Baby.harem und -freunde-Garten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. günmün

günmün Routinier

HuHu Harem!

Äpfelchen liegt wahrscheinlich unterm Tisch und meldet sich deshalb nicht xD Und wenn ich auch noch mitmache, dann haben wir schon gewonnen, ohne dass wir antreten müssen. xDxDxD Sogar mein Töchterlein hat mal gesagt, ich sollte es lieber lassen. Da war sie erst 6 oder so :cry::cry::cry:

Heute war bei uns Montag. Ein Neuer hat gekündigt - nach 2 Wochen!!!:( Unser Fahrschul-LKW hatte ein dringendes Bedürfniss eine Eisenbahnbrücke hautnah zu begrüßen 8)8)8) Brücke blieb heil, LKW kaputt :cry::cry::cry: Und zum Glück keine Menschen verletzt! xD Der arme Prüfling muss nun wohl nochmal antreten 8)

Glücklicherweise war die Presse wohl nicht schnell genug. Es gab bisher nirgends Fotos. Der betroffene LKW ist rundherum mit Firmenlogo verziert. Wäre keine gute Werbung :music::music::music: Die Häme ist so schon groß genug.

AAAAber mein platter Reifen ist wieder repariert xDxDxD

Mal sehen welche Aufregung morgen folgt :music:

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe. Vorallem Eselchen und Sohni.

xD

2. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
    günmün, schlafmützchen, Harmi und 3 anderen gefällt dies.
  3. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Ich bin dann auch mal weg - gute Nacht meine Süßen! (kann vor kichern bestimmt kaum einschlafen)
    Eselchen - das gefällt mir

4. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Kichern = Kopfkino xDxDxD
    Allen eine erholsame Nacht ...
    Mützchen fast fertig noch 1 Runde, dann kann Töchterchen an der alten Stelle weiterstricken ...;)

5. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Schlaft gut, träumt was schönes.

6. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Müde reinschleicht.
    Bin vor 20 Minuten nach Hause gekommen. Chef mußte eine komplette Akte kopiert und abgeheftet haben und hat keinen Dümmeren als mich gefunden.:oops::cry:
    Habe gerade mal alles außer Märchen überflogen. Das gibt es morgen früh.xD
    Ihr hattet es ja sehr nett. Falsch singen kann ich auch gut. Blockflöte kann ich auch und wenn ich mit der Trompete begleite, wird das absolut ein Hit. Kann aber nur 2. Stimme.:oops:
    Gratuliere allen zu neuen Kleidchen, Erfolgen und was sonst noch so war. Kann mich nicht mehr wirklich konzentrieren.:oops:
    Eselchen, drücke Euch weiter die Daumen.
    Jetzt schlaft alle gut. Bis morgen.

Harmi, günmün, Pippilotta1956 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Harmi

Harmi Foren-Graf

gut, ich trainier auch schon mal ... und bisschen falsch Gitarre könnte auch noch klappen :)

8. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Bin auch schon am üben...mit Port geht das sehr gut...ölt gut...Stimme knarrt nicht mehr! xDxDxD

Mache jetzt auch Feierabend, schlaft gut alle und bis morgen:)

Harmi, günmün, samtpfötchen47 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Guten Morgääääähn,
    [​IMG]der Kaffee läuft.xD
    Und jetzt wieder ab in den normalen Wahnsinn.;)xD
    Wünsche allen einen schönen Tag.:)

Harmi, günmün, Pippilotta1956 und 3 anderen gefällt dies.
  10. eselchen.harem

Guten Morgäääähn - da hab ich doch bis halb 9 geschlafen und bin immer noch müde. Nehme mal viel

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

11. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Guten Morgen,
    ich brauch davon auch ganz viel bitte:sleepy:;):p
    muss mal Tasse suchen gehen

so gefunden[​IMG] [​IMG] schlürf...ist ja scho wieder fast 10....:sleepy:....bald scho wieder Essen kochen:eek:

Eselchen was macht Dein Sohni?

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  12. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen liebe Haremskinder!
    Au jaaaaaa - viel Kaffee! [​IMG][​IMG][​IMG]

Meiner Erkältung geht es gut, mir nicht so. :oops:

Aber egal, Augen zu und durch! Ich will für mein Kindlein heute ein Pizzabrot backen (Rezept mit dem Thermomix).
    Bin echt mal gespannt, was dabei heraus kommt.

13. eselchen.harem

Hab gerade mit ihm telefoniert - er ist sehr kleinlaut. Es geht ihm heute nicht so gut. In der Nacht hat er Schmerzmittel bekommen.

14. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

oh Mensch, nicht schön zu hören
    aber durch die Infusionen bekommt er wenigstens Flüssigkeit zugeführt .....Daumen weiterhin für Euch drück

und huhu Pippi, Dir auch gute Besserung gewünscht....mach Dir mal ne ordentliche Hühnersuppe;)
    [​IMG] Mahlzeit

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
  15. Akkefietje

Guten Morgen Harem:)

Brauche dringend was zum aufwärmen[​IMG] ...war sehr kalt beim laufen.
    Eselchen...das wird wieder, braucht Zeit.
    Pizzabrot klingt gut...hätte gerne ein Stück ab davon...hier steht immer noch Magerkost aufs Programm...Hose kneift immer noch:-(

16. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Ich laufe nachher Fietje, wenn die kleine reitet in der Halle.
    Magerkost...ja bei mir auch noch....meine alten Hosen kneifen auch noch:(
    Im April / Osterferien wollen wir in Urlaub....bis dahin müssen die passen....neue kauf ich keine...nein nein...nicht immer größer kaufen:music:
    ich denke nächste Woche werde ich meine Walking Runde umwandeln in joggen;)

17. samtpfötchen47

Guten Morgen
    Ist noch Kaffee da?
    [​IMG] Glück gehabt.
    Ich wünsche allen Kranken baldige Genesung. Stell für pippi [​IMG][​IMG] hin
    Und für eselchen [​IMG]
    wünsche euch einen schönen Tag

18. Akkefietje

Mia...finde ich richtig toll das Du es umwandlen willst:) Ich laufe hier mit Nachbarinnen, und wir sind alle schon ein bisschen älter, wir wollen beim walking bleiben, besser für unsere alte Knochen!xDxDxD

..und jetzt habe ich Hunger, gehe mal frühstücken.

Harmi, günmün, Pippilotta1956 und 4 anderen gefällt dies.
  19. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Laß es Dir schmecken:)....aber Frühstücken? wir essen gleich Mittag ;)...kleine steht gleich schon wieder vor der Tür
    sie feiern heute Karneval in der Schule...sollte ein Zauberer kommen (deshalb heute) was macht der ...wird krank:inlove::music:
    hab ja gleich gesagt, nur weil der nur Mittwoch kann ..Karneval verschieben...wo gibbts denn so was und täteretä ...alle die Nase langxDhoffe se lernen draus:inlove:

20. samtpfötchen47

Mahlzeit
    Im Cabuna gibbets Kartoffeldiät

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.