babyboom ein witz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von felix1811 gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. felix1811

felix1811 Stammspieler

Also wenn ich an die ersten BBD denke ist das was jetzt is ein Witz habe 800 superfutter verbraucht und das beste war ein feuerpferd sonst nichts also BP Zuchtevent ändern
    das Spiel wird immer langweiliger und nur noch Terrorpflanzen setzlinge stallmeister

Ritaelke, trinchen007, TandemiV und 3 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Täglich grüßt das Murmeltier. Zu jeden BBD das gleiche. :sleepy:

Hausplan, trinchen007, Kigeki und 13 anderen gefällt dies.
  3. aw705

aw705 Admiral des Forums

da muß ich kräftig wiedersprechen
    hatte zum erstenmal alle drei zuchtage viele sprünge und auch sehr gute sprünge
    konne drei pinky ställe bauen auch auf meiner kleinen farm
    war richtig klasse diesmal

lg

4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Das freu mich sehr für Dich!

Ich gebe dem TE Recht. Ich fand es auch mehr als fragwürdig. Über 2.000 SuFu verbraucht und mein bester Sprung war eine Polka-Pute. "Da fliegt mir doch das Blech weg..." oder "Ich denk´ mich knutscht ein Elch!" Für mich war dieser BBD unter aller Sau oder auch darauf.

Ritaelke, Mzocker66, Boetown und 13 anderen gefällt dies.
  5. aw705

aw705 Admiral des Forums

solche bbs hatte ich im letzten halben jahr genug
    dieser war mal sehr erfreulich

cassy47, Rocco44 und -RedSeven- gefällt dies.
  6. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Massenhaft Grundtiere ... juhuuu, da kann ich doch stundenlang weiterzüchten und muss nicht fürchten, dass mir die Tiere ausgehen. Achso - ja, das Superfutter krieg ich nicht zurück, aber das kann man ja günstig kaufen, also doch alles gut!

Sprünge? Wozu? Das stört doch nur die Spielbalance und macht andere Spieler neidisch. Kann weg die Schweiße. Braucht keiner.

(Spielt Gitte eigentlich noch?)

7. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Dieses mal habe ich das erste mal seit langem kein SF gekauft und habe mir ein Limit gesetzt, dass ich noch 500 SF auf Lager behalte. Hat auch gut geklappt, ohne dass es mir in den Fingern gejuckt hat, dass große Paket zu kaufen! Die Zuchterfolge waren ein absoluter Witz und ich werde vorerst nur noch selbst geklöppeltes SF einsetzen.
    Ich erwarte gar nicht einen Sprung vom Grundtier bis weit nach oben, aber wenn es immer nur eine Stufe hochgeht, brauche ich auch keinen BBD! Die Quests in der Farmhalle bleiben auf jeden Fall b.a.w. unerledigt, kann ich gut mit leben - ist ja ein Langzeitspiel! [​IMG]

8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Als ich anfing zu züchten, dachte ich, ach, ein Osterhase, den gibt es bestimmt nur zu Ostern. Jetzt weiß ich es. Irgendwann hab ich mir dann einen auf dem Markt gekauft, was mich ganz traurig machte. Denn ich glaubte doch so sehr an ihn.

110558 und Money-Farm gefällt dies.
  9. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Seit ich kein SF mehr kaufe und nur noch das selbst produzierte bzw. geschenkt bekommene verballere, hat der Frust über die nicht vorhandenen Sprünge erheblich nachgelassen. :D

10. Beaputzel

Beaputzel Stammspieler

Genau so sehe ich das:D:music:

Hausplan und beat55 gefällt dies.
  11. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich habe dieses mal auch zum ersten Male nur für das Event ein paar Zuchten gemacht und sonst....nix. Die paar Zuchten waren, wie der

TE berichtet hat....unter aller Sxx. Da es aber nur wenige waren, sind sie natürlich nicht aussagekräftig.

Was mir aber (für mich) leid tut, ist, dass mir der BBD keinen Spass mehr macht,

und das, wo gerade ich immer total begeistert vom

Züchten war.

Jetzt sammelt sich das SF in der Scheune, und das Interesse, es zu verbrauchen,

tendiert gegen Null. Sehr schade, finde ich, zeigt es

doch, dass mein Interesse an diesem Spiel immer mehr schwindet. Und das ist etwas, was ich mir früher nie hätte vorstellen

können....als

es noch spannend, fordernd war.....und nicht solch ein (zugegeben glitzernder, schrill neonfarbener) Einheitsbrei wie heute.

