Baby.harem und -freunde-Garten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Hallo Harem:)

Wollte Euch heute morgen mit Schokoladekugeln beglücken, doch leider wollte mein Phone nicht mehr, krieg es nicht mehr zum laufen:cry:
    Wir wohl ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk geben, die Garantie ist seit 2 Monate abgelaufen:cry:

Aepfelchen, danke für`s Märchen, tut gut nach soviel Arbeit mit TöchterchenxD
    Pfötchen..nur eins:inlove:, zuviel ist ungesund;)...die Kleine hat sich von lauter shoppen nicht mehr eingekriegt:oops:!

Heidi...bald ist es vorbei...durchhalten:)

samtpfötchen47 gefällt dies.
  2. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Fietje so ist das doch geplant mit der Garantie :music:

3. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Stimmt - war bei Gögas Läppi-Festplatte auch so..... :cry:

4. Harmi

Harmi Foren-Graf

Glückwunsch an alle, die das Event geschafft haben, oder zumindest die Items erreicht die anvisiert waren!!! Unsere Kleinen sind ja alle sehr fleissig - da geht es richtig rund!!! Da ist auf meinen beiden Farmen schon eher ruhiges ackern angesagt - und ich finde das gut so. Mein verletztes Pfötchen mag ja zur Zeit eh nicht ganz so, wie ich will. Aber ich habe den Tag gut überstanden :) Tippen geht heute sogar schon ganz gut.
    Jetzt geniesse ich schnell noch einen leckeren Muffin und ein Käffchen dazu!

@Heidi: hast es doch fast schon geschafft: morgen noch und dann noch ein halber Tag und am Mittwoch Nachmittag kannste schon wieder zuschlagen!!!

5. Pippilotta1956

@Eselchen - und bei meiner Waschmaschine .........und bei meinem Trockner .........und, und, und.....

eselchen.harem und samtpfötchen47 gefällt dies.
  6. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Ich liebe shoppen, gar keine Frage
    am liebsten 6x die Woche, an jedem Tage.
    ( Hilfe ich bin infiziert)

7. Akkefietje

GöGa hat mal recherchiert im Netz, muss ein Fehler in der Firmware sein bei Apple...mal schauen was die morgen meinen.
    Ist einfach ärgerlich, kann nicht mehr ins wlan....und Schokoladekugeln hatte ich mit dem Ding fotografiert .

Pfötchen...ich gehe auch mal gerne shoppen, meistens finde ich nix...das was ich kaufe und jahrelang trage, ist meistens im vorbeilaufen eingekauft!

...meine Kaffeemachinen steigen auch meistens 1 oder 2 Monaten nach Ablauf der Garantie aus!

8. Pippilotta1956

Pfötchen wie lange ist die Inkubationszeit??? Wie wird die Krankheit übertragen???

Fietje jetzt weiß ich, warum das Telefönchen streikt - das liegt an den Schokoladekugeln

9. Akkefietje

Das war das erste was GöGa fragte: ist es in den Teig gefallen?xDxDxD

Harmi: dein Pfötchen ist aber nicht rot oder entzündet?

10. samtpfötchen47

Mit meinem Shoppen ist es vertrackt. Ich überlege, und wäge ab. Wenn ich dann kaufen will hat ein anderer es weggeschnappt.
    Ich bin sowas von Entschlussfreudig.
    Der Typ Kunde den ich im Berufsleben gefürchtet habe.

11. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

So, Nussecken sind im Backofen, jetzt habe ich etwas Zeit.
    Eselchen, auf das Märchen bin ich durch die Werbung im Fernsehen gekommen.;)xD
    Freue mich auch schon sehr auf die 4 Neuverfilmungen an Weihnachten.xD
    Ja, ja, mit der Garantie ist das so eine Sache. Kaum ist sie abgelaufen, geht meistens etwas kaputt.:cry:

Pippilotta1956 und eselchen.harem gefällt dies.
  12. Harmi

Harmi Foren-Graf

weiss nicht, bei mir geht eigentlich selten was kaputt (ausser Gläser im Spülbecken :oops::cry: und danke der Nachfrage, Fietje, geht ganz ok, Hand ist nicht entzündet, nur wird der Schnitt Weilchen brauchen, bis der ganz zugeheilt ist).
    Meine Läppis tausch ich meist aus, wenn wieder neues Betriebssystem dran ist, und Haushaltsgeräte werden bei mir wohl nicht sooo strapaziert, wie bei euch - die halten auch über die Garantiezeit. Meine Kaffeemaschine tut auch schon über 3 Jahre ihren Dienst - die meiner Schwester meinte auch, kurz nach der Garantie den Geist aufzugeben. Jetzt habe ich es bestimmt verschrien, und mir werden die Geräte den Geist aufgeben - aber dann ist es halt so ;)

13. samtpfötchen47

Habt ihr die Items auf die Ranke gestellt? Ich kann mich nicht entschließen. Sie sind so hübsch und die EPs liebe ich auch

Pippilotta1956 und eselchen.harem gefällt dies.
  14. eselchen.harem

Ich hab die Items auf der Ranke. Nagut - auf der Insel hätte ich noch Platz - aber eigentlich ist alles zugemüllt. :oops:

Pippilotta1956 gefällt dies.
  15. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Ich habe die Items auch auf der Ranke. Auf den Insel habe ich auch noch Platz, aber der Ziergarten quillt über.:cry:
    Mama hat sogar noch etliche Items im Inventar, die nirgends mehr hinpassen.:oops:Müßte dringend mal abreißen und die mit den meisten EP wieder aufstellen.:oops:
    Mädels, war Montag heute. Mache mich deshalb jetzt vom Acker.
    Wünsche allen eine gute Nacht.[​IMG]

16. eselchen.harem

Ich mach mich auch vom Acker - schlaft gut! [​IMG]

17. Harmi

Harmi Foren-Graf

bei mir stehen die Items auch auf der Ranke. Da ich dort genauso oft vorbeischaue wie im Ziergarten sehe ich die da besser als im Garten (oder auf der Insel) wo alles doch schon recht voll ist.

Schlaft mal gut dann - bis morgen :)

18. samtpfötchen47

Ich wünsche euch auch eine gute Nacht

eselchen.harem und Pippilotta1956 gefällt dies.
  19. Pippilotta1956

Ich habe meine Items auch auf der Ranke - da sehe ich sie auch besser und meine Zierflächen quillen schon über

Ich wünsche euch auch allen eine gute Nacht - schlaft schön und träumt süß!

20. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Schlaft alle gut, ich war nebenbei zu sehr mit Rätseln aus nem Adventskalender beschäftigt ...
    das war aber auch kniffelig ...
    Bis morgen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.