Baby.harem und -freunde-Garten (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harmi

Harmi Foren-Graf

darf ich auch mithüpfen? Mit großen Sprüngen komm ich schneller an die Kekse bei Eselchen!!!

Und ich hüpp für Mama mit, bei ihr dauert es noch 45 Minuten, bis dahin bin ich bestimmt schon müde - gähn! Also bin ich mal auf eure Ställe gespannt. Bin noch nicht sicher, ob ich meine teuer erguckten TG dafür verschwende :)

2. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Frosch, Hamster, Ziegenmolkerei gelb und

Fuchs Pferd orange, Angora gelb bei Mama

Naja ...... bin dann mal auf dem Weg in die Heia! schlaft gut [​IMG]

günmün und samtpfötchen47 gefällt dies.
  3. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

[​IMG]super jetzt können wir schon bald eine Choreographie einübenxDxD
    Ich dachte, die Pferdeställe wären endlich vom Markt.:cry:
    Mache mich jetzt auch vom Acker und lege mich noch ein wenig auf mein Körnerkissen. Habe mir heute eine Schmerzspritze verpassen lassen. Jetzt ist es etwas besser.
    Schlaft alle gut.[​IMG]

4. Harmi

Harmi Foren-Graf

na immerhin ein Fröschli ... Mama springt im Dreieck, wenn sie eins kriegt

Schlaf dann mal gut, damit morgen fit bist zum "Laible" backen - so heisst das in meiner Heimat :)

5. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

ach die Ställe, ich stand auf der Leitung. Ich habe mir keine gekauft, meine TG hatte ich in Partydrehs investiert und da ich mir den EH jetzt für alle 3 Farmen gönne, ist das Farmerama-Budget dann im Prinzip erschöpft

6. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Prinzipien sind dazu da, über Bord geworfen zu werdenxD

7. Harmi

Harmi Foren-Graf

was ist los, Fietje, hüpste jetzt immer noch im Dreieck - da seh ich aber ganz schwarz für deine Nachtruhe. Du machst ja deine Kätzchen nervös ;):DxD

8. Akkefietje

Das ist der nächste Schritt zu Aepfelchens Choreographie xDxDxD

..Harmi...der Blick aus dem Fenster...ist das bei Dir in der Gegend?

9. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Ich verziehe mich jetzt auch in meine Heia - ich wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen

10. Harmi

Harmi Foren-Graf

Klasse, die Choreographie. Aber macht nicht so schwierig, kann ich mir nie merken, und dann verhüpf ich mich und fall auf die Nase oder den ... na ja du weisst schon worauf, hast es ja kürzlich auch erlebt.

[​IMG] [​IMG]

Und ne, das ist nicht bei mir. Hier ist es sehr viel hügeliger - und ich wohne in der Stadt, kann nur bei Nachbars in den Garten linsen :)

11. Akkefietje

Der Blick aus dem Fenster erinnerte mich an Hollands Bergen...Provinz Limburg...südlichster Teil.
    Ich war heute Morgen in der Stadt, war froh das ich wieder weg war...Hektik pur überall...bereits Weihnachtsgedudel...dabei ist Luzern ein wunderschönes Städtchen.

Die Verfärbungen sind teilweise immer noch da...aber ich kann mich wieder in ein Sessel plumpsen lassenxD

Mach mich auch vom Acker...schlaft gut und träumt was schönes:)

12. Harmi

Harmi Foren-Graf

na, dann schliesse ich mal ab für heute. Allen noch eine geruhsame Nacht - hinterherruft -

13. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

[​IMG]Guten Morgen, der Kaffee läuft.

[​IMG]na, dann schließe ich mal wieder auf, damit auch alle wieder reinkommen können.
    Wünsche allen einen schönen 1. Adventssamstag.xD

14. Akkefietje

[​IMG] unter Machine halten, danke Aepfelchen:)

ähhh... was vergessen.. ... Guten Morgen Harem....und wieder unterwegs, bis später.

15. Harmi

Harmi Foren-Graf

Guten Morgen Harem,

ah, hier duftet es schon nach frischem Kaffee, danke Äpfelchen. Tässchen schnapp

und zurück auf die Farm. Habe auch 2 Ställe spendiert bekommen, bin gespannt was es wird. Mama hat grade ne rote Kesselschmiede ausgepackt, aber nix Neues ....
    Bis später

Hier kann man nicht glauben, dass morgen schon erster Advent ist. Wir haben 15° C

16. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Guten Morgen! schnell ein [​IMG] Hier sind 2,7 °C - also schon eher wie Advent.

Hab nochmal Ställe ausgepackt - Fuchs und Igel (den hätte Mama soooo gerne gehabt)
    Mama hat Truthahn Orange, Maus und Wolf!

So, da gehe ich mal die Küche verwüsten [​IMG] [​IMG]

17. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Guten Morgen,
    so bin ich hübsch genug für Euch?xD
    LG und allen ein schönes WE

18. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Morgen Harem.
    Ihr ward gestern ja noch fleißig. Mir war so nach Talkshow auf NDR3.

Mia das ist ein richtig schnuckeligen Kleidchen.
    Noch ian aller Ruhe ein Käffchen trinken[​IMG] . Ich möchte den Markt in Osnabrück unsicher machen.
    Bis Später.

19. Akkefietje

Wow..Mia, das ist ein hübsches Kleidchen, richtig chic:)

20. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Danke ;) und Haare sind auch richtig fein:p gelle Heidi:inlove:
    PS Samtpfötchen viel Spaß in Osnabrück....bring uns was feines mit;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.