Baby.harem und -freunde-Garten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Aber ..... wir wollten doch am WE arbeiten und von Mo-Fr frei haben :oops:

2. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Sooo...hier ist immer noch Montag:cry:

Meine Mieze hat es geschafft, ihren Futterautomat die Treppe hinunter zu schmeissen...jetzt schieben beide Trockenfutter übers Parkett!

Harmi...sowas ist sehr ungesund! ...da kannst du dich gar nicht erholen am Wochenende...da bist du ja am Schlaf nachholen!

3. eselchen.harem

xDxD Stell Dir mal vor Pippis Spülmaschine und das Trockenfutter! Interessante Mischung..... :D

.... wäre aber nicht mehr so laut *flitzt*

4. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Gute Nacht Harem,
    habe doch TP rauf getan und Mühle angeworfen...bis Morgen

5. günmün

günmün Routinier

Bin ich platt heute! :eek:

Guten Abend Harem!

Schönes Märchen. Und Glückwunsch an Karlinchen zum 94!!! xDxDxD Dann kannst ja bald Lorbeer xDxDxD

Ich hatte einen Guten Start, dann kam Besuch und ich konnte nur 1 Runde drehen :( Jetzt sind alle Felder voll mit TP. Morgen früh schmeiß ich dann mal die Mühle an. Erstmal Vorrat anschaffen, bevor ich abgebe. :)
    Dropse überall zwischen 200 und 224. Und Danke für die vielen Geschenke. Werfe gleich noch so gut es geht zurück xD Meine Schwester hat sich schon beschwert, dass sie nichts mehr werfen konnte :p

Hatte heute Montag! Große Aufregung weil einem Kassierer ne Menge Holz in der Kasse fehlte. Fast 2h mit Abteilungsleiter alle Varianten durchgegangen. Bis der Kassierer meinte, dass die Differenz von Dienstag sein muss, nicht von Montag - wir hatten den Montag da schon 3x von oben nach unten und zurück abgegrast, auf der Suche nach evtl. Buchungsfehlern.:mad: Und grad über Eule erfahren, dass tatsächlich der Buchungsfehler am Dienstag war. :sleepy: Alles wieder gut, alle glücklich - ich auch. Brauch ich morgen doch nicht stundenlang Video´s schauen xD

Jetzt muss ich endlich ins Bett. Darf nicht schon wieder verschlafen. 3x in einer Woche wäre definitiv zu viel. Werd dann immer so hektisch :oops:

Auf einen guten Freitag, den 13.!!!

Schlaft gut und habt viel Spass

xDxDxD

Hab grad zurück geworfen. Jetzt weiß ich, wie groß Pfötchens Familie wirklich ist :) :) :) Leider hab ich nicht so viele Geschenke. Habs dann den kleineren gegönnt und denen, die sonst immer etwas zu kurz kommen :) :) :)

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
    Harmi, -miaandme-, Pippilotta1956 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

GöGa ist mit Besen dran...er meint, jetzt hat er alle erwischt!
    Wir werden es spätestens diese Nacht merken...ob sie immer noch Futter jagen!xDxDxD

Ich bin hier auch gleich bettfein...ich setze auch TP...dan werden die ganz schnell fertig:)))

Ich wünsche alle ein geruhsamen Freitag...ohne Pleiten..Pech..Pannen..;)8)

Gute Nacht, schlaft gut und schnell...träumt was schönes!:)

Harmi, -miaandme-, Pippilotta1956 und 5 anderen gefällt dies.
  7. eselchen.harem

Ich kann auch gleich ernten und neu aussäen. Dann flitz ich mal schnell ins Bett - und hoffe auf eine ruhige Nacht. Letzte Nacht war Sohni aller 2 Std. unterwegs und heute fast im Stundentakt. Jetzt ist schon fast 3 Stunden Ruhe. Ich klopfe auf alles Holz was ich finden kann.

Hat jemand noch eine Idee für ballaststoffarme Kost? Möhren und Milchprodukte fallen weg - das verträgt er bei einem Schub nicht.

