babyboom ein witz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von felix1811 gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich hatte schon so Gedanken im Kopf, wie "Vielleicht ist mein selbsthergestelles SF nicht so "energiegeladen" wie gekauftes.
    Müßte ich vielleicht noch Hormone zusetzen für bessere Sprünge...? [​IMG]

Jedenfalls habe ich genauso miese Ergebnisse, wie bei den letzten BBD`s.
    Versuche schon seit gefühlten ewigen Zeiten für eine höherwertige Farbmischerei die Tiere zusammen zubekommen.
    Pustekuchen, nicht ein Sprung bei 100 Zuchten... ich habe fertig.

Das Zuchtevent lasse ich links liegen, für mich nicht lohneswert.

Die vielen Zuchtquests in der Farmhalle, liegen schon lange auf Eis, interessieren mich auch nicht mehr und bleiben höchstwahrscheinlich auf immer und ewig unerledigt.

BBD = Bluff-Boom-Dingsbums

flora1966, lippglose, Mauznala und 5 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Sprünge haben trotzdem nichts mit dem BabyBoom zu tun... die kann es auch ohne dieses Mini-Event geben - und es gibt immer Sprünge, auch große... wenn Du davon nichts gelesen hast, liest Du vielleicht an den falschen Stellen :oops:

3. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

es ist so wie immer
    mal hat mal Glück mal nicht ist überall gleich
    man kann doch nicht erwarten das immer bessere Sprünge
    kommen
    man kann bei Lotto wenn man gewonnen hat auch nicht erwarten
    das es nächste mal wieder so ist

-TiDi- gefällt dies.
  4. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Zuchtevent beendet .....kein einziger Extrasprung .......das nenne ich mal konsequent ihr Leute von BP .

lippglose und trinchen007 gefällt dies.
  5. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

1:1 :D
    (ich hatte auch keinen einzigen sprung, das Event allerdings nicht angefangen)

6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Im Prinzip richtig.
    Aber es gab mal Zeiten, da war das zufällige Bonustier ein Zuchttier.
    Irgendwann gabs dann auch Grundtiere zurück.
    Seitdem habe ich den Kauf von SF eingestellt. Das ist es mir nicht wert.

lippglose, trinchen007, Sub-Nina und 2 anderen gefällt dies.
  7. aw705

aw705 Admiral des Forums

cassy47, -TiDi- und trinchen007 gefällt dies.
  8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    boh ich glaubs ja net,aw705,das ja tollxD Glückwunsch.

Bei mir springt nix,weder auf der Modfarm noch auf meiner privaten:cry:,wenn ich Glück habe mal 2 Stufen,aber das war es dann schon.
    Habe deshalb schon gestern meine Zuchtbuden wieder eingemottet.

Wünsche allen noch viel Glück beim züchten und einen schönen sonnigen Sonntag.​

cassy47, -TiDi-, malschauen73 und 3 anderen gefällt dies.
  9. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

scarlett, mit der Einstellung wirst du nie teamleader! :D

10. aw705

aw705 Admiral des Forums

danke

hat viele jahre züchten gedauert bis sich bei mir die sprünge einstellten
    habe langsam das gefühl das sich das auch nach dem farmlevel richtet
    ist aber nur ein gefühl
    und ist jetzt der 2. zuchttag nacheinander, wo sehr schöne sprünge kamen
    lg

cassy47 und trinchen007 gefällt dies.
  11. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Das sehe ich inzwischen leider auch so.....
    traurig aber war.:sleepy:

Nur bedenkt man,
    BP möchte ja auch irgendwie ein bisserl Geld verdienen,

nicht wahr ;)

und wie heißt es sonst so schön,
    der Kunde ist König .....nur dann gibt der Kunde sein Geld aus ....sind so allgemeine reale Geschäftsfloskeln,:p

mal so nebenbei bemerkt .
    Vg tine

12. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

Also bei mir ist auch nix geprungen...fand diesen BBD noch schlechter, als den letzten!!!
    Ich weiß auch nicht BP, dann lasst das ganz mit dem BBD...ach ja, ich vergaß,
    dann kauft ja auch keiner SF...hmmm...was mach ich da nur o_O

13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich konnte es ja nicht lassen und habe die Rappelbude nochmal vollgemacht bis zum Anschlag . Und jetzt ratet mal ob ich einen Sprung hatte ? Nööö , nur das nächst höhere Tier .

14. plebejer

plebejer Foren-Herzog

einer, wohlkalkulierten, eventmechanik mit einer zuchtvorgabe durch plüschtier (willste ergebnis X musste verfeuern Y sf) kann es doch gleich sein ob so ein nachlaufender sprung-algorithmus nun kunden befriedigt oder nicht -- gruß und dank sei dir, du plüschig tier

mir hat das einstellen so richtig freude gemacht - nachdem ich dem event abgerungen hatte, was ich zu wollen meinte...

fezztik und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  15. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Okay, 5 statt 4x, das hatte ich übersehen ... *zugeb*

Aber in einem Tier der nächsthöheren Stufe steckt ja quasi die Menge SF, die Du gebraucht hättest, wenn Du es selber züchtest, insofern kriegst Du indirekt schon SF geschenkt, und zwar nicht zu knapp, bei hohen Zuchttieren. Wenn ich das nachrechne, erscheint es mir plausibel, dass es "große" Sprünge nur selten gibt ... :)

16. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Da die Quote eines großen Sprunges ja sehr gering ist, ist es auch immer die Frage wieviele Zuchten man macht. Ich hatte auch lange Zeit keinerlei größere Sprünge, seit 3x jedoch, züchte ich mehr, so um die 1500 SF gehen dabei drauf. Aber ich hatte dann auch jedesmal mindestens ein "höchstes Tier" aus vier Grundtieren und doch eine zufriedenstellende Quote von vier bis fünf Sprüngen.

17. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

:sleepy: ick reihe mich mal ein, schlechter als die letzten Male. Pfff eigentlich nur einen einzigen winzigen Sprung.
    Ich hab das mal echt geliebt, aber allmählich hab ich gar keine Lust mehr.

LG

P.S. übrigens 2000 SF verdonnert, also mit vielen Zuchten kommen leider auch keine Sprünge, jedenfalls nicht bei mir. :cry:

18. eissternchen

eissternchen Forenprofi

ups das tut mir leid, also absolut verständlich, dann macht es null Bock

LG

-chrissi66-, cassy47 und -TiDi- gefällt dies.
  19. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Vielleicht wurde nicht genug SUFU gekauft, nur so eine Vermutung von mir. LG

20. yammis

yammis Foren-Herzog

Ich habe in meiner ganzen "Züchterkarriere" maximal 10x ein L-Paket SF und genau 2x ein XL-Paket gekauft. Den Rest SF habe ich, wie alle anderen auch, aus Quest, Event, Wheel, gemüllert usw.

Noch nie, wirklich noch nie, hatte ich ein Zuchttier der letzten oder auch nur vorletzten Stufe. :cry:
    Alle hohen Zuchttiere musste ich kaufen oder habe sie halt nicht.

Für mich hat sich also an den Chancen zum BBD große Sprünge zu bekommen nichts geändert ;):D