Baby.harem und -freunde-Garten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen liebe Haremskinder!
    Eselchen ich drücke weiter die Daumen - vielleicht ist es ja doch eher besser als schlechter(seufz, macht mich richtig traurig)

Pfötchen du arme Maus - das ist ja schade mit dem Ei, aber wenn es befruchtet gewesen wäre, wärst du ja noch trauriger....

jetzt brauche ich zur Erbauung ein leckeres Haremskäffchen [​IMG]

Muss jetzt unter die Dusche, darf aber nur "halb" duschen. Meine Haus- und Hof-Hautärztin hat mir gestern Nachmittag
    daheim ein Muttermal am Fuß weggeschnitten, jetzt darf der Fuß drei Tage nicht duschen. :oops: Der Rest will aber.....
    jetzt werde ich die Badewanne nutzen, ein Bein drinnen und ein Bein draußen (und wohl das halbe Badezimmer mit duschen).
    Wünscht mir Glück, dass es halbwegs gut verläuft - will ja auch nicht ausrutschen oder so.......:oops:;)

2. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

Winke winke...

Hier geht es wunderbar,
    nur die Pfeile sind ein wenig rar.
    Fehlen tun so 80 Stück,
    dann mach ich mit Event haurück!

Blümchen sind die letzten auf den Acker,
    ihr seht, ich schlage mich hier wacker!
    Bananen hab ich jetzt 24 im Schrank,
    mal schauen ob ich kauf Elefant!

Jetzt gehe ich wieder Pfeile sammlen,
    damit die hier nicht vergammlen!
    Wünsche alle ein schönen tag,
    schaue bald wieder überm Gartenhag!

3. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Pfötchen..vielleicht sind nicht alle unbefruchtet? Eigentlich sollte sie selber aufhören mit brüten...abwarten?:)

Pippi...sei ja vorsichtig!

Wir frühstücken jetzt an der Sonne...wunderbar!xD

4. Pippilotta1956

meine Süßen ich will mich mal heil und halbwegs sauber zurück melden. Was freue ich mich,
    wenn ich Dienstag wieder richtig duschen kann.
    Menno Kismet, du bist ja flotter als ich!! Alle Achtung!

5. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Im Moment sieht es nicht so schlecht aus. Heute Vormittag hat er mich aber richtig fertig gemacht. Er fühle sich komisch.......
    Konnte es aber nicht erklären. Heute gibt es Reissüppchen - auch Kaffeetassenweise. Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass wir doch die Kurve kriegen.

Ach pfötchen, das tut mir aber leid mit dem Ei :cry:

Hab mich irgendwie mit den Pfeilen vertan - muss noch welche produzieren.

Muss flitzen - Sohni ruft nach Nachtisch xD 3 Häppchen Mango. (Mango ist entzündungshemmend)

6. Pippilotta1956

Eselchen ich freue mich über den kleinen Lichtblick

7. eselchen.harem

8. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

eselchen [​IMG] so solls weitergehen

9. eselchen.harem

Ich glaube, ich brauch erstmal ein Nickerchen [​IMG]

10. Pippilotta1956

du hast es dir verdient

11. Akkefietje

Drücke Daumen auch beim Mittagsnickerchen für eselchens Junior:)

12. günmün

günmün Routinier

Hallo Kinners!

Was für ein schei... Tag. Erst bei Kaufland mit Fahrstuhl stecken geblieben :cry::wuerg::cry:

Dann werd ich angehupt .... platter Reifen, vorne rechts! :cry::cry::cry::cry::cry::cry: Ich musste doch zur Arbeit!!!

Angehalten, alle in der Nähe wohnenden Bekannten angerufen - keiner da!!! >:( ADAC angerufen - 90 min Wartezeit. :cry: Kollegin angerufen - die macht durch. :) Tochter angerufen - bringt sie mir doch tatsächlich nen Käffchen vorbei xD. Stand ja nur knapp 10 min Fußweg von zu Hause weg :oops:

ADAC kam dann nach 2h. Nagel eingefahren. Montag Reifen zur Reparatur bringen, da die neuen Auto´s heutzutage keine Ersatzreifen mehr haben, sondern nur noch so´n komisches Sprühzeugs. Hätt ich bloß den Aufpreis für das Ersatzrad bezahlt! Wäre jetzt etwas einfacher. Muss ja Montag erstmal mit der Bahn zur Arbeit :cry: Und zurück :cry:

