Baby.harem und -freunde-Garten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serefine

serefine Kenner der Foren

guten Morgen zusammen,

hier isses auch ein wenig kühler geworden und es regnet ein wenig

mit Katzen spielen macht Spass. hab schon 38 mal gespielt
    entgegen meiner Aussage von gestern :oops:
    pfötchen , hattest du wirklich Unkraut gestern -das war ja noch nie da ...:eek:
    is Dienstag und heuer gibbet Nudelsalat mit Hähnchenbollen
    lg

2. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

vom Nudelsalat hätte ich gerne was [​IMG]

3. garnele65

garnele65 Forenanwärter

wenn vom Nudelsalat noch was über ist, nehme ich gerne auch noch welchen

4. serefine

[​IMG] bitte sehr greift zu ...:)

[​IMG]Hähnchenbollen sind noch nicht gar - aber dauern nicht mehr lang

5. eselchen.harem

6. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Huhu,
    auch mal in die Runde winkt und sich fürs Essen bei Finchen anmeldet.xD
    Irgendwie fehlen mir hier die Smileys.:music:
    Werde beim Event wohl auch Probleme bekommen, da ich ab Donnerstagmorgen ein paar Tage im Urlaub bin.:cry:
    Bis dahin tue ich aber mein Möglichstes.8)

7. eselchen.harem

Also ich glaube, 100 Miezen sind kein Problem.

8. garnele65

garnele65 Forenanwärter

Danke und lecker

9. Apfelkuchen.harem

Ich gebe mir alle Mühe. Mal sehen, vielleicht haue ich über Nacht auch was langes auf die Felder.

Pippilotta1956 und samtpfötchen47 gefällt dies.
  10. eselchen.harem

Märchenzeit!

Coyote und der Bär

Coyote ging in den Wald und sah einen Bären. Er tötete ihn und zog ihm das Fell ab, um einen Köcher für seine Pfeile daraus zu machen. Da kam jemand. "Was machst du mit diesem Fell?" "Ich mache einen Köcher daraus." "Hör lieber auf damit, es würde dir großes Unglück bringen."
    "Ich mache trotzdem einen Köcher daraus", sagte Coyote und nähte sich aus dem Fell einen Köcher und eine Hülle für seinen Bogen. Als er damit fertig war, hängte er sich beides über den Rücken und ging weiter, bis er zu einem Nussbaum kam. Viele Nüsse lagen auf dem Boden, und einige hingen noch am Baum.
    Coyote nahm den Köcher und die Bogenhülle vom Rücken und stellte beides gegen den Stamm des Baumes.
    Dann fing er an, Nüsse zu sammeln.
    Der Köcher begann sich zu bewegen und lebendig zu werden. Coyote hörte das Geräusch, aber er schenkte ihm keine Beachtung. "Es ist nur der Wind", sagte er zu sich. Aber nach einer Weile verwandelte sich der Köcher in einen Bären, und der Bär fing an, ihn zu jagen. Coyote rannte durch das Dickicht, bis er müde war und nicht mehr weiter konnte. Er wollte schon aufgeben, als er ein Erdhörnchen sah.
    "Was rennst du hier herum?" fragte das Erdhörnchen. "Bär ist hinter mir her. Hilf mir!"
    "Versteck dich in meinem Mund", sagte das Erdhörnchen. Coyote schlüpfte in Erdhörnchens Mund und versteckte sich in seiner Backentasche, just als der Bär kam.
    "Hast du jemand hier durchlaufen sehen?" fragte der Bär. "Nein", erwiderte das Erdhörnchen.
    "Was hast du denn in deinem Mund?" "Zähne."
    Bär trat Erdhörnchen so kräftig in den Bauch, dass Coyote aus seinem Mund fiel. Bär rannte weiter hinter Coyote her, aber Coyote entkam ihm.

Quelle: Amerika

11. Apfelkuchen.harem

Ui, jetzt gibt es zwei Märchen. Danke schön.:inlove:

12. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

eselchen, danke für die Reise ins Indianerland.

