Baby.harem und -freunde-Garten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

Auch von hier ganz liebe Grüsse,
    habe heute keine Müsse.
    Mama`s Miezen haben den Katzenbaum geschlissen,
    da muss ihr GöGa wieder flicken.
    Er hämmert, bohrt und flucht,
    so das Mama das Weite sucht!
    Hier geht es langsam vorwärts,
    dank alle Tanten mit grossem Herz.
    Marmelade hier auf 2,
    aber bald kann ich auch 3!
    Litschi in weiter Ferne,
    wenn ich die kriege steht in den Sternen!
    Wünsche euch allen ein schönen Tag,
    schaue bald wieder überm Gartenhag!

2. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Mahlzeit
    Hallo Kismet und Strahlemaus
    Was machts, das keine Litschi ist im Haus.
    Es gibt viele andere Früchte und auch Pflanzen..
    Die's EP und's MP-Konto lassen in die Höhe tanzen.

Bei dem ewigen Schmuddelwetter braucht Frau was herzhaftes.
    [​IMG]Eisbein mit Sauerkraut [​IMG] Hühnerfrikasse
    natürlich darf was Süßes nicht fehlen [​IMG] Greift zu

3. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Huhu,
    oh wir kommen gerade vom reiten zurück....was sehe ich da...lecker...WasserimMundzusammenlauf....Bärenhunger ....und Hühnerfrikasse da....Danke Pfötchen...schmatz....lecker...ich mag Frikasse sehr gern...Schnute mit der nicht vorhandenen Serviette abputz ....Bäuchlein reib....Schulz...Tschuldigung....:p:)

günmün und eselchen.harem gefällt dies.
  4. samtpfötchen47

Ich züchte noch bis 19:00 Uhr Affen. Dann kommen auch auf die Insel nur Bäume.
    Freu mich, dass es dir schmeckr, Mia

5. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

jammi [​IMG] Das ist das Richtige für mich! xD

Das Event braucht viel Planung! Hab erstmal alles voller Bäume. Ich beginne, wenn ich zu Hause bin. Da muss ich doch den Kopp zusammen nehmen - 1. Aufgabe starten - OM, FK und AM verputzen. Haustiere rauslassen, WL aktivieren, ernten, umbauen, Slots leeren, KAC, WU und Stollen verputzen, aussäen ...... Habsch alles? :eek:. Über den Rest mache ich mir später Gedanken. Mit den Ställen - das könnte knapp werden...... :oops:

6. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Hab auch zu 90% alles voll mit Bäume -> Haustiere bringen bei mir 135 % mehr (KAC über 1044h /ZAK 78h -> läuft zu lange kann ich nicht rausnehmen :() ... also nur 30% mehr EP durch HWP, aber automatische Baumernte -> hoffentlich vergess ich nix -> gleich mal Zettel schreiben ...
    Was ist AM?????o_O

7. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

nHab auch gerade alles mit Bäumen bestückt...alles raus was da ist...
    nur zu gut muss morgen Abend wieder los ;( na ja mache was möglich ist und gut

Ps hab gerade meine Mammutbäumen Susi s Dünger gegönnt ;) gibt mehr EP drauf...schad nur ...hab davon nicht so viel sonst hätte ich allen mal so ne Brise gegönnt

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2015
  8. eselchen.harem

AM ist Apfelmarmelade und braucht nur einen Silberslot - hab ein paar Äppelbäume dazwischen. xD Theoretisch könntest Du die Slots leeren. Alles was nicht angebrochen ist geht in die Vorratskammer zurück - aber - wollen wir der Sache trauen?:music:

9. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

o_O Test ich -> Test ich nicht (lieber nicht) -> ernte sowieso innerhalb hintereinander :p

10. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

hmm besser wohl neto_O;)

11. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

ich schwanke noch, ob ich mitmache

für heute ist erst mal Schluss - ist Mädelsabend

wir lesen uns dann morgen wieder meine Süßen - schlaft gut und träumt was Nettes xD

12. eselchen.harem

xD alles Feiglinge! 2 AM in den Silberslot - abbrechen - eine muss zurück! :p

Viel Spaß beim Mädelsabend! Und vor Event drücken gibbet nich :D

13. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Hülfe:oops:Bin verwirrt. Soll ich jetzt alle Ställe abreißen und sämtliche Bäume aus dem Inventar zerren? Und was muss ich genau im Anschluss beachten bevor ich ernte?:cry:Bin heute mental nicht mehr wirklich in der Lage, selbst noch Entschlüsse zu fassen.

14. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

hmm also ich konnte meine Ställe stehen lassen...so Unmengen an Bäumen hab ich nicht :oops:
    habe alles aufgestellt was da war/ist....jo und Morgen wenn Event gestartet hat ...Eselchen hat schon alles geschrieben woran man denken sollte vor der Ernte... also Wolkenlinien aktivieren, HWP essen, Haustiere aktivieren ...hab ich was vergessen Eselchen??Hilfe

ach ja vor der Baumernte die Zeit starten ...weil Zeitquest :)

ich glaub ...ich mach wie Heidi...Zettel schreiben ..damit nix vergessen wird

15. eselchen.harem

xDxDxD Ja Hülfe!

Also nochmal: Hab erstmal alles voller Bäume. Meine Ställe hab ich alle abgerissen - auch die, die gerade gefüttert und gewässert hatte. Ich beginne, wenn ich zu Hause bin. Da muss ich doch den Kopp zusammen nehmen - 1. Aufgabe starten - OM, FK und AM verputzen. Haustiere rauslassen, WL aktivieren, ernten, umbauen, Slots leeren, KAC, WU und Stollen verputzen, aussäen ......

Die Mammuts hab ich mit Turbodünger versehen - da sind die auch zur passenden zeit fertig!

Ihr könnt sie ja auch stehen lassen und macht morgen Nachmittag nach der Stallernte erstmal Erstvermehrung und schiebt die Bäume dann mal dazwischen. Finde ich aber nicht so günstig. Man könnte zwar dann XL und XXL nehmen mit kürzerer Laufzeit, aber man könnte sich dann auch leicht mit dem abreißen vertun da nicht alle zur selben Zeit fertig sind. Die Ställe müssen ja auch noch......und die Werkstuben zählen nicht.

16. samtpfötchen47

Ich habe noch ein paar Werkstuben stehen. Brauchen noch um die 5 Std.Habe alle Bäume raus geschmissen und noch ein paar gekauft.
    Wo noch Platz war wächst Dinkel.
    Auf der Insel wird noch etwas gezüchtet und die Totenköpfe verkauft. Dann kommen alle Bäume raus. Bin noch unschlüssig ob Ställe oder Felder besser sind.

Pippilotta1956, günmün und eselchen.harem gefällt dies.
  17. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Hab mir gerade mal die Slot s angeschaut
    glaube ich werde dazu noch Ananasgebäck nehmen

18. eselchen.harem

nasse Anna braucht Diamant - hm - könnte man ja dann auch rausnehmen und das Kac reintun. Mein Slot ist gerade leer. :p

19. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

meiner auch ;)..eigentlich immerxD

günmün und samtpfötchen47 gefällt dies.
  20. eselchen.harem

Bei mir läuft Kac immer - außer ich hab alles voller Ställe......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.