Baby.harem und -freunde-Garten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Guten Morgen Harem:)

Zuerst mal ein Café[​IMG] ...und euch allen ein schönen tag wünschen..bis nachher:)

günmün, Harmi, Hilfsbote und 4 anderen gefällt dies.
  2. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Hallo,
    Du hast Recht Pfötchen...lecker Kaffee da ...Danke....vor lauter entsetzen gar nicht mehr drauf geachtet
    Dankööööö an die Kaffeekocher...
    bin jetzt auch erst mal weg ...sind verabredet zum Schlitten fahren....wir werden gleich abgeholt und ich muss noch Picknick Tasche packen usw bis später

günmün, Harmi, Hilfsbote und 3 anderen gefällt dies.
  3. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Mia viel Spaß im Schnee

4. Akkefietje

[​IMG] ..noch mal ein Café abhole, es ist bitter kalt draussen, es schneit:cry:..ich will endlich Frühling!!!!xD

Harmi..ich wollte niemand was unterstellen, habe nur eine Möglichkeit in Betracht gezogen:)
    Sowas könnte mir durchaus passieren, da ich wirklich eine PC Graublonde bin. :oops:

GöGa schaut was möglich ist, es gibt da Probleme mit die Schreibberechtigung, sobald die da ist, könnte jeder seine ganze Homepage bearbeiten, und das möchte er nicht ...was ich auch verstehe.

5. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

hu hu
    gestern bin ich auch fertig geworden,danke für die dropsschmeisser;)

6. träumerle47sandkorn

träumerle47sandkorn Nachwuchs-Autor

Guten Morgen Harem
    Ich habe schon wieder verschlafen. Wenn ich doch Wecker besitzen würde, dann würde dass nicht passieren.
    Beim Event habe ich bei allen Gästen 6 Stufen geschaft. Die Bunny ist sooooo gemein. 3x habe ich 2 TG geopfert. Immer wieder will sie 16 Straußeneier. Ich hätte gerne noch den 2. EH Coupon.
    Schnell wieder aufs Feld.

günmün, -miaandme-, Harmi und 3 anderen gefällt dies.
  7. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Ganz ruhig Mädels. Alles in Ordnung. Man kann nur in die Tabelle wenn man den Link hat.Der Link ist Eure Zugangsberechtigung. Den Link haben 12 Leute. Diese müssen nicht zeitgleich im Forum und der Tabelle sein.

Ich vermute jemand wollte was eingeben oder einfügen und dabei ist was schief gegangen. Beim Versuch das wieder auszubügeln ist es dann nur schlimmer geworden. Ich habe eine Sicherheitskopie wo nur ich schreibberechtigt bin und von der Originaltabelle kan ich jeden alten Stand wieder herstellen.

8. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Wieder da von der Ärztin -> die kleinste hat Ohr und Hals rot -> Antibiotikum (ich hoffe es hilft) -> Kinderapotheke mit Hustensaft, Fiebersaft und Schnupfenzeugs aufgefüllt ...
    Mäuschen hatte bei ihrem Papa im gr. Bett geschlafen und ich bin die halbe Nacht in ihr Bett mit Sack und Pack, weil sie ganz viel Platz zum Schlafen brauchte ... und Maus hat nicht mal gemerkt, dass ich es mir unter ihr gemütlich gemacht habe ...

9. Akkefietje

Heidi...hoffentlich geht es die Kleine bald wieder besser:)

Eselchen...Du bist super!
    Komisch war allerdings, das gestern Abend zeitweise über 20 aktive Besucher in der Tabelle waren, das ist für mich schon sehr befremdlich.

Träumerle...ducken!

10. träumerle47sandkorn

träumerle47sandkorn Nachwuchs-Autor

Ich habe den Coupon. Nun hat Bunny Honig haben wollen. Den habe ich genug. Danke Tante Fietje.

11. Akkefietje

Gratuliere!
    Soll ich Dir morgen auch wieder wecken?xD

Nix mit wecken morgen...geht ja nur noch bis heute:oops:xDxDxD

12. ghosts-farm

ghosts-farm Laufenlerner

Hallo Harem
    Schnecke, Der Bote, Träumerle und ich sind noch als Nachzugler gestartet. Durch das normale Farmen waren reichlich Batterien da.
    Bei allen Gästen haben wir 6 Aufgaben geschaft.
    So sieht es auf meiner Farm aus. [​IMG] richtig geisterhaft. (bei den andern allerdings auch)
    Tschüss bis bald

13. suleika.harem

suleika.harem Laufenlerner

:cry: Da haben mich die großen aber ganz schön hängen lassen ..... kämpfe mit den letzten Batterien. Die letzte Runde Honigklee ist auf dem HA mit SD unterwegs - die haben doch glatt vergessen mich mit KAC zu füttern. Nun muss ich echt strampeln. Bin wieder auf dem Acker! xD

günmün, Harmi, Hilfsbote und 2 anderen gefällt dies.
  14. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Geh mal in Deckung Suleika;)

so fertig...mehr geht leider nicht:)

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  15. suleika.harem

Boah - das ist ja so spannend. In 19 min ist der Aloe fertig, meine XXL Bäume bissel später, die hab ich gerade nochmal mit STD besprüht. Es fehlen 16 Stück. Pflanze Sonnenblumen im Akkord. Zum Glück will das Bunny in der letzten Aufgabe Beißhölzer. Die sind noch relativ günstig am Markt zu haben. Koi und Straußeneier liegen bei 28.000 bzw. 12.000.

günmün, Harmi, -miaandme- und 2 anderen gefällt dies.
  16. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

So Kinners - damit Ihr seht, dass das eselchen die Tabelle im Griff hat - vor 44 Minuten hat Mia geändert ;)

günmün, Harmi, -miaandme- und 3 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

Suleika...15
    Eselchen, ich schaue nach Abendessen mal rein, gibt es eine Erklärung für die viele Besucher gestern?

günmün, Harmi, -miaandme- und 2 anderen gefällt dies.
  18. suleika.harem

wo ist der Käse - wo ist der Käse ..... Dropsi puttputtputt

Gleich weiß ich mehr. Das Freischalten kostet 378 TG :cry: Teileinzahlungen kann man ja nicht machen :cry: Aber gleich - da gibbet Aloe vera (Vera war meine Schwiegermutter - das muss klappen) und ich hab ja noch eine Stunde und 15 min Zeit........ :music:

günmün, Harmi und -miaandme- gefällt dies.
  19. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

Suleika...14;)

Im Shop kosten Batterien 2 TG....freischalten lohnt nicht!

günmün, Harmi, suleika.harem und 2 anderen gefällt dies.
  20. suleika.harem

Nur noch 10 - das klappt! xD Gleich Bäume und dann Sonnenblumen und Weintrauben und mal sehen was im Kino noch so kommt.

Das eselchen läßt ausrichten für gestern Abend hat es keine Erklärung. Maximal 12 Leute gleichzeitig und nur wer den Link hat kann in der Liste arbeiten. Sie wird das mal beobachten.

günmün, Harmi, Susi_Strahlemaus und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.