BabyBoom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nofo63 gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nofo63

nofo63 Laufenlerner

Hallo Team,
    ich denke, dass beim BabyBoom beim züchten die "Vererbungsfolge" eingehalten wird, soll heißen, dass ein Tier entsprechend der Erb-Reihenfolge, also das nachfolgende Tier, gezüchtet wird und dass ein oder mehrere Tiere willkürlich gezüchtet oder entstehen können.
    Nun habe ich 4 Börsenaffen zur Zucht gegeben und es müsste ein König Kong rauskommen.
    Statt dessen kam ein blöder Paradiesaffe raus, den ich überhaupt nicht mehr brauchen kann.
    Kann man sich darauf auch nicht mehr verlassen? Jetzt muss ich ja wieder von vorne anfangen, damit ich meinen König Kong irgendwie bekomme. Und was ist, wenn es beim nächsten mal wieder passiert? Ich wollte ihn beim "Rasende Affenbande" einlösen, kann ich ja nun erstmal abschminken.
    Schade. Oder wird das von BP gesteuert, um mehr Geld zu scheffeln?
    Euer frustrierter User
    User: nofo63Id: 18677925 / Level 95

Pferde2 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend nofo63:)

Beim BabyBoom ist es ja so, dass man bei jedem Zuchtvorgang neben dem regulären auch ein zufälliges Bonus-Tier oben drauf bekommt. Du hast deine ID ja gleich mitgebracht, also habe ich einmal nachschauen lassen.
    Dein reguläres Bonustierchen ist der Sprung zum Paradiesaffen gewesen und das zufällige Bonus-Tier war ein Brüllaffe. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man nicht das Zuchttier bekommt, auf das man gehofft hat, weil ja der Zuchtfolge entsprechend aus 4x Börsenaffe ein King Kong hätte werden sollen. Hier hat dir der Sprung sprichwörtlich einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Andererseits gerade in den Diskussionsrunde schreiben die User immer davon, dass sie gerne Sprünge haben wollen und so einige haben gar keine Sprünge verzeichnen können bisher und sind darüber mehr als enttäuscht.
    Vielleicht kannst du deinen Paradiesaffen ja auf dem Markt verkaufen und dir dann von dem Erlös einen King Kong kaufen. Gerne würde ich dich zu diesem Sprung beglückwünschen, aber ich glaube das wäre nun fehl am Platz. :(

3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    deine Probleme möchte ich haben.
    Den Paradiesaffen für 2 Millionen MP verkaufen, den King Kong für 730.000 MP kaufen. (jedenfalls gerade auf meinem Markt)

Der einzige der "Geld" scheffeln könnte, bist du. So um die 1 Million MP.

Du hast recht, da kann man nur frustriert sein.

roteelster

Edit: Auf meiner kleinen Farm kostet ein Paradiesaffe bei gleichem King-Kong-Preis sogar 3 Millionen MP. Also noch mehr Gewinn.

_jessi, hexiteufel, -Örkel- und 6 anderen gefällt dies.
  4. nofo63

nofo63 Laufenlerner

Danke für eure Antworten, aber man muss ja die Viecher erst mal losbekommen und verkaufen können.
    Außerdem geht es in erster Linie um`s Prinzip, es kommt ja bei geringer wertigen Tieren ebenfalls vor.
    Dumm gelaufen, gelle? Außerdem geht es ja auch um die Wartezeiten, gerade dann, wenn man ein entsprechendes Tier einlösen möchte - es aber aus diesem Grund nicht kann.
    Schade, ist halt so.
    LG
    nofo63
    Immer noch im gleichen Level :)

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.