Baby.harem und -freunde-Garten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Och Fietje - die wären doch bestimmt auch hübsch ;)

2. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Mädels, ich mache mich jetzt vom Acker.
    Will noch ein wenig in meinem Buch weiterkommen.;)
    Eselchen, denk an die Termine.;)xDWeiterhin gute Besserung für Sohni und mach seinem Arzt mal richtig Dampf.:p
    Wünsche allen eine gute Nacht.[​IMG]

3. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Nix da...habe alles entsorgt was zu gross war! ...und für ins kleinere muss ich noch was abarbeiten!xDxDxD

4. eselchen.harem

Ich denk ja so dolle - mir raucht schon das Köppi! xD

5. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

[​IMG][​IMG] armes rauchendes Köppi

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
  6. eselchen.harem

Ich mach mich auch vom Acker - schlaft gut [​IMG]

7. Harmi

Harmi Foren-Graf

Bei mir dauerts noch bissel - wird wie immer Mitternacht, bis ich in die Heia abzische. Bis dahin schau ich mal, was Dortmund so auf die Reihe kriegt - oder auch nicht?

Schlaft gut und bis morgen .... und morgen abend ist bei mir schon Wochenende!! Yipeeehhhh!

8. Apfelkuchen.harem

noch mal kurz reinschaue - Harmi, derzeit oder aber auch nicht.:oops:

9. Harmi

Harmi Foren-Graf

stimmt, sie machen es sich sehr schwer - keine Ahnung, warum die so gar nicht mehr in die Pötte kommen. Die können doch die Bayern nicht einfach so ziehen lassen (obwohl ich Bayernfan bin ... aber so ganz alleine ist es irgendwie doch langweilig)

EDIT: aber wie es scheint, hat Dortmund keine Lust auf ein weiteres Endspiel in der Championsleague. Also werden die Münchner mal wieder die Fahnen hochhalten und der "Stern des Südens" seine Wege gehen. Wir werden sehen, wie weit es reicht.

Gute Nacht :)

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
  10. eselchen.harem

Guten Morgen! Kaffee ist fertig! [​IMG] Nur noch morgen - und der Rest von heute! xDxDxD Leider soll das WE ja verregnet werden - schade.......

11. Apfelkuchen.harem

Guten Morgen,
    [​IMG]danke Eselchen.:inlove:Lecker wie immer.;)
    Und jetzt auf in den vorletzten Arbeitstag der Woche.:oops:

12. günmün

günmün Routinier

Jawoll! Guten Morgen! xD

Geniessen wir den wohl letzten Sonnentag der Woche :music:

Käffchen schnapp und ab in die Tretmühle.

(Hat mich meine ppa doch vorgestern völlig aus den Socken gehauen: Kommt ohne besonderen Anlass an und meint mit einem erleichterten Seufzer wie froh sie wäre, dass ich da bin. Häää. Nach 3 Abmahnungen für nichts und dem Angebot mich beim Jobsuchen zu unterstützen????) :music::music::music:

Unsere TP wachsen gedeihen. Dropse Mam=376, Bat = 414, Sam = 375 und ich hab 424. Dürfte sich ausgehen xD

Wünsche allen einen schönen Tag!

xD

13. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und ab zum einkaufen.....bis später

14. Akkefietje

Guten Morgen Harem:)

Café später...ab zum laufen..bis nachher!

Allen ein sonniger Tag heute:)

15. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Morgen
    Auch Kaffee schnapp [​IMG] und dann ab in die alte Heimat.
    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Hier ist es noch diesig.

16. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen liebe Haremskinder!

Was ist das Wetter eklig - neblig, feuchte Luft, kalt (ich will nicht raus, muss aber :wuerg:)

Mensch Günni - vielleicht hat deine ppa ja eine Erleuchtung durch den heiligen Geist erfahren oder der liebe
    Gott hat über ihr Hirn regnen lassen xD

Das Event dümpelt so vor sich hin - schau'n wir nach der nächsten Ernte mal, ob ich mit der 6 Stunden Pflanze durch
    bin, danach dürfte es entspannter laufen. Die Bäumchen habe ich noch nicht aufgestellt.

Bis später meine Süßen!!

17. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Einkauf erledigt;) war auch ne Runde laufen....mit joggen geht immer besser:p...nen Teil wird gewalkt und der andre gejoggtxD
    mach ich auch erst mal so weiter :music:
    hier Sonnenschein.... hmm unser Thermometer zeigt 27 Grad ano_O in der Sonne (geschützte Ecke) so warm kam mir aber gar net vor...sehr kalter Wind ....ob das stimmt??? ich bezweifels stark

nu zeigt es 14,2 Grad an...das passt eher ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2015
  18. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

neidisch guck - hier ist das Wetter immer noch doof:sleepy:

19. serefine

serefine Kenner der Foren

guten Morgen zusammen,

bin ich doch heut frühzeitig ausm Bett gefallen, über mir die Nachbarin hat um die Zeit furchtbar mit jemanden geschimpft und gezetert- da hab ich mich tüchtig erschrocken-und hab erst mal Kaffee gemacht
    uih war das ne Nebelsuppe- konnt die andren Häuser nicht mehr sehen-und bis jetzt ist es nicht sonderlich besser geworden - wie an einem Novembertag- dabei wollt ich heut eigentlich auf den Markt-ein paar Pflänzchen für den Friedhof kaufen-

@eselchen, da hast du aber gute Ärzte- zZeit als mein Jüngster den Kieferbruch hatte- da hat mir der Doc ausm Krankenhaus keine Auskunft gegeben. Begründung : Er wär volljährig und was ich wissen wollt-könnt ich von ihm selbst erfahren ..

@günni, da traust du dem Braten nicht , richtig- obwohl über so ein Lob kann man doch stolz sein--

ps
    die Torte mit den Tröpfchen sieht sehr lecker aus und ich mag sie auch mal backen.

20. Akkefietje

Balkonwetter mit Krimi und Café:)
    Nachtgewächs fertig...654 Drops...und die rote Blümchen sind zwar wunderschön, pflanzerei aber sehr öde!:cry:

Hier soll es morgen wolkenlos sein...GöGa will die Sonnenfinsternis filmen und ist beschäftigt mit die Technik dazu:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.