Babyboom

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by grafikabteilung, Jan 6, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. grafikabteilung

grafikabteilung Fortgeschrittener

Hallo Farmer,
    ich habe das Problem, dass ich den Babyboom nicht starten kann. Ich kann die Tiere setzen, Parfüm dazu geht auch. Aber die Zucht lässt sich nicht starten.
    Weiß jemand ob es da allgemein Probleme gibt. Ich habe über Client und Standalone probiert.
    Gruße grafikabteilung 8852373

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo grafikabteilung :)

aktuell gibt u.a. Einloggprobleme und einige User haben noch Wartungsarbeiten.
    Welche Version nutzt du?
    • Flash
    • Unity/Web Client (= Browserversion)
    • Standalone Client (= heruntergeladene Datei)
    Superfutter hast du aber auch? :oops:
    Bitte logge dich doch einmal aus und neu ein. Je nachdem welche Version du nutzt, leere bitte den Cache, schließe den Browser und starte ihn neu. Du könntest es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen. Aber bitte nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird:

3. agricola51

agricola51 Laufenlerner

Ich spiele auf einem Mac, im Großen und Ganzen läuft das Spiel normlerweise, kann aber auch nicht züchten. Firefox und ID 4.937.884

4. Indista

Sorry, aber bist du der TE, also @grafikabteilung ? :oops:
    Was genau geht denn nicht, beschreibe bitte einmal wie du vorgehst.

5. grafikabteilung

grafikabteilung Fortgeschrittener

Danke für die Antwort. Ich nutze hauptsächlich Chrome. Superfutter habe ich über 8800- Flash spieöe ich nicht mehr. habe ich bereits deinstalliert. Ich wechsle zwischen Unity und Standalone immer mal hin und her. je nachdem wo es besser geht. Bei Unity habe ich Probleme, dass dort ständig das Bild einfriert.
    Folge jetzt deinen Anweisungen (Cache leeren u.s.w). Danke erst mal.
    Liebe Grüße grafikabteilung

6. Indista

Ok, melde dich dann bitte wieder hier, ob es geholfen hat. Ich drücke dir die Daumen *gaaanz feste!!!*

7. agricola51

agricola51 Laufenlerner

Ich weiß nicht, was TE ist und auch nichts von einer Graphikabteilung. Ich hatte Schwierigkeiten bei der Eingabe zur Zucht, weil ich nichts gesehen habe. Mittlerweile bin ich aber sowieso aus dem Spiel geflogen, so daß ich einfach mal abwarte, bis allgemein Besserung eintritt. Ich gehe auf meinem Mac über Firefox auf die Farm und kann daher auch keinen Client runterladen, weil da die Meldung kommt, daß der bei mir nicht funktioniert. Hoffe, die Antworten sind etwas erhellend ... lG Agricola51

8. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Ich kann schon seit ein paar Minuten keine Babys ernten. Kommt immer nur die Ladeblume, aber es wird nicht fertig. Spiele aktuell mit dem Flash.
    lg

9. Indista

Ok, dann kläre ich mal auf TE steht für Threadersteller,
    also denjenigen, der diesen Thread eröffnet hat, folglich derjenige, der den ersten Beitrag hier im Thread gepostet hat und das ist der User @grafikabteilung <--- ist der Username, so wie dein Username @agricola51 lautet :)

Also was das Problem bei euch betrifft, da haben wir hier in den Allgemeinen Fragen als Hilfestellung lediglich:
    • Durchführung der kompletten ersten Hilfe, sofern über Flash gespielt wird (sprich Browser- und Flashplayercache leeren)
    • wer über den Unity/Web Client (= Browserversion) spielt, hier bitte den Browsercache leeren, wichtig ist nach Leerung den Browser zu schließen und ihn neu zu starten
    • ebenfalls kann ein Browserwechsel vorgenommen werden - denn erfahrungsgemäß kann es sein, dass wenn etwas auf/mit dem Browser a nicht funktioniert, man mit dem Browser b keine Probleme hat
    Aktuell kann ein Wechsel der Versionen z.B. auch helfen, also von Flash zu dem Unity/Web Client oder zum Standalone Client - sofern halt die Voraussetzungen hierfür erfüllt sind.
    Dann möchte ich dich bitten, dass du die komplette erste Hilfe durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache.
    Danach den Browser schließen und ihn neu starten.

Wobei die aktuellen Probleme allerdings weitergegeben wurden. Denn ihr seit da nicht alleine - es gibt schon einige Meldungen.

10. agricola51

agricola51 Laufenlerner

Ja, danke Indista. Also ich bin nicht der TE, und ich werde einfach abwarten und auch meinen Cache leeren und wünsche noch einen schönen Tag.

11. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Habe ab 15.00 züchten können,habe sofort ernten können und bin mit dem Event schon seid 30 Min.fertig.Ging super schnell.

12. Indista

Super und danke dir :)

Leider kann ich an dieser Stelle in den allgemeinen Fragen erst einmal nichts weiter für euch tun :oops:
    Ich drücke euch die Daumen, dass es nach den o.g. Hilfestellungen bei euch funktioniert.
    Sollte dem nicht der Fall sein, so würde ich euch bitten, dass ihr bei Problemen mit der Zucht den entsprechenden Sammelthread im Bereich technische Fragen aufsucht. Dieser nennt sich [Sammelthread] rund um den Zuchtstall
    Bitte gebt dort dann auch an, mit welcher Version ihr spielt, sowie eure ID und was ihr selber schon unternommen habt (Cache leeren, Browserwechsel, …)

Hier werde ich dann abschließen, und euch ganz feste die Daumen drücken.
    Ich hoffe auch, dass ihr trotz der Probleme noch einen schönen Tag habt bzw. haben werdet. :)

Thread Status:
Not open for further replies.