11. Akkefietje

Wow...tolle Aussicht! Harmi...was hast Du in dein BB?..ich rätsle schon länger, oder brauch ich nur eine neue Brille?:oops:xD

..und auch nix an Sprünge zu vermelden..ich höre auf für heute.

12. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Tröpfelt vor sich hin - draußen und beim Züchten.:cry:
    Mache jetzt doch noch eine kleine Siesta, da draußen eh nichts los ist.;)xD

13. Harmi

Harmi Foren-Graf

Die Aussicht ist der Genfer See - Foto am Montag gemacht :)

Mein BB ist mein Weihnachtsgeschenk: das ist ein Schuh aus Glas gefüllt mit eingelegten Pepperoni ... find den genial, gelle?

Ich züchte noch bisschen, hab mir grade die Pandazucht freigeschaltet. Zum Eröffnungsevent hatte ich nicht die gB, und jetzt habe ich so viele (und auch massig SuFu). Hoffentlich beiss ich mir dann kein Monogramm, sollte es fürs Riff dann nicht mehr reichen. Aber dann ist es halt so. Die Zucht spült ja auch wieder eine Menge gB aufs Konto :)

14. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Huhu Harem!

Hier ist wieder Sturm. Zum Glück war heute Vormittag mal Ruhe damit. Ich schließe mich mal Äpfelchen an und verhänge für pfötchen ebenfalls ein Schlechtwetterspaziergehverbot! [​IMG] Du machst aber auch Sachen. Wünsche gute Besserung und den restlichen Kranken auch.

Hab mal heute wieder Nulllustzunix! Muß am Wetter liegen.

15. Harmi

Harmi Foren-Graf

Hab grad auch einen Donkey aus 4 normalen Eseln - bin heut ganz zufrieden mit den Sprüngen :) konnte schon einige Stufen in der Farmhalle heute freischalten. Hab gemerkt, dass mir bei den Eseln sogar noch einige niedere Stufen fehlten :(

16. eselchen.harem

Familienzüchten hab ich diesmal noch gar nicht probiert xD

17. Akkefietje

xDxDxD
    Scharfer Schuh!

Dachte mir schon das es der Lac Léman war, aber ich war mir nicht ganz sicher. Solches Wetter hatten wir heute hier auch.
    Eselchen, züchten ist hier nix dabei...ganz traurige Angelegenheit hier:cry:

18. Harmi

Harmi Foren-Graf

Gott sei Dank ist es bei mir nicht so :p:DxD

19. eselchen.harem

Ach Harmi - da hast Du Glück. Für nächste Woche sind schon die nächsten Stürme angekündigt. :cry:

Vormittags waren wir mal im Erzgebirge unterwegs - da gibt es eine Menge frischen Windbruch. Einige Fichten waren einfach geköpft.

günmün und samtpfötchen47 gefällt dies.
  20. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Ich habe auch aufgehört mit der Zucht. Hab sogar einige Sprünge. Ein Sparschwein (Wollschwein), Donkes Gong(Wildesel) und Feueresel.(Packesel) Ein Quitsche Entchen habe ich gerade gehabt.
    Morgen versuche ich auf der Insel mein Glück.

@ Schlechtes Wetter: Wallenhorst hat Katzenköpfe in der Fußgängerzone. Da muss ich immer aufpassen, das ich nicht hängenbleibe mit einem Rad. Der Sturm hat mich darein gepustet. Plumps lag ich iwie unter meinem Begleiter und die Steighilfe hat mich am Knöchen bzw an der Achillessehne erwischt. Habe mir einen Quarkverband gemacht.

Baumbruch hat es wohl Vielerorts gegeben.
    Hier hat sich der Sturm gelegt.

günmün und eselchen.harem gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.