Baby.harem und -freunde-Garten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

ok Moment... ich probier mal

2. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Die suleika hat noch was vergessen: wenn Du das Bild über die Postkarte einfügen willst, musst Du die Bild.url kopieren.

Mama läßt bestellen: wenn sie heute mit dem märchen dran ist -bitte "Cobra übernehmen sie" Sie hat heute nicht den Nerv um nach einen Märchen zu suchen. :oops:

3. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2015
  4. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Guten Abend
    Bei manchen Bildern habe ich auch das Problem.

Mama ist auch endlich fertig.

[​IMG] griesbrei mmmmm lecker danke Mia

5. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

[​IMG]Ich kann den Griesbrei sehen [​IMG]

6. eselchen.harem

ich auch! xDxDxDxD

7. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Juhuu aber es gehn immer noch nicht alle Bildchen...komisch komisch

Eselchen mal nen Knuddler rüber schick....und Gute Besserung dem Sohni

Glaubt s net was meine kleine eben sagte
    Mama wann können wir wieder so leckeren Brei Mittags machen....was hatte ich nen Bären Hunger danach...und hab noch mehr süßes den Tag gegessen :(...muss sie dann allein essenxD:cry:

8. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Lecker[​IMG] ....habe auch gesündigt bis zum geht nicht mehr:oops:
    Morgen kommt ein neuer Tag!
    GöGa meinte...das braucht mindesten eine Runde von 20 Km um das wieder weg zu bringenxDxDxD

9. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

[​IMG] ja aber denne so ...so viel Süßes steckt von gestern noch im Blut ;)
    machen wir morgen weiter Fitje

10. Heidi-von-der-Alm78

Das ist Unterzuckerung xDxDxD

11. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

:oops:ne dat dauert Heidi....Gummitiere gegessen...so viel Zucker drin

12. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

so funktioniert es bei mir im Moment auch - aber wie gesagt, eine Zeit lang hatte ich das gleiche Problem wie Mia

[​IMG] sieht wirklich sehr lecker aus!! Ich laufe eine Runde mit euch Mädels 8)

13. Heidi-von-der-Alm78

Lecker saure Gummitiere, Schoko-Karamell-Plombenzieher, Knusperflocken hmmmm jam jam ...
    Ich bin schon mal mitten Nacht aus dem Bett gehüpft:oops:, weil ich so Schokohunger hatte -> danach konnte ich wieder prima schlafen :pxD

14. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Echt Du stehst in der Nacht aufxD....ne ich nicht....bin Froh wenn ich Nachts schlafen darf;)

15. Heidi-von-der-Alm78

xDxD Ich bin schokoschlafgewandelt xDxD

16. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

na gut...wenn man dann besser schlafen kann...Du kannst s ja vertragen;)

17. eselchen.harem

xD lustisch ...... erinnert mich an die Lambertzmodenschau;)

wer übernimmt das Märchen für Mama? :oops:

18. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

Der süße Brei
    E
    s war einmal ein armes frommes Mädchen, das lebte mit seiner Mutter allein, und sie hatten nichts mehr zu essen. Da ging das Kind hinaus in den Wald. Dort begegnete ihm eine alte Frau, die kannte seinen Jammer schon und schenkte ihm ein Töpfchen, zu dem sollte es sagen "Töpfchen, koche." so kochte es guten süßen Hirsebrei, und wenn es sagte "Töpfchen, steh." so hörte es wieder auf zu kochen. Das Mädchen brachte den Topf seiner Mutter heim, und nun waren sie ihrer Armut und ihres Hungers ledig und aßen süßen Brei so oft sie wollten.
    Einmal war das Mädchen ausgegangen, da sprach die Mutter "Töpfchen, koche." da kochte es, und sie aß sich satt; nun wollte sie, dass das Töpfchen wieder aufhören sollte, aber sie wusste das Wort nicht. Also kochte es weiter und der Brei stieg über den Rand hinaus. Es kochte die Küche und das ganze Haus voll, und das zweite Haus und dann die Straße, als wollte es die ganze Welt satt machen.
    Endlich, wie nur noch ein einziges Haus übrig war, da kam das Kind heim, und sprach nur "Töpfchen, steh." da hörte es auf zu kochen; und wer wieder in die Stadt wollte, der musste sich durchessen.

passt irgendwie heute zum GriesbreixD...Mahlzeit
    ist nur ne kleine Geschichte Sorry

19. Heidi-von-der-Alm78

:music: vertragen naja ... dieser innerlich Schweinehund der immer schreit "iss mich" -> pöhse janz janz pöhse :(:cry:
    Hosen passen noch, haben aber schon mal lockerer gesessen ... ;):oops:

20. eselchen.harem

Danke Mia. Irgendwie passend xD

Hab gerade nochmal mit Sohni telefoniert. Er kommt wohl morgen wirklich nach hause, es war schon jemand da um die Medis abzuklären.
    Die Spiegelung war oB. Ich glaub ja auch, dass er heim will und sich auf sein eigenes bett freut. Die Blutungen haben nachgelassen und Infusionen bekommt er auch nicht mehr. Er war erst halb 3 zur Spiegelung dran - aber die nette Küchenfee kam dann gleich angedüst und hat ihn gefragt, ob sie noch schnell einen Griesbrei kochen soll.....xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.