Babyboom ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 9 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Ist zur Salamanderzucht ein Bayboom geplant ?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da müssen wir, wie immer, auf eine OA warten

3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich gehe davon aus, dass BB demnächst angekündigt wird. Zusätzlich wäre ein "Happy Discount Day" auch ganz nett ... ich warte hoffnungsvoll noch ab mit dem Bestücken der Zuchtbuden :).

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Den Happy Discount Day gabs doch bisher immer nur ausserhalb von BBD bzw. Zuchtevents

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Der letzte Happy Discount Day fand am 28.02.2021 statt >>klick<< zusammen mit u.a. dem Baby Boom.
    Im Januar fand er auch statt, vom 09.01.2021 bis 10.01.2021 >>klick<< Zu der Zeit lief auch das Event Stallgeschichten III ,
    wo man Tiere der Kategorien Säugetiere, Reptilien, Amphibien und Gliederfüßer züchten musste, um hier Abzeichen bei jeder Zucht einzusammeln. Dies aber nur "am Rande" erwähnt.
    Die Eingangsfrage dürfte hier beantwortet sein, denn
    sobald wir Informationen haben, wird es auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :), sowie für morgen einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.