babyboom ein witz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von felix1811 gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was genau glaubst du denn , ist der Unterschied zwischen BBD und kein BBD ?
    Glaubst du allen ernstes , daß der BBD irgendwas mit den Sprüngen zu tun hat ?
    .... oder könnte es doch nur einfach so sein , daß man beim BBD mehr Tiere zurück bekommt ?

Hausplan, nehu46, dieschönedani und 10 anderen gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich glaube Dir wenn Du schreibst, Du hattest gute Sprünge. Die hatte ich auch schon, nur nicht bei den letzten BBD´s.

Was glaubst Du, wie lange Deine Glückssträhne anhält?
    Und bitte vermittel nicht den Eindruck, wir, die nicht dieses Glück hatten, würden "spinnen".

Freue Dich über Deine Sprünge aber versuche nicht, mir und anderen Züchtern, iwas schön zu schreiben.

3. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich konnte bei mir feststellen, dass die ersten 50 Ergebnisse gar nicht so schlecht waren, es gab einige richtige Zwillinge und sogar zweimal Sprünge.
    Um so länger ich gezüchtet habe, um so schlechter waren die Ergebnisse. Zum Schluss so frustrierend, dass ich das Züchten eingestellt habe.

4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

So wars bei mir auch. Fing ganz gut an, und dann gings peu à peu in den Keller.
    Zum Kaufen verleitet mich das jedenfalls nicht.
    Aber ich hab die Zucht für mich eh abgehakt. Zuchtevents werden durchgezogen, das paßt meist.
    Der Rest (Farmhallenquests) kann bleiben, wo der Pfeffer wächst.

lippglose, trinchen007, nehu46 und 14 anderen gefällt dies.
  5. aw705

aw705 Admiral des Forums

ob einer bb mit macht muß jeder selber entscheiden.
    hab jetzt im letzten halben jahr 2 gute bb mitgemacht, die restlichen waren durchschnittlich.
    und ich züchte nur wenn bb ist, oder die neonställe kommen
    und es kommt darauf an mit welcher einstellung mann an den bb herrangeht
    wer meint man bekommt alle 10 zuchten einen guten sprung, der wird auf die nase fallen
    bb ist nichts anderes als eine geldbeschaffung und tiervernichtung , a; für betreiber und b; das scheune nicht überläuft damit weiterhin viele ställe aufgestellt und gekauft werden
    das sollte jedem klar sein

udn wenn beim nächsten bb weniger sprünge da sind, auch nicht schlimm, kommt ja wieder einer in einigen wochen. xD

lg

6. Mauznala

Mauznala Fortgeschrittener

Super, dass du pinke Ställe basteln konntest. :p
    Bei mir stellt sich immer drängender die Frage, wozu wir noch pinke Ställe "erzüchten" sollten,
    wenn sie dann kurz darauf durch -nahezu geschenkte- schrill neonbunte Ställe entwertet werden....

Guck dir die Reihe der Zuchttiere an und du weißt genau, welche neon Glitzis folgen werden ;)

Aber sowas von unter aller Sau... da geb ich dir Recht!8)

Das trifft den Nagel auf den Kopf, also jedenfalls den Nagel, den ich auch in die Pinnwand gekloppt hätte.
    Das macht sooo keinen Spaß. Und irgendwie seh ich auch gar nicht mehr so genau, WELCHE Tiere geploppt sind. Das Ziehen am Pfeil bei über 100 Zuchten ist müßig.

LG Mauz

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

---gekürzt---

Genau so wird das Erlebnis vermittelt und so sehe ich das auch.

8. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wir konnten keinen fehler in der programmierung feststellen. ich auch nicht :D

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och man, warum aufregen. Wenn BP sagt, dass sich die Sprungquote beim BBD nicht verändert hat, hat BP recht, denn BP hat immer recht. :music:

Hausplan und trinchen007 gefällt dies.
  10. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Das Thema kocht ja immer wieder hoch beim BBD.
    Letztes Jahr hat doch mal Lupeg Ergebnisse gesammelt und weitergeleiten an "GearMan".
    Das ist wohl auch im Sande verlaufen oder habe ich da etwas nicht registiert.

Zuchtergebnisse waren diesmal am Anfang doch gut. Und je länger desto bescheidener.
    Samstag abend war dann für mich Schluss mit BBD - bis zum nächsten mal

11. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Bei mir fing es schlecht an und wurde nicht besser. Deshalb züchte ich auch nur noch das aller nötigste bei den Events und die Quests lasse ich links liegen. Vielleicht kaufe ich die Viecher irgendwann mal.

lippglose, ulrike4, Gerda1964- und 2 anderen gefällt dies.
  12. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Mal ganz ehrlich

BBD heißt doch nur das du eine Chance hast, statt einem Tier mal 2 oder eben je nachdem was man züchtet das nächst niedrigere oder eben Grundtiere zurück zu bekommen,mit einer höheren Chance als ohne BBD.
    Habe das mal ausprobiert um es fest zu stellen.

Gute Sprünge kenn ich seit gefühlten Jahren nicht mehr, also, wozu soll ich SF kaufen, ich kann ja welchers herstellen.

Bin jetzt Level 93 und habe die meisten Zuchquests bis auf Stufe 8, da stehen sie dann eben und gut ist es für mich.
    Beim noch laufenden Event habe ich mir die Ställe geholt und dann Schluß gemacht,war für meinen Geschmack zu viel SF nötig.
    LG MerlinWdL

Hausplan und -Dreamcatcher gefällt dies.
  13. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Selbstverständlich nicht. Die Programmierung der Sprungquote ist absolut perfekt8)- für BP jedenfalls:D

lg Ingrid

Hausplan, xpowerwomanx, Mauznala und 5 anderen gefällt dies.
  14. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

meine sprungquote ist mittlerweile auch mies :D

15. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

knack

:D

16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Würde ich auch so bestätigen.
    Der erste Schwung ist so okay. Dann lässt es erheblich nach. Ich züchte auch schon lange fast nur für Events und das ein oder andere
    Tier mal zum Verkauf.

Die Zuchtquests beginne ich nicht mal, weil ich sie sowieso nicht beenden kann. Also hat es auch keinen Sinn für
    mich sie zu beginnen.

lg Ingrid

17. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Deine Einstellung kann man gut nachvollziehen.
    Ich selbst habe für mich schon den Ehrgeiz diese Quests zu erledigen. Aber bitte bitte frage nicht wie weit ich schon
    gekommen bin...:cry: Allerdings habe ich angefangen Tiere der Stufe 3 - 5 zu kaufen um dann weiter zu züchten.

18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Baby Boom steht für "Du bekommst mehr Tiere zurück" und eben nicht für "Du bekommst bessere Sprünge"

Hausplan, Joyce, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  19. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ein Tier der nächsthöheren Stufe bedeutet, Du kriegst das 4-fache von der SF-Menge geschenkt, die Du eingesetzt hattest. Das ist auf hohen Zuchtstufen sehr viel ... ;)

Hausplan gefällt dies.
  20. ash4502

ash4502 Forenexperte

Lieber Micha--das mit den Sprüngen hat es schon gegeben:p Mann hört sogar von riesigen-Sprüngen--nur eben in letzter Zeit fast nicht mehr!!!!:cry: