Baby.harem und -freunde-Garten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Alchi auf 4 mit 20.000 von 150.000...nächste Woche schmeiss ich die Wichteln alle mal an der frische Luft. Wer weis....vielleicht braucht man das Kerlchen mal für`s Riff?
    Die komische Frachten stehen auch noch alle im Inventar...und irgendwelche Bäumchen hab ich da auch noch gesichtet!

Ich gehe auch mein Kopfkissen besuchen, bin irgendwie bisschen unmotiviert ....und ich werde sicherlich auch nicht soviel ausgeben für ein Baumpaket...sowas finde ich voll daneben!

Schlaft gut...bis morgen:)

Harmi, günmün, Pippilotta1956 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Harmi

Harmi Foren-Graf

bei mir ist Alchi auf 3, bei Mama schon auf 52.000 von 150000. Ich denke in der letzten Stufe ist er recht interessant mit den zusätzlichen 6% Zeitersparnis. Also weiter munter. Das Valentinstöpfchen kann ich auf meinem Markt sehr günstig kaufen, das produzier ich nicht selber.
    Heute leider keine Geschenke geschafft, bin erst um 0.30 Uhr von Arbeit heim :(

Wünsche eine gute Nacht - morgen ist Wochenende!!!!

3. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Guten Morgäääähn,
    [​IMG]der Kaffee läuft bereits.:)
    Wünsche allen einen schönen Tag.
    Ich sehe schon das Wochenende am Horizont und dann ist 1 Woche Urlaub.xD

Harmi, günmün, Pippilotta1956 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Guten Morgen allerseits....werde jetzt ins Bettchen verschwinden....Gute Nacht...bis später

Harmi, günmün, Pippilotta1956 und 3 anderen gefällt dies.
  5. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Guten Morgen Harem! Gute Nacht Mia!

Ich nehme mir [​IMG] und plane mal den Tag.

6. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Morgen
    [​IMG] werde mir mit Kaffee Mut antrinken. Hab gestern den Strolch voll gegen die Wand gesetzt. Das hat gekracht.
    Muss gleich den Schaden begutachten. Totalschaden ist es nicht. Soviel steht schon mal fest. Das Haus ist auch nicht in sich zusammen gefallen. Also schaue ich mal.
    Wünsche euch einen schönen Tag und macht nicht son Blödsinn wie ich.

7. Akkefietje

Guten Morgen Harem:)

Mensch Pfötchen...wie hast Du das denn geschafft? Hast Dir selber aber nicht weh getan?
    Ich war schon laufen, jetzt ist frühstücken angesagt, anschliessend Kühlschrank füllen!
    Eselchen..drücke Daumen das es dein Junior besser geht!
    Mia...gute Nacht:)
    Harmi...ein Tag ohne viel Stress gewünscht:)

Pippi...was macht deine Erkältung?

Harmi, günmün, samtpfötchen47 und 4 anderen gefällt dies.
  8. serefine

serefine Kenner der Foren

Guten Morgen zusammen

och pfötchen- wie haste da den geschafft?zu viel Gas gegeben oder falschen Gang drin gehabt?schick mal den Trostknuddler rüber , obwohl der nu auch nicht viel hilft

Mia- hast du immer Nachschicht? puh

Pipi, gute Besserung wünsch ich- und natürlich auch all den andren Kranken..

am Alchi hab ich noch nicht versucht- ist noch gar nicht freigeschaltet- Anne meinte wegen der Paletten ...

9. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen meine Süßen!
    Meiner Erkältung geht es gut, mir daher leider nicht so sehr. Ich habe angefangen, zusätzlich zum Contramutan
    Ibudolor und Sinupret extra einzuwerfen. So lässt es sich dann ertragen.
    Mensch Pfötchen, auf dich muss man ja richtig aufpassen. du machst ja Sachen. Und dir ist nichts passiert?

Ich habe jetzt auch mal mit dem Alchi angefangen - ich will den aber nur ausbauen um dann hinterher von den 6 %
    zu profitieren.

Harmi, günmün, samtpfötchen47 und 3 anderen gefällt dies.
  10. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Och Pfötchen ...... willst Du denn wirklich bei unserer Pechsträne mitspielen? :oops: Hoffentlich ist Dir nix passiert.

Sohni geht es unverändert.

Glückwunsch an Fienchen zum neuen Kleidchen.

