Baby.harem und -freunde-Garten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Schade, hatte mich schon auf einen minikrümel gefreut.

günmün und eselchen.harem gefällt dies.
  2. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

xDxDxD
    Glückwünsche an die werdende Vogeloma...vielleicht wird es doch ein kleinen Krümel?;)
    ..und Glückwünsche an alle die so tolle Sprünge habexDxDxD...werde hier grün vor Neid:wuerg::cry:

3. samtpfötchen47

Also doch freuen? Sie hat es wieder auf den Kafigbodengelegt. Habe eine kleine Schale mit Birkengranulat gefüllt. Eine Mulde gemacht Das Ei mit einem Papiertuch angefasst und reingelegt.

Tante Edit sagt: Vogelmama sitzt auf dem Nest. Hat überall etwas gezupft.

4. Akkefietje

Falls sie brütet..vielleicht, wäre ja zu schön!:inlove:

5. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Eselchens Theorie wäre da ja positiv - das wäre ja dann toll (gefällt mir viel besser als mein Ergebnis!!)
    dann wollen wir mal hoffen und Daumen drücken

6. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Kann doch sein - les nochmal meinen vorherigen Post. Die Befruchtung kann nach mehreren Wochen erfolgen - die Entwicklung von der Eizelle zum Ei erfolgt doch erst nach der Befruchtung.

Polster das Ei schön ab und warte. Oder leuchte mal durch......

7. Harmi

Harmi Foren-Graf

[​IMG] Glückwunsch Heidi - und auch an Pfötchen ... vielleicht wirds ja doch ein Krümel?

8. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

hoffe es klappt (Pfötchen)....mit dem ausbrüten:)
    und Fietje bin auch neidisch:oops: aber GW zu den Supersprüngen;)

9. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Mädels mich springt wieder die Müdigkeit an - vielleicht sollte ich doch mal meinen Arzt "belästigen"
    gefällt mir alles nicht so wirklich

Gute Nacht meine Lieben und süße Träume

10. günmün

günmün Routinier

[​IMG] bei uns auch. Hat auch schon ein paar Bäume umgesebelt - davon einen auf eine fahrende S-Bahn :cry: und gestern einen auf einem Schulhof:cry:

Event ist versenkt. Die kleinen warten nur noch auf die restlichen Kuscheldenken. Sind Montag Abend fertig.

Eure Zuchtsprünge machen mich echt neidisch. Hab nur ein paar Quitscheentchen und Matrosenentchen gefunden. xD Auf einer der kleinen war noch ein Eislaufstrauß. Muss aber vom letzten mal sein. Hab gar keine Sträuße gezüchtet diesmal :oops: Muss bei den kleinen SuFu fürs nächste Zuchtevent aufsparen. Die haben keine TG - sind für EH und Setzlinge reserviert xD

Pfötchen - ich schließe mich mal an und verhänge ebenfalls ein Schlechtwetterausgehverbot!

Allen kranken Gute Besserung. Ich bin soweit fit. Hab nur mein Migränewochenende. :cry:Wie jeden Monat. Ist morgen wieder weg xDxDxD

Kind ist mit ihren Prüfungsverläufen ganz zufrieden. 4 schriftliche Prüfungen an 2 Tagen - schwitz.
    Nächsten Samstag hat sie dann praktische Prüfung in einer Praxis.

Hab ich mich eigentlich schon über die Pläne meiner Tochter ausgeheult? Sie will im Oktober noch eine Ausbildung anfangen - zur OP-Schwester. Schlimm ist, dass sie die nicht in Hamburg machen will/kann :cry::cry::cry: Sie will evtl. nach Essen ziehen :cry::cry::cry:

Wenn das so kommt, dann muss Männe mich öfter trösten - der arme 8)

So, dann nehm ich mal mein Antimigränepillchen und verzieh mich ins Bett. Komme vielleicht später nochmal rein.

xD

11. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Ist das spannend mit dem Ei xD
    Krümel kein Krümel???????? Wie lange dauert es bis man das weiß ???

