Baby.harem und -freunde-Garten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

78 von 100 hab ich schon ab da noch etwas an Stallmeistern und Setzlingen kömmt :music:
    BEP find ich ja nicht schlecht -> brauch GB hab bloß noch 4 :oops: dafür 2 von 3 neuen Bäumchen ...

Harmi, -miaandme-, eselchen.harem und 4 anderen gefällt dies.
  2. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Habe 13 Hasis beschenkt
    MP2x 5000
    EP 6x 5000
    BEP 2x 5000 1x 10 000
    1 KAC
    1 SuFu

Harmi, -miaandme-, eselchen.harem und 4 anderen gefällt dies.
  3. günmün

günmün Routinier

Ich auch Solidarität mit Träumerle üben xD Meine kleinen machen auch mit xD

Mir macht das Event auch Spaß. Süße Hasi´s. Bin aber auch der Meinung - ein klein wenig größer wäre nicht schlecht gewesen. Klappt das Zielen besser xD

Mia - sammel doch erstmal die Bouquet´s. Vielleicht wird´s dann besser. Ich wechsel auch immer mal die Wiese, weil ich mir einbilde dann vielleicht nicht nuuuur EP und so zu bekommen :music::music::music: Hab sogar schon gelevelt auf Baha xD

Ich mach soviele Häschen wie ich kann. Ab der nächsten Ernte wird´s aber mit den Dropsen knapp. Ich konnte bisher 1x16 und 3x13 Bouquet´s binden lassen. Ab jetzt wird´s wohl weniger :cry:

Ob ich über Nacht was langes drauf schmeiße????

LG und bis später

xD

4. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

hallo meine Süßen, der Spaziergang war sehr schön, jetzt werde ich wieder Hasis beschenken
    habe bisher auch viele EP/BEP aber auch einen Stallmeister. Das Äffchen hat einen Bahama-Setzling.
    Mal sehen, wie es weitergeht.

5. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Pfötchen, fein, dass Träumerle jetzt doch ran darf.:inlove:
    Und für alle anderen, die noch auf Wunschgewinne hoffen, lasse ich mal den Tröster da.[​IMG]

6. Pippilotta1956

Äpfelchen du bist aber lieb! (und schön, dass Pfötchen das Träumerle auch schenken lässt):inlove:

7. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

ach Mädels - seht es positiv - da habt Ihr eben Glück in der Liebe ......... :inlove:

Ich habe so das Gefühl, als ob die Häschen auf der Insel großzüger sind .....vielleicht auch nur Zufall.......

Boah - meine Männer "rennen" beide noch im Schlafanzug rum :cry: und ich hatte Küchendienst :cry: Der Zander war sehr lecker - geschafft haben wir ihn aber nicht ..... mal sehen, was ich mit dem Rest mache. Brot ist im Ofen (da hatte ich Sohni verdonnert damit er wieder bissi Übung bekommt) und die Sülze ist fertig. Da die 2 auch noch Mittagsschläfchen gemacht haben ..... habsch mir eine Fl. Wein zum Küchendienst gegönnt ...... :oops: kann schon den Boden sehen .....

8. Pippilotta1956

9. Apfelkuchen.harem

Recht haste. Warum soll es nur Deinen Männern gut gehen?;)xD

10. eselchen.harem

Jep xD

11. Pippilotta1956

geht es jetzt auf die Couch?;)

12. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

bestümmtxD

13. Apfelkuchen.harem

Ich finde, das steht Eselchen jetzt auch richtig zu. Den ganzen Tag über so viel Einsatz gezeigt.....;)xDxD

War´s denn die Letzte? Sonst kannst Du doch noch eine köpfen.:p

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
  14. eselchen.harem

Nö. Aber nu isse alle ..... :oops:

Genau *vollzustimmt*

Äpfelchen - Doppelpups - und ich hab noch den halben Keller voll - der Moselwein ist ja soooooo lecker.......

15. Apfelkuchen.harem

Uuuh, danke. Gehe gleich bearbeiten.:oops:

16. Harmi

Harmi Foren-Graf

Hallo zusammen,
    bin auch ganz doll am Hasi beschenken - fliege ja erst am Sonntag Nachmittag :)

Konnte bisher 26 Sträusschen binden, Item steht auf der Insel - Inselsetzling habe ich auch schon ergattert, Mama hat einen Stall. KAC und EH waren auch schon mehrfach dabei. Finde es ein sehr nettes Event, schön gelungen - bin supi zufrieden.

17. eselchen.harem

Mir hat auch lange ein Event nicht soviel Spaß gemacht xD

18. träumerle47sandkorn

träumerle47sandkorn Nachwuchs-Autor

Juhu Ich darf auch den Osterhasi beschenken.
    Sage Dankeschön, dass ihr zu mir gehalten habt.
    Deshalb habe ich euch was mitgebracht. [​IMG] Lasst es euch schmecken

19. eselchen.harem

Ui träumerle - das sieht ja lecker aus ...... und wenn das pfötchen wieder rumzickt - sag einfach Bescheid. ;)

20. Apfelkuchen.harem

Das Event erinnert mich an selige Oktoberfestzeiten. Hach, war das auch schön.;)xDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.