Baby.harem und -freunde-Garten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

hibbel

günmün, Akkefietje und samtpfötchen47 gefällt dies.
  2. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Bin ja sooo gespannt

günmün und eselchen.harem gefällt dies.
  3. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

hibbel mal mitxD

4. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Bin dabei, etwas wackelig mein Motiv wollte nicht stillhallten ...

5. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Sehr schönes Märchen Günni, in diesem Sinne wünsche ich allen eine Guten Nacht.
    Freue mich schon auf Morgen ....1. Türchen :p:)

6. eselchen.harem

Klasse Heidi! Die ist echt hübsch geworden :inlove: Was machst Du als nächstes? :music:

-miaandme- und günmün gefällt dies.
  7. Akkefietje

Supergut....sieht megageil ausxDxDxD

-miaandme-, eselchen.harem und günmün gefällt dies.
  8. Heidi-von-der-Alm78

Das ist Bubi der 7. Zwerg xDxDxD ... Bei der Großen hängt der Zipfel etwas nach hinten ...
    Das nächste wird wohl das Haarband oder der Schal ... hab jetzt 3/4 vom Knäuel verbraucht ...

9. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Heidi Motiv und Mütze gefällt mir sehr gut

Ich ziehe um in meinen Sessel und wünsche eine gute Nacht und [​IMG]

Bin gespannt wer morgen erster ist. Der Inhalt ist für uns alle Haremsbewohner.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2014
  10. Heidi-von-der-Alm78

Das Motiv war nicht einfach, gewackelt -> Faxen gemacht, das Mama vor Lachen nicht fotografieren konnte ... wie gesagt nicht einfach ...

11. eselchen.harem

Klingt als hätte Heidi wirklich ein neues Hobby xDxDxD

Meine Wolle ist gerade alle - hab auch alle mit Mützen und Socken versorgt..... und nun? :oops:

Mach mich erstmal vom Acker - schlaft gut! [​IMG] obwohl - vielleicht komme ich später nochmal vorbei.

Notiz an mich selbst - morgen schnell sein - Seite 10 Post 195 und keinem verraten......

-miaandme- und günmün gefällt dies.
  12. Harmi

Harmi Foren-Graf

Wie, Heidi hat ein neues Hobby? Stricken oder Fotografieren .... beim Stricken ist sie ja schon ganz gut, beim Fotografieren, da sollte sie aber noch bisschen üben, stimmts Heidi?

Dann schlaft mal alle gut - ich warte noch bis Mitternacht zum Söckchen auspacken :music:;):DxD

13. Heidi-von-der-Alm78

Fotografiert mit Sohnies Handy ... und nein Fotografieren gehört nicht zu meine Hobbies (es sei denn man hätte ne vernünftige Kamera von N .... on will ja keine Schleichwerbung machen) ... Fotografieren mit so zappeligen Models ist schwer, vielleicht setz ich sie das nächste Mal auf den Stuhl und bin sie fest ...

14. Akkefietje

xDxDxD
    Gute Idee...
    Ich geh meine Miezen und GöGa mal bespassen, schaue nachher noch mal rein:)

15. günmün

günmün Routinier

Meine letzten Ställe:
    Schwein orange, Maus, Katze, 2x Hahn, 2x Storch, Esel rot, Igel und Waschbär

Bei den anderen:
    Hase orange, Waschbär, Fisch rot u orange, Straußenei gelb, WOLF, Storch, Daune gelb, Biber++, Katze (Mama)

Taube, Maulwurf, Fisch orange, Strauß rot, Biber++, 2x Hamster, Pferd orange, Katze Kesselbude rot (Batman)

Fuchs, Waschbär, Fisch orange, Maus, Biber++, Maulwurf, Hase orange, Kuh orange, Fabmischerei gelb (Samba)

Dann noch allen viel Spass, eine Gute Nacht und viel Glück beim Adventskalender

xDxDxD

In Sachen Fotos: Übung macht den Meister, genauso wie beim stricken xDxDxD

-miaandme- und eselchen.harem gefällt dies.
  16. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Huhu,
    bin auch wieder zu Hause. Bei den Füchsen kann ich locker mithalten. Ich habe 5, Mama sogar 7.xD
    Wölfe und Frösche gibt es nirgends.:cry:
    Günni, das Märchen war sehr schön. :inlove:
    Heidi, Mütze und Motiv sind ganz niedlich.:inlove: Aber Fotografieren mußt Du wirklich noch ein wenig üben.:p
    Mache mich jetzt auch vom Acker. Catering auf Mamas Geburtstag war doch etwas anstrengend.
    Wünsche allen eine gute Nacht.[​IMG]

17. eselchen.harem

rummmmmms - ich hab nen Wolf und 2 Störche! xDxDxD

Mama hat einen Storch, einen Hamster und ne Ziegenmolkerei - wieder kein Igel :cry:

und ich war an pfötchens Kalender luschern - phöses eselchen....... :oops:

18. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

19. Harmi

Harmi Foren-Graf

da scheinen wir ja aus dem gleichen Topf unsere Lose gezogen zu haben, Äpfelchen. Wölfe und Frösche fehlen Mama auch. Ich scheine aus einem anderen Topf gezogen zu haben, denn bei mir gab es Frosch und Wolf, aber Igel und Hahn lassen sich auf meiner Farm nicht blicken - wie auch bei Eselchen. Ist echt komisch, aber vielleicht so gewollt? Wenn jeder alles kriegt, dann ist es ja langweilig, oder?

So, ein Stündchen noch .... hibbel

günmün, -miaandme- und samtpfötchen47 gefällt dies.
  20. Heidi-von-der-Alm78

Fietje hat Nachwuchs -> ist ja süß :)))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.