Pippilotta1956 gefällt dies.
  13. serefine

soderle... ich denke - ich stell mal die XXl er wieder auf, wegen der Dropse
    die Pflanzen kann man ja gut nebenher laufen lassen

gut 60 Kätzchen hab ich bespasst und muss immer zu ans Pfötchen denken dabei - grins-
    wünsch schon mal ein gut´s Nächtle ...

14. samtpfötchen47

Finde es sooo nett dass ich bespaßt werde.
    Gute Nacht ihr Lieben [​IMG]

serefine und Pippilotta1956 gefällt dies.
  15. eselchen.harem

Märchenzeit!

Coyote und der Stein

Coyote war unterwegs.
    Nach einer Weile sah er zwei andere Coyoten bei einem Stein sitzen. Es war ein großer, runder Stein, größer als. sie. Sie saßen dort und redeten über ihn.
    "Erzählt mir was von dem Stein", sagte Coyote. "Lass ihn in Ruhe", sagten sie. "Wir kennen dich. Du bist ein ziemlich wüster Bursche. Es wäre besser, wenn du Respekt vor diesem Stein hättest. Er lebt. Pass lieber auf, er kann sich schnell über den Boden bewegen."
    Coyote sagte: "Das ist blödes Gerede. Ihr zwei Narren wisst überhaupt nichts. Es gibt keinen Stein, der so etwas tun kann."
    "Nun gut, dann tu, was du willst" sagten sie.
    Coyote sprang auf den Stein und machte ihn überall voll mit seinen Exkrementen. Dann sprang er herunter und sagte: "Seht ihr. Ihr glaubt, ein Stein könne sich bewegen." Er lachte sie aus. Er wollte gerade weggehen, aber der Stein verließ seinen Platz und rollte ihm nach. Coyote war ein bisschen überrascht und sagte: "Nun, ich glaube, dass ich schneller bin als du." Er fing an zu laufen, aber der Stein blieb dicht hinter ihm. Coyote sagte: "Nun, ich zeige dir, wie schnell ich wirklich sein kann." Er rannte, so schnell er konnte, aber das nützte nichts.
    Nach einiger Zeit begann sich Coyote zu fürchten und rannte in ein kleines Loch. Der Stein rollte genau über die Öffnung und bedeckte sie. Coyote versuchte, sich herauszureden, aber der Stein bewegte sich nicht. Schließlich sagte Coyote: "Es tut mir leid, was ich tat. Lass mich heraus, und ich mache alles sauber."
    Der Stein bewegte sich zur Seite, und Coyote schlüpfte aus dem Loch und putzte seinen Schmutz weg. Als er damit fertig war, rollte der Stein zu seinem Platz zurück, und Coyote machte, dass er weg kam.

Quelle: Amerika

16. samtpfötchen47

Danke eselchen.
    Ich freue mich schon auf Cojotes nächstes Abenteuer.

Pippilotta1956 gefällt dies.
  17. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Guten Morgen:)

18. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen - ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

samtpfötchen47, serefine und -miaandme- gefällt dies.
  19. samtpfötchen47

Moin Mädels
    [​IMG] bin schon ein paar Runden geschwommen herrlich sag ich euch.
    Nun noch einen [​IMG] Eiskaffee und ab in den Garten

Pippilotta1956 und -miaandme- gefällt dies.
  20. eselchen.harem

Märchenzeit!

