Babyboom die haben es immer noch nicht kapiert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ulrike4 gestartet, 17 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

So in der Vorweihnachtszeit ist leider irgendwie kaum einer da, der gratis Popcorn verteilt, sonst hätte ich mich jetzt hier glatt dazu gesetzt :D

Mzocker66 gefällt dies.
  2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Hast doch bekommen, eines höherwertig in Form eines Trikameles und ein weiteres als zufälliges Zuchttier was halt auch eben 2 normale Tiere sein können.
    Somit ist das weder "Beschiß" noch rückläufig sondern Ergebnis das erscheinen kann...
    Merkwürdig nach lesen der 3 Seiten dieses Fadens ist wie immer das TE nixmehr schreibt, aber jeder seinen "Senf" versucht über den Senf des Vorredners zu toppen....
    Interessante Fäden werden geschlossen weil "erledigt" und der TE Bescheid weiß - jeder Schmarrn, und so abwegig wie immer, haben ihr Leben weil keine Putze vorbeikommt.
    Der TE hat erhalten was mindestens möglich war - und was fehlt noch???

ekazip und Rosi0801 gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Wie kannst Du nur so etwas Schreiben, jetzt wo Weihnachten ist... xD:mad::cry:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2016
  4. SallyundNelly

SallyundNelly Junior Experte

Ich kann mich diesmal nicht beschweren,aus vier Kamelen wurde ein Wüstenschiff (Freude Strahl ).Viele vergangene Zuchten
    waren aber auch bei mir ohne sonderliche Sprünge,also erfolglos.

5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Kannst du nicht einfach mal aufhören bitte? Ich denke du bist so schlau?

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

@Hondutel - das liegt vielleicht, möglicherweise daran, die haben alle noch nicht Realisiert, es gibt kein Zucht - Tier, das einen höheren Scheunenwert hat als die vier benötigten Zucht - Tiere der vorherigen Stufe. So gesehen gewinnt man beim BBD immer.

Event mitmachen, Quest erledigen - na klar, geht auch ohne eigene Zucht.

Statt selbst Züchten muss dann ein Ersatz her.

Eine Frage des Preises.

7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...eben...@Walter_K,
    wenn man "reinrassig" züchtet ist der Verlust programmiert (bzgl. MP-Wert in der Scheune).
    Mischzuchten sind interessant um voranzukommen in den eingespielten Questreihen, wobei deren Belohnungen nicht erwähnenswert sind.
    Das weiß ich, auch du, und auch viele Spieler die Farmerama als Wirtschaftssimulation spielen, und von denen kommen keine Beschwerden.
    Zucht ist Roulette, aber was der/die TE als "Ärgerpost" veröffentlicht hat ist falsch, und deswegen gehört dieser Faden einfach dorthin wo andere sinvollere auch sind - in den Mülleimer...

8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ihr merkt das ihr zu weit geht?

Mzocker66 und teddyy gefällt dies.
  9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Bevor es hier noch mehr das geht wie oder was der Einzelne schreibt, als ums Thema selber, schließe ich hier zu.

Wer noch etwas zur Zucht/Babyboom schreiben möchte kann dies gerne >>> hier <<<<< tun

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.