Baby.harem und -freunde-Garten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Pfötchen - Noch auf? :oops: Neverever .......

Hatte letzte Nacht wieder gegen 3 ausgeschlafen ...... und dann aller halben Stunde den Kirchturm gehört..... Bin müde ...... aber wohl wieder mitten in der Nacht mit schlafen fertig :oops:

Schlaft alle gut [​IMG]

2. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Schlaft gut ...

Pippilotta1956, -miaandme- und günmün gefällt dies.
  3. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

[​IMG]Träumt was schönes

4. günmün

günmün Routinier

Nochmal leise reinschleicht!

Haben alle zwischen 201 und 208 Tassen im Schrank. xDxDxD Da soll doch nochmal einer Fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe xDxDxDxD

Kismet - du bist zum Küssen :inlove::inlove::inlove: Habe jetzt zwar nur nur noch 2,5 Mill MP auf´m Konto, aber Pokal komplett erledigt xD

Meine Meinung über die Wolkenwirkung erspare ich mir. Bin stinkesauer:wuerg:

Und jetzt Gute Nacht!

xD

5. Harmi

Harmi Foren-Graf

Guten Abend,
    hab auch die Erst-und Zweitvermehrung angesetzt. Werd mal probieren bis 2 Uhr durchzuhalten. Bin nicht im Urlaub, Mia, sondern auf Geschäftsreise, nur Freitag ist Urlaub.
    Heute noch im Hotel gutes Internet und morgen früh nochmal, dann geht es wieder "hinter die Bretterwand" - vielleicht lässt mich Schwesterchen immermal wieder einloggen (sie hat ein gutes Netz) .... werd ganz lieb sein. Bring ihr auch 4 kg Perigord-Nüsse mit :)

Mama hat LL ganz voll mit den Kuckucksen, bei mir hat es bis zur letzten Stufe gereicht (14/15). Mal sehen, ob ich noch was verscherbeln kann, damit ich die LL noch abgeschlossen kriege.

Dropsie hat mir 133 beschert, bei Mama über 160 - aber da wir jetzt unser LL aufgefüllt haben wird es hoffentlich noch besser werden?
    Man wird sehen - die Mäuseställe brauch ich ja nicht wirklich, hab eh schon eine tierische Mäuseplage in der Scheune. Noch überwiegen ja die Katzen :)

Schlaft gut :)

6. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Guten Morgen! Kaffee läuft [​IMG] Habt einen schönen Tag.

7. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Guten Morgen,
    [​IMG]Tasse hinhalt, danke Eselchen.:inlove:
    Hier ist usseliges Wetter.:cry:
    Habe jetzt beide Farmen auf 1-er Felder umgebaut und ich habe sie auch schon voll bepflanzen können. Mama noch nicht so ganz.:oops:
    Dann werde ich es für die Punkte wohl auch mal mit KF versuchen.xD
    Wünsche allen eine gute Droppsratte und einen schönen Tag.xD

8. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Guten Morgen,
    kann noch nicht auf 1 er umstellen ...hatte über Nacht Brokkoli drauf...und nu 249 Drops in der Scheune.
    Bin gestern Abend wieder mal aud der Couch eingeschlafen...nach 2 h Sport war mir mal danach:p...die Waage dankt es heute Früh...juhhuuxD

9. Heidi-von-der-Alm78

Guten Morgen Mädels -> ich brauch dringend
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    Nervendrunk, die klauen einem Punkte bei der Startaufgabe -> mir fehlen 2511 EP :wuerg: jedes Pünktchen zählt ...
    So Support angeschrieben, bin ja mal gespannt was da raus kommt ...

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2015
  10. samtpfötchen47

Guten Morgen
    Der Wecker hat geklingelt. Hab ihn abgestellt und weitergeschlafen. :p

Die KF sind schon super. Haben mir heute morgen 34904 EP beschert.
    Bei mützchen habe ich großen Bockmist fabriziert.:oops: Die WW komplett vergessen.:oops: Gut, dass es trotzdem weitergeht.

[​IMG] Nun noch ein Käffchen und dann den HH mundtot machen. Grässlich diese Ruferei.

11. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Guten Morgen Harem:)

Hier alles im grünen Bereich, ausser das Wetter!:cry: Es regnet mal wieder....und ich muss raus.:oops::cry:
    Hole mir mein Café nachher ab, und gehe jetzt mal schauen ob Regen wirklich schön macht...xD

12. samtpfötchen47

Ganz fest dran glauben hilft bestimmt.:D :D

Hier sieht es genauso aus. Will auch gleich los. Die Bettwäsche dreht sich in der Maschine.

Fietje da werden wir die Anderen mit unsere Schönheit blenden.

13. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen liebe Haremskinder,
    bin total platt - der Thermomixabend war super toll, allen hat es geschmeckt und wir hatten eine gute Zeit.
    Danach habe ich erst einmal das Gröbste aufgeräumt und noch einmal geerntet und gesät.
    Leider hatte ich eine unruhige Nacht - wir hatten eine superleckere Rohkost mit rohem Brokkoli, Apfel, roter Paprika,
    und gemischten Kernen. So wie es aussieht, habe ich doch wieder auf den rohen Apfel reagiert und habe die halbe
    Nacht (na ja eher die viertel Nacht, war ja erst nach Mitternacht im Bettchen) Juckreiz gehabt und dann aus Verzweiflung
    mein Antihistaminikum eingeschmissen. Ich habe bis 1/2 10 geschlummert und bin irgendwie noch nicht richtig wach.
    Dann habe ich beim Ernten meinen ZAK nicht gegessen und bin jetzt auf mich nicht gut zu sprechen.

Hätte wohl erst mal [​IMG] und das [​IMG] und noch das [​IMG]
    trinken sollen.

Die Kleinen starten erst morgen in das Event - da werde ich dann wohl mal KF ausprobieren.
    Ich denke, wenn ich die abends aufstelle sind die morgens fertig???

Irgendwie kann ich schlecht geradeaus gucken - dürfte eigentlich nicht am Medikament liegen (macht nicht müde)
    - sehr wahrscheinlich war nur die Nacht zu kurz und die Begleitumstände beim Schlafen suboptimal.

Ach übrigens zum Regen - bei uns im Rheinland macht nur Mairegen schön. :inlove:

14. Akkefietje

[​IMG]....tut gut, war auch noch kalt dazu, also noch [​IMG]:)

Spiegel zeigt ein noch nicht ganz entfaltetes GesichtxD, aber ich hab ja noch den ganzen Tag Zeit um mich zu entfalten!xD

Ich schmeiss immer genügend in den Slots für eine Aufgabe...sonst vergiss ich das garantiert!

15. Heidi-von-der-Alm78

Wetter ist auch hier nicht schön ...
    Warte immer noch auf Antwort und hab jetzt 3h ne 2. Mail geschrieben ...:music:-.-

[​IMG] legger der tröstet mich ein bisschen :music:

16. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

Winke winke...

29% ist der Pokal,
    freue mich total!xDxDxD

369 Tassen im Schrank,
    Dropsi wir bedankt!;)

Kasse ist hier gähnend leer,
    doch das wird auch wieder mehr.;)

Bin fleissig an Aufgabe 1,
    bald ist sie meins!xD

Geh jetzt wieder auf den Acker,
    schlage mich dort mehr oder weniger, wacker.xD

17. Susi_Strahlemaus

Susi_Strahlemaus Forenanwärter

Liebe Kismet
    damit kommt das Mäuslein nicht mit ...
    23 von 30 sind in der LL drin
    darüber ich schon ganz doll froh bin ...
    336 Tassen sind im Schrank
    der Ratte und den Werfern dank ...
    39.390 von 65.000 EP geschafft
    ohne Haustier und HWP hätt ich das nicht geschafft ...
    Nächste Ernte in 2:26 nix zu tun
    bis dahin wird ich mich ausruh`n ...​

18. Akkefietje

Nr. 1 ist versenkt, Nr. 2 auch...Produktion Schnauzer läuft...

Strahlemaus, dafür ist die Scheune bei der Kleine auch so was von leer:cry::cry::cry:

..hast Du ein neues Kleidchen:inlove:????

19. Susi_Strahlemaus

Susi_Strahlemaus Forenanwärter

Nein kein neues Kleid
    ist Frühlingzeit ...

20. Heidi-von-der-Alm78

So Aufg. 1 und 2 erledigt (warte immer noch auf Antwort vom Support:oops:) ...
    Werkstuben für Schnurrbärte stehen sind mit den Ranken und Pfingststräußen versorgt ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.