Schlaft gut [​IMG]

Harmi, -miaandme-, Pippilotta1956 und 4 anderen gefällt dies.
  8. HerrNilsson56

HerrNilsson56 Aktiver Autor

jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! leeeeeeeeeeeecker isch lieeeebääääää Ääääääärdbäääääären :inlove:8)
    eine leise Trockenmischung - das hat was xD

der Abend war nett - ich sehe, eurer war auch nicht traurig :inlove:

9. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Hallo ihr ward ja gut drauf.
    Wäre echt cool gewesen wenn ihr gekommen wärt. Ob Bienchen dann geliefert hätte?

Bei meiner Lieblingspizza hilft mir Dr. Oetker. Es ist die Ristorante Spinaci.
    Darauf kommen Stremellachs-Stücke, Tomatenscheiben und eine halbe (oder ganze) Mozzarellakugel dünn in Scheiben geschnitten(den Käse bepinsele ich mit 1 Tel Olivenoel), bunter Pfeffer aus der Mühle, Dillspitzen.
    Bei 200° Umluft gut 15min gebacken.

Beim Mist weiß ich nicht, wie ich das finde und was das soll.

Schießen kann ich erst morgen. Muss erstmal Pfeile herstellen.

Das Event spielen nur Mama mützchen und ich. Die anderen brauchen keine Pfeile. erfreut damit lieber eure Nachtbarn.

Harmi ich kann dich gut verstehen. Bei mir nahm die Arbeit auch die erste Stelle ein. War Abends kaputt aber zufrieden.
    Pass aber bitte auf dich auf.

Ich wünsche euch einen tiefen erholsamen Schlaf.

Harmi, -miaandme-, Pippilotta1956 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Harmi

Harmi Foren-Graf

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme an meinem mehr als unkonventionellen Arbeitsleben. Aber manchmal geht es nicht anders. Ich passe eh schon viel mehr auf als früher. Heute ging es glimpflich, war nur noch von 23 - 1 Uhr, also machbar. Muss aber morgen schon wieder um 9 Uhr dasein, also wirklich ausschlafen ist nicht. Aber ich werde dann so um 15 Uhr WE machen ... das ist doch auch was, gelle?

Und Schlafmangel ist nie mein Problem, ich schlafe von Natur aus wenig aber ich brauch auch nicht mehr. Ich finde das absolut super, da man viel mehr Zeit zur Verfügung hat.

Jetzt leg ich noch bissel die Beine hoch. In 30 Minuten kann ich dann nochmal ernten.

Wünsche euch einen schönen Freitag, den 13. :music:;):DxD

11. eselchen.harem

Guten Morgen! ich werde wohl gleich mal zwei Kannen kochen [​IMG][​IMG]
    Irgendwie passt die Anbaudauer der Herzchenblume nicht so ganz in mein RL. :oops:
    Habt einen schönen Freitag und freut Euch aufs Wochenende!

12. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Guten Morgen,
    [​IMG][​IMG]heute brauche ich zwei Tassen. Habe eine schlechte Nacht hinter mir mit ständigem Aufwachen.:cry:

Ihr hattet es ja noch richtig nett gestern.;)Ich hatte über Nacht Langzeitgedöns auf dem Acker, um Ratti ein wenig zu kitzeln.:p
    Aber jetzt kommen sofort wieder die TP auf den Acker.

Ich sehe schon das Wochenende.xD
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

13. günmün

günmün Routinier

Guten Morgen!

Harmi, du bist ja fast so schlimm wie ich xD Allerdings könnte ich schon mehr Schlaf vertragen. Nur mein Biorhythmus oder sonstwas auch immer, lassen es nicht zu :cry: Dann muss am WE ein Mittagsschläfchen herhalten xD

Mein erster WE-Tag, morgen, wird nen bisschen komisch. Brötchen schmieren erst Mittags :oops: Dafür aber auch nur für 17 Mann xD Mit etwas aufräumen sollte ich in 2h durch sein :music: Hoffe ich xD

Hab ich richtig gerechnet? Brauchen wir (ohne Fehlschüsse) 50 Amorpfeile? Hab jetzt 15. Für viel mehr haben die Pflanzen noch nicht wirklich gereicht. :oops: Und heute Abend mach ich auch ne Runde langes - wohl Haselnüsse xD

Und nun noch nen Käffchen geschlürft und ab in den Freitagstrott :sleepy:

14. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen liebe Haremskinder!