Coyote stellt die Sterne auf

Es waren einmal fünf Wölfe, allesamt Brüder, die gemeinsam umherzogen. Was sie an Fleisch auf der Jagd erbeuteten, teilten sie gewöhnlich mit Coyote. Eines Abends sah Coyote, wie die Wölfe hinauf zum Himmel schauten. "Was gibt es da oben zu sehen, meine Brüder", fragte Coyote. "Ach nichts", sagte der älteste Wolf. Am nächsten Abend sah Coyote, dass sie wieder alle auf etwas im Himmel blickten. Er fragte den nächstältesten Wolf, was sie da anschauten, aber auch er wollte es nicht sagen. So ging es drei oder vier Nächte. Keiner wollte Coyote verraten, was sie betrachteten, weil sie dachten, er würde sich einmischen wollen. Eines Nachts bat Coyote den jüngsten Wolfsbruder, es ihm zu sagen, und dieser sprach zu den anderen Wölfen: "Sagen wir Coyote, was wir dort oben sehen. Er wird schon nichts unternehmen."
    So berichteten sie ihm: "Wir sehen da oben zwei Tiere. Weit oben, wo wir nicht zu ihnen gelangen können." "Gehen wir doch hinauf und besuchen sie", meinte Coyote. "Na schön, aber wie können wir das tun?" "Ach, ich kann das leicht bewerkstelligen", sprach Coyote. "Ich kann euch zeigen, wie man ohne jede Mühe da hinaufgelangt."
    Coyote trug seine Pfeile zusammen und begann dann, sie in den Himmel zu schießen. Der erste Pfeil blieb im Himmel stecken, und der zweite bohrte sich in den ersten. Jeder Pfeil blieb so am Ende des vorhergehenden stecken, bis eine Leiter entstand, die auf die Erde herabreichte.
    "Wir können nun hinaufsteigen", sagte Coyote. Der älteste Wolf nahm seinen Hund mit, dann folgten die anderen vier Wolfsbrüder und danach Coyote. Sie stiegen den ganzen Tag empor, bis in die Nacht hinein. Auch den ganzen nächsten Tag waren sie unterwegs. Viele Tage und Nächte dauerte der Aufstieg, bis sie endlich den Himmel erreichten. Da standen sie nun und schauten hinüber zu den beiden Tieren, die die Wölfe von der Erde aus gesehen hatten. Es waren zwei Grizzlybären.
    "Geht nicht zu nahe an sie heran", mahnte Coyote. "Sie werden euch zerreißen." Doch die beiden jüngsten Wölfe waren bereits zu ihnen hingelaufen, und die nächsten zwei folgten ihnen. Nur der älteste Wolf hielt sich zurück. Als die Wölfe in die Nähe der Grizzlys kamen, geschah nichts. Sie setzten sich hin und sahen die Bären an und die Bären saßen da und schauten die Wölfe an. Als der älteste Wolf merkte, dass keine Gefahr drohte, ging er mit seinem Hund hin und setzte sich zu ihnen. Coyote wollte sich nicht zu ihnen gesellen. Er traute den Bären nicht. "Das gibt aber ein schönes Bild", dachte er. "Sie sehen alle recht manierlich aus, wie sie so dasitzen. Ich glaube, ich werde es so lassen, damit es jeder sehen kann. Wenn die Menschen sie dann am Himmel betrachten, werden sie sagen: 'Zu diesem Bild gibt es eine Geschichte, und sie werden eine Geschichte über mich erzählen."
    Also beließ es Coyote so. Während er abstieg, zog er die Pfeile heraus, so dass es für keinen einen Rückweg gab. Von der Erde aus bewunderte Coyote das Gebilde, das er dort zurückgelassen hatte. Es sieht heute noch genauso aus. Man nennt diese Sterne nun Großer Bär. Wenn man hinaufschaut, sieht man, dass drei Wölfe den Stiel bilden und der älteste Wolf - der in der Mitte - noch seinen Hund bei sich hat. Die beiden jüngsten Wölfe bilden den Teil der Kelle unterhalb des Stiels und die beiden Grizzlybären die andere Seite, die zum Polarstern zeigt.
    Als Coyote sah, wie sich die Sterne ausnahmen, wollte er viele aufstellen. Überall am Himmel fügte er neue Bilder zusammen und schuf dann mit den Sternen, die er noch übrig hatte, die große Strasse über den Himmel.
    Als Coyote fertig war, rief er den Wiesenstärling herbei. "Mein Bruder", sprach er, "wenn ich gestorben bin, dann erzähle allen, wenn sie zum Himmel hinaufschauen und die Sterne so angeordnet sehen, dass ich es war, der das vollbracht hat. Das ist mein Werk."

Amerika

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.