Babyboom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schwarz3426 gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Frage habe für 4 Glasfrösche 1 Regenbogenfrosch erhalten und noch einen anderen aber kein Froschprinz wieso? Vielen dank für eine Antwort

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend schwarz3426:)

wenn du einen Regenbogenfrosch bekommen hast, dann mal Herzlichen Glückwunsch. Dies ist das höchstmögliche Zuchttier und dies als Ergebnis aus 4 Glasfröschen, das war dann mal ein super Sprung gewesen.

Mariellchen87 gefällt dies.
  3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Hallo Indista danke für die Antwort aber das passiert mir jetzt schon das 2 mal. Ich brauch ein Froschprinz fürs Quest. Hab gedacht kommt immer die nächste Stufe ? Denkfehler von mir ?

4. Indista

Beim BabyBoom ist es ja so, dass man bei jedem Zuchtvorgang neben dem regulären auch ein zufälliges Bonus-Tier oben drauf bekommt. Ich habe nun leider nicht deine ID und weiß daher auch nicht, was du noch für ein Zuchttier erhalten hast. Ich schätze mal, dass dein reguläres Bonustierchen der Sprung zum Regenbogenfrosch gewesen ist und das zufällige Bonus-Tier war der andere Zuchtfrosch. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Baby-Boom mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...onderangebote-mini-events.31418/#post-1194851

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaaaaa.....
    die meisten würden sich über diesen Sprung freuen, da er beim Verkauf mindestens das 3-fache bringt

Apfelblütex3, Aringarosa und duftziege gefällt dies.
  6. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Vielen Dank habs gelesen soviel ich weiss hab ich als 2 Tier ein normaler Frosch erhalten.
    Wenn man das Abklären könnte wäre das sehr lieb.
    geerntet hab ich 17.17 meine ID 52993374 Kann leider nicht mehr schauen habe zuviel gezüchtet ! Danke

7. Indista

So, da bin ich wieder :) wie oben schon vermutet, war dein reguläres Bonustierchen der Sprung zum Regenbogenfrosch und zusätzlich gab es noch einen Pfeilgiftfrosch.

Auch wenn es nun ärgerlich ist, dass du das höchste Zuchttier (und das schon zum zweiten Mal) bekommen hast, du könntest es entweder auf dem Markt für gutes Geld verkaufe und dir davon dann das für dich interessante und fehlende Zuchttier kaufen. Oder aber, wenn du 2 Regenbogenfrösche besitzen solltest, so könntest du dir das Leiterwerk in pink bauen (ein Traum *träum* :inlove:) sehr begehrt das Teil, zumindest beim letzten G&T gewesen :)

mogli52 gefällt dies.
  8. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ganz lieb! erfülle mir den Traum mit den 2 Regenbogenfrösche und Züchte für nächsten Babyboom, muss doch Frosch mit Krone haben!!! Vielen Dank für deine Bemühung Indista und schönen abend

9. Indista

Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass du deinen Froschprinzen bekommst und du weißt ja, auch Träume können in Erfüllung gehen ;) Nur nie die Hoffnung / den Traum aufgeben. :) Dann schließe ich hier einmal und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.