Baby.harem und -freunde-Garten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Michael250758 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Jetzt sehe ich sie auch

Danke Äpfelchen
    Ich befürchte Gurgurgaga ist nicht laut genung. Darum haben wir so wenig Sonne

2. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Danke Äpfelchen - hübsch. :D

3. Pippilotta1956

Pippilotta1956 Admiral des Forums

Äpfelchen ich sage auch danke schön.

4. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Hübsches Märchen:) ....aber zu früh sollte er am Wochenende auch nicht lachen!;)

5. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Muß mir den Tag heute etwas aufhübschen.:p
    Nach 1 Woche Urlaub war heute die Hölle los. :oops:Und dann hatten wir noch kein Telefon. :cry:Letzte Woche hat die Telecom von analog auf digital umgestellt. Leider ging das Ganze nicht reibungslos vor sich und wir konnten nicht angerufen werden und natürlich auch selbst nicht telefonieren. Seit Dienstag habe ich mich in ständigen Verhandlungen mit der Telecom befunden. Ein wahres Vergnügen.:oops:Letzte Möglichkeit für uns überhaupt telefonisch erreichbar zu sein: eine Rufumleitung.xDxD
    Habe ich versucht zu bekommen. Die Technik war aber erst heute morgen ab 07.00 Uhr erreichbar. Habe ich sofort versucht.
    Techniker: Dafür brauchen wir die Kundennummer. Schlecht, wenn man von zu Hause aus anruft.
    Extra früher zur Arbeit. Was macht der nächste Techniker: er mißt die Leitungen durch und kann keinen Fehler feststellen.:music:
    Verbindet mich an den Kollegen. Kollege sagt: Rufweiterleitung bitte selber über die Kontaktseite machen. Ging nicht.:oops:
    Dann endlich ein Mensch, der mich verstand. Ging dann nach 45 Minuten völlig problemlos. Rufumleitung auf mein Privathandy und wir waren endlich wieder erreichbar.xDxD
    Dann kamen die Ersten mit der Frage: Wann macht Ihr eigentlich auf? Ich habe um 08.00 Uhr angerufen. Es war nur der Anrufbeantworter dran. :cry::cry:grrrrrrrr - bin völlig bedient.
    Ich will keinen Urlaub mehr machen. Vorher Stress - hinterher Stress.:cry:

Karlinchen, wirklich hübsches Kleidchen.:inlove:Fein, dass Sohni ein wenig zugenommen hat. Hoffentlich geht es so weiter.

6. Pippilotta1956

armes Äpfelchen - das war ja wirklich ein Montag, wie er im Buche steht. Da kann einem wirklich fast die Lust auf Urlaub vergehen.

Ich ziehe mich zurück, ich schaue im ZDF "Die Seelen im Feuer".
    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und sanfte Träume xD

7. eselchen.harem

8. Apfelkuchen.harem

danke, tut gut, Euer Mitgefühl.:inlove:

9. Harmi

Harmi Foren-Graf

Oh Gott Äpfelchen, das klingt ja fast nach letztem Jahrhundert. Haben die bei der Telekom noch die Dame vom Amt, die Steckverbindungen machen muss?

10. eselchen.harem

och - ist doch geteiltes Leid - hab heute auch wieder mit dem Support .......

Bin dann mal weg - bin so müde im Gesicht. Schlaft gut! [​IMG]

11. samtpfötchen47

samtpfötchen47 Kaiser des Forums

Ach Äpfelchen, gut dass morgen Dienstag ist.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht mit vielen lustigen Träumen.[​IMG]

12. Apfelkuchen.harem

Bin auch froh, dass dieser Montag vorbei ist.xD
    Und die Telecom ist schon ein besonderer Haufen - und nicht besonders kundenfreundlich.:cry:
    Mache mich nach diesem Tag auch vom Acker und wünsche allen eine gute Nacht.[​IMG]

13. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

[​IMG] Prösterchen auf die Chefin der Pfötchenbande ...

14. günmün

günmün Routinier

So, ausgeschlafen xD Fernsehen war ja soooo spannend :music: Männe hat auch nicht viel gebracht 8)

Frustessen ist doof. Jetzt hab ich wieder Bauchschmerzen :wuerg:. Und schlecht ist mir auch. Obwohl gar nicht viel gegessen. Nur 1 Banane und ein kleines Brot mit Leberwurst :oops:

Mal gucken, wie es morgen ist. Vielleicht bleib ich lieber 1-2 Tage zu Hause. Aber Hütte ist leer. Wer macht dann die ganze Arbeit???

Mal schauen.

Gute Nacht allen.

xD

15. Harmi

Harmi Foren-Graf

16. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

[​IMG] Prost....auf die Cheffin von die vielen PfötchenxD

Günni...liegen lassen....läuft nicht weg!

Huch...doch noch Nachteulen hierxDxDxD, gute Nacht ...bis morgen!

17. eselchen.harem

Kaffee ist fertig [​IMG] und Glückwunsch an Tante Hinnerk xD

Ich wünsche allen einen schönen Tag - möge es kein Montag werden.

Sibille hat gemeint an die 3 Federn hätte sie gar nicht gedacht, aber eins fehlt noch. :eek:

18. Karlinchen66

Karlinchen66 Fortgeschrittener

Ich bringe mal schnell ein paar Frühstücksbeutel vorbei

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Damit Ihr bei dem Chaos nicht verhungert.

Da könnt Ihr auch gleich noch einen Blich auf mein Kleidchen werfen - das letzte Märchen muss sich doch finden lassen....

19. Apfelkuchen.harem

Guten Morgen,
    [​IMG]danke Eselchen.:inlove:

Könnte das fehlende Märchen eventuell Dornröschen sein? Die Hecke im Hintergrund könnte man mit viel gutem Willen als Rosenhecke ansehen.;)

Herzlichen Glückwunsch an Tante Hinnerk. Wie alt biste denn geworden?

Wünsche allen einen schönen Dienstag!!xD Bloß nicht noch mal Montag.:cry:

20. Pippilotta1956

Guten Morgen meine Lieben - ich schnapp mir mal ein Beutelchen und bin zur Massage [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.