Sitz jetzt hier in einer dicken Decke eingewickelt, weil völlig durchgefroren. Nase läuft auch. Da ich gleich ernten kann, gehe ich danach in mein warmes Kuschelbett. xDxDxD

13. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Hallo, allen einen schönen Tag gewünscht ...hier scheint die Sonne

schön Eselchen freut mich zu hören das es langsam besser wird....schlaf Du mal schön .....weiterhin gute Besserung
    Pfötchen...:(schade....aber vllt klappt s beim nächsten mal
    und günmün....Freitag der 13. ist doch vorbei...nicht immer hier rufen....Gute Besserung der Schniefnase, PS nettes Töchterlein:)
    bin gerade an der letzten Aufgabe dran....fehlen nur noch nen paar Pfeile

huhu, so bin wieder da...brauch mal Pause:sleepy:....bin so fix und foxi
    das Zimmer der kleinen endlich fertig, heute früh die letzten Möbel abgeholt im Geschäft....aufgebaut ..geputzt und zum Teil eingeräumt....was da zu Tage kam im Spielzimmer....damit spielt sie schon ewig nimmer:cry:....aber sie kann alles brauchen:cry:...nur von einigen wenigen will sie sich trenneno_O...zum Glück ist nächstes WE Flohmarkt und habe mich zum verkaufen angemeldet:p
    aber teils auch so viel Müll da drin....werde ich weg tun wenn sie in der Schule ist...so nen Schnullikram kommt endlich weg

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
  14. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

ach günni da hat dich Freitag der 13. ja voll erwischt.[​IMG]

Ich habe lange mit mir gekämpft. Dann habe ich auf den Ossensamstag verzichtet.
    Statt dessen habe ich einen langen Spaziergang gemacht. 1,5 Std war ich unterwegs. Herrlicher Sonnenschein. Hab mich auf den Berliner gefreut,[​IMG] den ich unterwegs gekauft habe.

War leider die KH nicht wert. [​IMG] Da holemir ich lieber im Cabuna noch einen. [​IMG] [​IMG] mmmh lecker

Die Pfeile habe ich zusammen. Von den Blümchen fehlen mir 3100.

15. Pippilotta1956

arme Günni - was für ein Sch......tag!
    Pfötchen schade um die KH - wenn schon, dann sollte es wenigstens lecker sein. Eventmäßig bin ich so weit wie du,
    die Kleinen hinken leicht hinterher.

Morgen gibt es Züricher Geschnetzeltes aus dem Thermomix - bin wahnsinnig gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    Harmi, günmün, -miaandme- und 3 anderen gefällt dies.
  16. günmün

günmün Routinier

Ja, manchmal ist sie ganz nett mein Töchterchen ;););) Und sie hatte das gleiche gesagt: Freitag der 13. war doch gestern xDxDxD Bei mir kommt halt alles ein bisschen später 8)

Pfeile hab ich zusammen aber noch lange nicht genug Schäfte und TP zum abgeben. Wird wohl erst morgen was. Wie gesagt - bin Spätzünder xD

Dann gleich mal wieder ernten und Märchen suchen xD

Hab mal genau nachgeschaut: TP mit der jetzigen Ernte fertig. Dropse fehlen per jetzt noch 100. Also morgen fertig :)

17. eselchen.harem

Ich bin fertig! xD Mama braucht noch ein Feld Herzchenblümchen und bei der suleika muss ich mal sehen wie weit sie ist.

Übern Tag war es besser. Aber nun wird es wieder schlimmer :cry:

18. suleika.harem

suleika.harem Laufenlerner

Ich knusper schon an Aufgabe 5 xD

19. Akkefietje

Günni...hast Du mal wieder alles mitgenommen was es gab?xDxDxD

Eselchen...der schafft das schon noch die Kurve zu kriegen!

Pippi...mit Rösti...oder Nudeln?

...habe GöGa auf die Waage geschickt....ab morgen kriegt der Magerkost...er meinte, das sei ein sehr kleines Hemd, ich fand...das ist Bauch!!!! ...und die Valentinspralinen hab ich auch mal weg geräumt! (....ich weis wo sie sindxDxDxD...er nicht)

20. eselchen.harem

Günni hat wirklich wieder ordentlich hier geschrien! [​IMG]

@ fietje - vielleicht ist Dein Göga auch nur zu klein für sein Gewicht? :p

Ich weiß gar nicht, wer noch Wurfgeschosse braucht - kann mich gar nicht so richtig darauf konzentrieren. Ich werf einfach. xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.