@Günni: ich find es toll das dein Töchterchen beruflich so motiviert ist

-> könnt Sohn sich ne Scheibe abschneiden -> dem ist im Moment alles egal -> fast 18 und ich muss zu kucken ... zum :cry::cry:, bin todunglücklich darüber, dass er seine Zukunft so in die Tonne wirft so wirklich ohne Motivation ...

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  12. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Ach Günni - Essen ist ja von HH nicht soooo weit weg.

Ich gehe jetzt auch mal zu Harry Potter - schlaft gut! [​IMG]

13. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Ich verschwinde auch zu Harry ....Gute Nacht;)

14. Harmi

Harmi Foren-Graf

Gute Idee, ich werde auch bisschen mit Harry mitzittern :)

15. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Meine Tastatur spinnt.:cry:Gehe deshalb lieber auch schnell ins Bett.;)xD
    Allen eine gute Nacht.[​IMG]

16. samtpfötchen47

Dann ist der Harem fast Vollzählig bei Harry
    Gute Nacht

eselchen.harem, Pippilotta1956 und günmün gefällt dies.
  17. günmün

günmün Routinier

Heidi, gib mal die Hoffnung nicht auf. Jungs sind ja manchmal Spätzünder 8) Kommt vielleicht noch. Als meine noch 9. / 10. Klasse war, dachte ich auch, sie landet mal unter der Brücke - Verweigerung pur. Dann kam das letzte halbe Jahr und sie hat nochmal reingehauen - ihren Notendurchschnitt von den faulen 4,4 :cry::cry::cry:auf satte 3,3 verbessert! xDxDxD Und in der Ausbildung - alles supi dupi xDxDxD

Und mit ihren jetzt 19 jungen Jahren kommt sogar schon die Einsicht, dass das "damals" ziemlich doof war mit der Zickerei.:music:

Jetzt bin ich auch mal weg

xD

18. Akkefietje

Heidi..das wird schon! Meiner hat mich im 1.jahr der Ausbildung fast zu Wahnsinn getrieben mit sein *Null Bock*:cry::cry:
    ....und plötzlich hat er gerafft...das es sein Leben sein wird.xDxDxD

19. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Das lässt mich ja ein wenig hoffen ...
    Ist ja irgendwie 5 vor 12 und er will es nicht verstehen ... Auf den einem Ohr rein und auf dem anderen raus, Augen leiern -> das volle Programm ... er meckert uns nicht an, aber es kommt keine Regung immer nur Schulter zucken ...

20. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Guten Morgen, Ihr Lieben,
    [​IMG]der Kaffee läuft.xD
    Meine Tastatur hat sich über Nacht auch erholt.;)

Heidi, mach Dir nicht zu viele Gedanken. Ich habe zum Glück nie so zu kämpfen gehabt, kenne den Fall aber aus der Familie. Neffe war auch Spätzünder. :oops:Heute studiert der Knabe, nachdem er zuvor erfolgreich erst eine Ausbildung und dann das Abitur gemacht hat.xD

Günni, man gewöhnt sich daran, dass die Kinder aus dem Haus sind. Erst ist es unheimlich hart. Es ist still, niemand verwüstet mehr die Küche oder hockt mit Freunden im Wohnzimmer.:oops:Aber man gewöhnt sich eigentlich recht schnell daran. To ist auch bereits mit 19 Jahren ausgezogen und auch gleich ziemlich weit weg.:oops:Sohni hatten wir ein Jahr länger, er ist uns erst mit 20 abhanden gekommen.:p
    Heute kommen beide gerne mit ihren Partnern nach Hause und das ist auch jedes Mal sehr schön. Aber irgendwie ist es dann auch schön, wenn alles wieder in der Reihe ist. Der Tagesablauf wird doch gehörig durcheinander gebracht.;)Und sei es nur, dass man keine Gewalt mehr über die Fernbedienung hat.....;)xDxDxDWie gesagt, wird schon und sei stolz, dass sie beruflich so motiviert ist. Vor Krankenschwester ziehe ich ohnehin meinen Hut.:)

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.