Boetown, Thomatchen, trinchen007 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Tigerlady0071

Tigerlady0071 Junior Experte

Na ja, diesmal kann ich nicht meckern! Es gab einige recht gute "Sprünge"! Dass ich die Tierchen nicht wirklich gebrauchen konnte steht auf einem anderen Blatt, aber man freut sich doch, wenn z.B. aus normalen Kuckuckseiern ein Karnevalskuckuck schlüpft! Der bleibt dann eben im "Stall" bis er gut verkauft werden kann! ;)

-RedSeven- gefällt dies.
  13. ash4502

ash4502 Forenexperte

Sprünge!-Was sind Sprünge?? Bei mir war da fast kein Unterschied ob BBD oder keiner--so 2-3 überspringen kenn ich nur vom hörensagenxD

14. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

War bei mir nicht anders. LG

lippglose, Hausplan, trinchen007 und 2 anderen gefällt dies.
  15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

@aw705: Es ist immer wieder zu beobachten dass es auf Farmen wo noch nicht so viel gezüchtet wurde und die in kleineren Leveln sind, bessere Sprünge auftauchen und insgesamt die Ergebnisse besser sind. Zumindest findet man über die Jahre solche Aussagen sehr oft- vor allem von Farmern die auch ältere Farmen haben und sich deswegen wundern, weil sie auf ihren Hauptfarmen nicht so gute Ergebnisse haben- obwohl sie doch schon länger gespielt werden.
    Dazu kann man sich nun folgendes denken: diese niedrigeren Farmen bekommen so dolle Ergebnisse weil deren Farmer dann dazu angeregt werden könnten mehr SuFu zu verbrauchen- ergo: auch zu kaufen
    (ist natürlich nur Vermutung und stellt nur meine Meinung dar) ;)

nocki_junior, schnubs, lippglose und 14 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich habe seit ewigen Zeiten nichts mehr von ihr gelesen.

beat55, flora1966 und lippglose gefällt dies.
  17. LilaFledermaus

LilaFledermaus Laufenlerner

das event konnte ich auch "streichen". bin lvl ü50 und habe mehr sufu verballert als etwas gescheites bei rauskam. trotz BB sehr magere ausbeute.

18. petri1957

petri1957 Nachwuchs-Autor

da kann ich mich nur anschließend -lächerlich war das ganze nix von BB gemerkt :mad:

19. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Ich bin auch der Meinung, es war grottenschlecht.
    Irgendetwas stimmt mit der Farmeramerschen Vermehrungslehre nicht mehr, ein Gendefekt vielleicht??? Keine Ahnung.
    Ich kann mich sehr sehr gut noch an schöne BBD erinnern, wo es auch Spaß gemacht, wo Frau gerne mal den einen oder anderen Euro in Sufu investiert hat, aber so, ne, keine Lust, 650 Sufu verballert und nicht ein wirklich nennenswerter Sprung.
    Ich erinnere mich gut, als die Ziege zur Zucht ins Spiel kam, da gab es noch keine Sufu Riesenpakete zu kaufen und ich hatte am ersten Zuchttag ruck zuck den pinken Stall stehen.
    Davon kann heute nur geträumt werden. Schade!

trinchen007 gefällt dies.
  20. aw705

aw705 Admiral des Forums

kannst mir gerne glauben, das ich vor einer längeren spielpause von über 2 jahren, viel mehr gezüchtet habe als jetzt!
    udn da kammen auch nicht viele sprünge raus.
    meine große und kleine farm existieren seit 2010. udn ich hab viele bbs mitgemacht, und beidefarmen sind weit über level 90.
    und dies war erst mein 2. baby boom wo richtig gute sprünge dabei waren.
    der erste war im oktober.
    die dazwieschen waren nicht so erfolgreich.
    und es war sehr erfreulich das aus einfachen kameln gleich 2x hintereinander ein schein kamal zum vorschein kam.
    screens hab abgespeichert.
    habe jetzt aber festgestellt, das so ca alle 50 - 75 züchtungen ein guter sprung kommt. und auch das bei weniger serverauslastungen bessere sprünge erfolgen.
    wenn du noch mehr wissen willst , kannst mir gerne eine pn schicken.
    hab noch einige sachen beim züchten im vergleich zu früher umgestellt, aber alles wird hier nicht verraten, grins
    lg

trinchen007 gefällt dies.