babyboom ein witz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von felix1811 gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Und wenn man das selbst Gemachte mit dem SF mischt, welches es zu kaufen gibt, entzieht das selbst Gemachte dem Gekauften auch noch Energie und dann ist es völlig logisch, dass man höchstens mehr Grundtiere zurückbekommt als dass die Tiere um mehrere Zuchtstufen veredelt werden.
    Also ich finde, dass wir in logischer Konsequenz nicht mehr Fläche, sondern lieber 2 Superfutterhaufen fordern sollten.
    Damit das teuer Gekaufte Superfutter nicht entladen wird... [​IMG]

-wolfsjunge- und Joyce gefällt dies.
  2. Joyce

Joyce Admiral des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]

3. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Also ausserhalb des BBD hatte ich noch nie grössere Sprünge wie eine, max. zwei Stufen. Beim BBD schon....
    Ich denke schon, dass es beim BBD besser springt und es sehr wohl was damit zu tun hat.

4. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

mir geht es genauso, ich bin beim bboom wirklich aktiv dabei- aber was gescheites und was ich bräuchte war bis jetzt nicht wirklich dabei, ärgerlich:cry:

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Als dein Nachbar habe ich ja ein wenig den Blick dafür , was du während eines BBD verzüchtest ... machst du das auch annähernd ohne BBD ?

6. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Definitiv nein, aber hin und wieder schon.
    Da hätte schon durch Zufall in den ganzen Jahren mal ein Sprung dabei sein müssen der über 2 Stufen hinaus geht.
    Gibt es denn Bestätigungen von usern die deine Theorie bestätigen können ?
    Ich habe noch nichts dergleichen in all der Zeit gelesen.

7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ja ich kann das bestätigen....

Außerhalb vom BB gab es schon mal eine Walkürengans, und das war nicht das Einzige Erfolgserlebnis aber das an was ich mich noch erinnere.xD

Achso natürlich aus Grundtieren !!!

LG

https://board-de.farmerama.com/inde...f-so-ein-event-vor.36879/page-20#post-1606144

Post 391 leider ohne Bild...

Boetown gefällt dies.