Babyboom?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von unawatuna1 gestartet, 9 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin zusammen

    Mal vorsichtig angeklopft.....wird es Morgen einen Babyboom geben? Ich weiß ihr habt noch keine Information, aber ihr könnt doch bitte mal nachfragen.
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo unawatuna1

    Wie du selbst schon schreibts, haben wir keine Informationen darüber. Sollte es einen Baby-Boom geben, wird es wie immer in einer Offiziellen Ankündigung angekündigt.
     
  3. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    da letztes mal am 3 war und somit heute eigentlich wäre . gibt aber kein hinweis fällt also diesmal aus und könnte noch eine schnell info konnen das heute um 18 uhr ein bbd ist??
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo _keks007_ :)

    wie meine Kollegin bereits oben geschrieben hat
    dass man gerne einen BBD hätte, also der Wunsch danach, wurde bereits weitergeleitet.
    Aber wie immer, so können wir lediglich weiterleiten,
    was der Spielebetreiber letztendlich daraus macht, ob er sich dafür oder dagegen entscheidet, das liegt nicht in unseren Händen.

    Nachtrag:
    Im Grunde genommen dürfte die Frage beantwortet sein, auch wenn nicht zufriedenstellend.
    Aber wir haben leider keine Informationen darüber, dass es einen BBD geben wird und der Wunsch danach wurde weitergegeben.
    Nun bleibt es abzuwarten und die Offiziellen Ankündigungen im Auge zu behalten.
    Von daher werde ich diesen Thread nun auch abschließen.
    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg bei der Zucht und einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.