Käffchen - Käffchen Käffchen [​IMG]

so, jetzt ist alles fein! Bis jetzt gefällt mir das Event, ich bin nur mal gespannt, wie es mit den Dropsen läuft.
    Jetzt gleich kann ich wieder ernten, danach will ich die Zeit nutzen, um einkaufen zu fahren.
    Ich brauche noch ein Leckerli für meinen Göga - morgen ist doch Valentinstag.

Harmi, günmün, eselchen.harem und 3 anderen gefällt dies.
  15. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Guten Morgen,
    brrr ist das kalt draußen ....komme gerade vom laufen wieder...
    schnell nen Tässchen Kaffee ....Danke für s kochen

@eselchen.harem habe da leider auch keine Erfahrung mit...da sind im Haus unsere Diätassistenten zuständig, habt oder warst Du mit Sohni mal zur Ernährungsberatung? aber bestimmt auch schon ?
    Ich denke mal das Internet hast Du nach all möglichen Ratschlägen durchsucht..
    was ich viel gefunden habe war LaVita (Nährstoffkonzentrat)...um Mineral und Nährstoffmangel zu verhindern...habt Ihr bestimmt auch schon probiert :oops:
    hmm pürierte Bananen, Gemüsebrühen

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  16. Akkefietje

Guten Morgen Harem:)

[​IMG] Grosse Tasse abholen, hier ist alles grau in grau, laufen war brrrr....
    Ballons abschiessen gelingt sogar mirxDxDxD

Eselchen...viel fällt mir auch nicht ein...Yoghurt,Toast, Zwieback, Reis, Griessbrei, Stock...und Möhrchen:cry:
    ..jetzt gehe ich mal Dropse gucken...keine Ahnung wie es da aussieht!

Harmi, günmün, eselchen.harem und 4 anderen gefällt dies.
  17. .roxelane.

.roxelane. Fortgeschrittener

das war früher mal, nur über arbeit definiert, leistung, ach hause nur zum schlafen...
    dann kam erst ein kind und dann ein hirntumor - und nun hab ich die prioritäten anders gesetzt. Müssen. Bin aber gar nicht so unglücklich.

Harmi, günmün, eselchen.harem und 4 anderen gefällt dies.
  18. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Hallo Harem
    Habe mich erst auf den HH gestürzt. Meine Putzfee ist leider wieder krank. Nun bin ich fertig. Dropsi könnte sich ruhig etwas mehr anstrengen. Ich habe zwischendurch die Mühle angeschmissen. Da kann ich gleich die 2. Aufgabe erfüllen.
    Wünsche euch einen schönen Tag.

19. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Bin gerade an der 4. Aufgabe...Pfeile sind aus....schnell neue machen...braucht ne Menge Blümchen:(

Harmi, günmün, eselchen.harem und 2 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

Roxy...sobald man realisiert, dass das Leben endlich ist..kommen andere Prioritäten zum Zug, und für mich war das auch mit Vermehrung von meine Lebensqualität verbunden:) Abstriche musste ich auch machen, aber damit habe ich mich sehr gut arrangiert:)
    Ich geniesse jeden Morgen, wenn ich auf meine Beinen stehen kann. Und ich wünsche Dir auch, das jeden Tag seine Freuden bringt!:)

Aufgabe 2 fertig...warte auf die Blümchen...und sollte auch wieder Pfeile machen, aber die fressen ja die Blumen so schnell weg, komme nicht nach mit produzieren. Soll ich eine Runde SD verballern?:oops: Bin eigentlich zu geizigxD
    ...und die Kanone ist meins:oops:xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.