Baby.harem und -freunde-Garten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. günmün

günmün Routinier

HuHu. Bin nochmal da. xD

Hab nicht geschlafen. Nur entspannt zurück gelehnt. Dann doch noch eine IBU genommen. Die lässt langsam wieder nach.
    Glaub nicht an Erkältungssymptome oder so. Hab nur unruhig geschlafen und heute Vormittag vor lauter Stress nichts gegessen und auch nichts getrunken - doch, ein Käffchen, der aber nicht mal geschmeckt hat.

Hatte mich heute morgen bei den Vorbereitungen ein wenig verdaddelt - war zu langsam. Dann musste ich noch aus dem 4. Stock - ohne Fahrstuhl, der war grad unterwegs - einen neuen Beamer holen. Der andere hatte gesponnen und nur halbe Bilder gezeigt. Insgesamt kam ich auf 30 min Verspätung.

Alles in allem zu viel Stress (allein alle Vorbereitungen und 188 halbe Brötchen mit garnieren und Servieren) für zu wenig essen / trinken.:oops:

15 Setzlinge je Farm und Insel. Alles mögliche an XXL und XL dabei. Die 3 großen haben auch Buche XXL.

An Sonderbäumchen: jeder 2x Sakura, Mama = Loquat, Sam = Schlehe, Bat = Kowhai
    Insel: ich 3x Zedrate aber immer noch keine Tamarinde, Bat der Streber gleich 2x Amherstia und 1x Zedrate, Sam 1x Amherstia.

Mama hatte den Vogel abgeschossen und ist vor Freude im Dreieck gesprungen = 7x (in Worten: SIEBEN von 15) Papafedernbäume :cry: Dabei hat sie schon 5 oder 6 Stück :oops:

Für 5 Bäumchen reichen die TG grad noch. Vielleicht morgen. So am Sonntag könnte das Glück ja etwas größer sein.

Über die XXLer freue ich mich immer.

So und Gute Nacht. Und allen Gute Besserung!

xD

2. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Guten Morgen,
    [​IMG]der Sonntagskaffee läuft.
    Hoffentlich sind alle gesund und munter aufgewacht und die Kranken haben sich etwas erholt.:)
    Wünsche allen einen schönen Sonntag und Eselchens Sohni zum Geburtstag ganz viel Gesundheit.

3. Harmi

Harmi Foren-Graf

Guten Morgen,
    hm, das duftet ja schon so schön nach Kaffee, danke Äpfelchen. Ich deck schon mal den Tisch, damit die Langschläfer sich gleich dazusetzen können.

Hier lacht die Sonne vom strahlend blauen Himmel, es ist zwar noch Raureif, aber es wird ein schöner Tag werden - ich rieche schon Frühling in der Luft.

Hoffe, dass alle Kranken sich bisschen über Nacht erholt haben, und für Eselchens Sohni alles Gute zum Geburtstag.

Wünsch euch einen schönen Sonntag

4. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

[​IMG] wow...her damit!

...ähhh Guten Morgen Harem:)

Habe je 30 Bäumchen hingepflastert:oops:, jetzt heisst es abwarten und hoffen auf viel Glück!xD
    Hier hat es geschneit...und jetzt mieselschneit es ein bisschen, gehe mir noch mal ein Café holen, kein Wetter zum rausgehen.

Wünsche allen ein schönen Sonntag mit viel Glück:)

Günni...Du solltest ein bisschen besser auf dich aufpassen, ganz ohne Futter gehts nicht:) ...und Glückwünsche an deine Sippschaft zu den Bäumchen!

5. günmün

günmün Routinier

GUTEN MORGEN!!!

Ich spring grad vor Freude durch die Bude xDxDxD

Hab nur mal rein aus Neugierde nachgeschaut, was bei mir so ein Goldesel kostet 8) Statt wie bei anderen 16 Mille sage und schreibe nur 200.000,- MP

Schnell zugeschlagen - und Yipeeeehhhh. Er gehört mir xDxDxD Jetzt brauch ich nur noch etwa 400 Kochtöppe :cry:

xD

6. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Gratuliere Günni, das hast Du aber wirklich ein Riesenschwein gehabt;)xDxD
    Gehe bei mir auch mal schnell nachsehen.:p
    Bei mir gibbet die Viecher gar nicht. :oops:Bei Mama kosten sie 19.......... und 20 Mio. Da hat bei Dir wohl der Verkäufer vergessen, ein paar Nullen anzuhängen.:music:

7. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

Tante Günni...da hast Du aber Riesenglück,
    sowenig für so ein gutes Stück!xDxDxD

Gratuliere zu dein Goldstück,
    und wünsche alle in im Harem auch so ein Glück!xDxDxD

8. günmün

günmün Routinier

Oh jaaa. Der oder die arme 8)8)8)xDxDxD

Aber ich brauch ja 2. Ok. Brauch ja auch noch ordentlich Töppe. Werd mal zusehen, dass ich nen paar Esel in die Scheune krieg und züchten kann. Irgendwann, so in gefühlten 100 Jahren, habe ich dann den 2. xD

Die anderen trauen sich gar nicht nachzuschauen. Zweimal gibbet diese Glück bestimmt nicht :cry:

9. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

10. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Guten Morgen! [​IMG] Kaffee schnappen - Glückwunsch zu den Bäumen und dem Goldesel. Aber für den Suppenkaspar brauchst du wirklich nur einen. :oops:

Gute Besserung an alle Kränkelnden.

11. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Morgen Harem
    Ich bin zu spät beim Bäcker angekommen. Keine vernüftigen Brötchen mehr. Alos Eiweisbrot toasten Ei kochen Himbeeren unnd Frischkäse. Es hat phantastisch geschmeckt.
    Hätte ich geahnt, dass hier so was leckeres [​IMG]wartet.
    Eine Mohnsemmel esse ich noch.[​IMG] Danke Harmi.

günni Glückwunsch zu dem Schnäppchen. XXL Bäume sind immer gut.
    Ich habe einen 2 Kohwai. Diesesmal aus 4 Setzlingen. Auf der Insel 4 XXL Bäume aber leider wieder keine Tamarinde:cry:
    Ich freue mich mit euch wen ihr Tolle Bäume auspackt.
    Hoffent lich eselchens Sohn das schönste Geburtstaggeschenk bekommen. Daumen ganz fest drück.
    Nun werden die Gummistiefel angezogen und ab auf den Acker.
    Mein Wunsch für jeden von Euch[​IMG]

12. Akkefietje

wie macht man ein selfie ?

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  13. günmün

günmün Routinier

Hast Recht kleine Kismet :oops: Hatte beim "Bauen" geschaut. Da braucht man 2 :oops::oops::oops: Also doch "nur" noch Töppe klöppeln xDxDxD

14. Akkefietje

Günni...ran an die Pötte!xDxDxD

15. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Guten Morgen meine lieben Haremskinder!
    Mir geht es ein bisschen besser. Jetzt gibt es lecker Spätstück. [​IMG]

Fietje deine Miezekatze ist aber süüüüüüß!

Jetzt will ich auch mal meine Ausbeute auf der großen Farm kund tun
    Kaki XXL, Drachenbaum XL, KOWHAI,Zedrate, Kumquat XXL, Papafeder, Flammenbaum 2 Karob,
    Sakura, AMHERSTIA, Kiwi XXL und das aus insgesamt 25 Bäumchen.

und das Äffchen hat sich noch einen Baum "erschaut" und einen Sakura bekommen.

16. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Mahlzeit -> Sonntag gemütlich ausgeschlafen ...
    Ist die knuffig :inlove:
    Dem Geburtstagskind im KH -> die besten Wünsche, vor allem Gesundheit ...;)
    Nix zu tun auf der Farm (Baumfarm) ....

Einen schönen Sonntag euch ...

17. günmün

günmün Routinier

Nur noch 300 Kochtöppe xD

Jetzt fang ich an ungeduldig zu werden xD Können die Dinger nicht einfach mal um nen paar tausender billiger werden? 8)

18. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Fietje, ich glaube die [​IMG] Mieze hat einen Schalk im Nacken.
    süüüüß!!!!!

günni ich gucke seit gestern auch immer wieder. ( Ohne Erfolg)

günmün, Harmi, eselchen.harem und 2 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

Bisschen Geduld kommt billiger Günni;)8)

Und Yara schafft wirklich alles...und ihre Mama schaut immer zuxDxDxD

günmün, Harmi, eselchen.harem und 3 anderen gefällt dies.
  20. serefine

serefine Kenner der Foren

Mahlzeit zusammen,

na das sind ja prima Neuigkeiten, günni-gratulier dir -des war der Schapper..

Glückwunsch dem eselchen zum Levler gestern - ihr habt euch abgesprochen-gell?

günmün, Harmi, eselchen.harem und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.