Baby.harem und -freunde-Garten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serefine

serefine Kenner der Foren

[​IMG][​IMG][​IMG]

da möcht ich herzlich gratulieren- das habt ihr gut hinbekommen..

2. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Das hat Teddy fein gemacht

3. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

@Äpfelchen
    [​IMG] [​IMG]
    Wünsche Dir einen schönen Tag

4. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG] JIPPIIIIIIIII!!!!!!!! Fietje und Onkel Seppel haben es geschafft! [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden [​IMG] [​IMG]

und auch einen herzlichen Glückwunsch zu Äpfelchens 90. Level [​IMG]

5. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Danke an alle...immer noch megafreuxDxDxD

6. eselchen.harem

Ich glaub - das kleine Äffchen ist auch schon vergesslich xDxDxD Hat bestimmt mit Fietje und dem Onkel Seppel mitgefiebert - da wäre ich auch völlig durcheinander geworden ;) zum Glück war ich unterwegs :music:

7. günmün

günmün Routinier

Herzlichen Glückwunsch allen!

Prost Äpfelchen!!!

Glückwunsch auch dir

8. eselchen.harem

Boah eh - echt! Da platzt mir doch gleich der Hals!

Hat es BP wirklich sooooo nötig! :wuerg: Ein kleiner Betrag ist ja wohl nicht nur einer! :mad:

Heh! BP! Aufwachen! Übrigens haben wir Gewohnheitsrecht - hat mehr als 3 Jahre keine TG gekostet :music:

kienbaum1, günmün, -miaandme- und 2 anderen gefällt dies.
  9. Harmi

Harmi Foren-Graf

Komme spät, aber Fietje ist bestimmt noch immer voll durch den Wind, oder? Das war ja megaspannend. Also

Glückwunsch [​IMG]

und dann viel Spass beim Scheune wieder auffüllen. ;):DxD

und dann noch eins auf unser Äpfelchen - auch schon 90!!! Ab in die Stiefel, jetzt gilt es die 100 zu knacken

Schönen Abend

10. samtpfötchen47

Hier ist noch so ein Aufreger ##

eselchen.harem gefällt dies.
  11. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Na Super, Mega- geile Änderungen:wuerg::wuerg:. Dat waren denne also mal Super Turbo Röschen etc: so macht man denn mal schnell klammheimlich ne Änderung-.-8). Aber nun gut, wollte mir das Stollen Rezept holen - laß ich s eben...so Hände in die Hüfte stemm-.-
    und Eselchen hat auch Recht - Kopfschüttelschaf

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  12. serefine

serefine Kenner der Foren

ach herje - es kam der Anne heut gleich so komisch vor- sie hatte es aber auf einen Anzeigefehler geschupst- auch im Markt werden schon die neuen Werte angezeigt -- na das gibt einen Sturm vermute ich mal ..:cry:

es hat ja schon verwundert- das dies mit dem Turbo Dingens so lang aufgecht gehalten wurd---

13. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

[​IMG]Prost auf Fietje und Onkel Seppel. Das habt ihr wirklich toll gemacht. xD
    Freue mich, dass ich jemanden kenne, der bei den oberen 1000 mithalten konnte.;)
    [​IMG]So und jetzt gebe ich noch einen auf meinen 90. aus. Möchte mich ganz lieb bedanken für alle Geschenke zu meinem Ehrentag.:inlove:

14. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

[​IMG] Prost zusammen und auf Aepfelchens 90., mögen die 100 bald in Sichtweite kommen!xDxDxD

15. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

[​IMG] Danke ....schlürf, so macht ´s Spaß ....ohne dicken Kopf hinterherxD;)

aber wo ist denn Heidi - mal brüllen nach ihr.....xD

16. eselchen.harem

Kopfklatsch - Geburtstaglevelgeschenk ganz vergessen - kömmt xD

Erst war ich unterwegs - dann hab ich meine Weihnachtsdeko in Angriff genommen und nun hüppe ich zwischen den Adventskalenderthred und den gekürzten HWP hin und her......

Schau mal Äpfelchen [​IMG] meinst Du Dein kleiner ist einsam? xD

17. samtpfötchen47

Dürfen die auch rauchen?

günmün gefällt dies.
  18. eselchen.harem

Also - eigentlich ist es so, dass jeder Räuchermann einmal rauchen muss/soll/darf. Aber diese sind alle jungfräulich. (ist ja auch nur ein Teil unserer Sammlung). Für die kleinen braucht man auch kleinere Räucherkerzen.

günmün, serefine und samtpfötchen47 gefällt dies.
  19. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Nicht so schreien -> Wochenendarbeit (Werbung) gemacht -> nebenbei Forum lesen ... und meine Beanie-Mütze fast fertig ... die Reihen gehen fix, wenn man den Dreh raus hat ....
    Ich in da ...

20. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Bissel einsam vielleicht. :oops:Aber ich leiste ihm Gesellschaft so oft es geht.;)xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.