Harmi, günmün, samtpfötchen47 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Pippilotta1956

Huhu Eselchen - ich hatte ja so auf Besserung gehofft. Vielleicht wird es ja heute besser.

Fienchens Kleid ist wirklich niedlich.

12. serefine

hab ich mir selbst genäht- das alte is ja nu verschlossen- bz kann es nimmer finden/ Pc imma noch defekt..
    der Schneeman geht ja nu nich mehr.Hier hatten die Kids einen großen gerollt- von dem steht nur noch der Bauch--xD

Hab grad mal die neuen Bäume angeschaut- es verschwinden aber in relativ kurzer Zeit schon die Bäume , die noch nicht so lang drin sind - seltsam-Zedrat und Tamarinde haben wir alle nicht- lauter leere Wolken und wenn man die Früchte alle kaufen muss- simma bald alle pleite...:cry:

13. Pippilotta1956

Finchen das ist wohl wahr. Warum die Bäume schon wieder verschwinden verstehe ich auch nicht.
    Ich finde es toll, wie gut ihr selber Kleidchen schneidern könnt. Ich traue mich da nicht ran.

14. Akkefietje

Finchen, hast wirklich ein hübsches Kleidchen, hatte es völlig übersehen:oops::)Asche auf mein Haupt!;)

Pfötchen...bist Du am Auto ausbeulen?;)8)

15. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Huhu,
    hallöle ....ja Finchen mache nur Nachtschichten derzeit ( schon 7 Jahre )...wenn meine kleine daheim mal alleine sein kann werde ich wieder in die Tagschicht wechseln..derzeit ist es die beste Lösung für uns.

Pfötchen....machst Du denn für Sachen...hoffe Dir ist nix passiert...und s Haus steht noch ...auch gut. Auto ist ersetzbar.
    Pippi und allen Kranken hier gute Besserung gewünscht....meine Kollegin heute Nacht mußte auch schon als niesen :oops:...hoffe es kam nix zu mir geflogeno_O...ausserdem habsch Ihr gesagt... Krankwerdeverbot...gibbts net...schon zu viele daheim:oops:(8) könn me bald Station dicht machen:music::inlove:oder Patienten organisieren sich selbstxD:cry::wuerg:xD

so hab gerade paar Setzlinge geholt...schaun wir mal:)

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  16. Pippilotta1956

Huhu Mia - meine Kleinen haben auch schon gekauft (zwei von jeder Sorte)
    ich weiß noch nicht, was ich mag - vielleicht ein großes Paket (dann muss ich noch Paysafe besorgen)
    oder aber die vorhandenen TG nutzen, wenn das, in welchem Umfang o_O

17. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

hmm ich habe meine Kino TG für die Setzlinge her gegeben ... denke das reicht....kommt meist ja doch kein neues Bäumchen

18. Pippilotta1956

Ich habe noch Restguthaben bei der Großen, weil ich mir ja die Kanone gegönnt habe (120 TG)
    vielleicht nehme ich erst mal je 5 Bäumchen......

19. serefine

dann mal viel Glück für alle gewünscht- hab meine Kino- Tulis versenkt und von jeder Sorte 6 geschoppt-

wow- die Karnevalquest, schon geluschert? Täubchen lacht -muss ich gleich der Anne erzählen..

so, Anne gefragt- Taube hat sie nicht und für die Quest alle Tierchen dazu gekauft- aber sie hat Komfortfelder gesetzt- wollte Sufu machen wegen der schnellen Mühle.
    Hat da jemand schon einmal ein Event mit KF dern gemacht- denk -rechne- bei ner $Std Pflanze mit Wasser , Mist und SuDü käm sie auf 4,23 Std- ich schicj sie mal zum Teddy

und die Trötnase jammert schon wieder - "ne,keine Lust- bin ja doch so wie so immer als letzte fertig"
    kein Wunder - wenn sie immer´s Kac vergisst- hab sie neulich voll erwischt dabei--:)

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  20. Akkefietje

Die Kleine hat je 5 Stück geshopt, aber muss warten mit aufstellen bis morgen, es stehen Zwiebeln drauf.
    ..und ich brauch zuerst ein paar TG...aber auch erst morgen:)
    Ich muss nachher an eine vermütlich sehr unangenehme Versammlung...schaue später am Abend noch mal rein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.