Babyboom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AUK1 gestartet, 7 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Habe mich auch über den verspäteten Start geärgert aber zum Glück rechtzeitig bemerkt, habe aber bei den Sprüngen anschließend Riesenglück gehabt vom normalen Kuckuck zum höchsten Karnevallskuckuck

1mia gefällt dies.
  2. HansDampf28

HansDampf28 Laufenlerner

Hallo! Ich kann bei meinen Zuchtställen kein Parfüm mehr geben. Woran kann es liegen. Habe über 2000 Parfüm. Hilfe! LG HansDampf28

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend HansDampf28:)

vorab eine Frage, möchtest du deine Zuchtbuden direkt bei Beginn mit Parfüm ausstatten oder laufen sie bereits und du möchtest sie im Nachhinein mit Parfüm versorgen? Wenn nämlich im Nachhinein, dann

Parfüm hinzufügen.jpg

Dann musst du auf die Registerkarte "Übersicht" klicken, dann dort bei der entsprechenden Zucht, so dass sie wie hier in dem Bild gelblich hinterlegt ist und dann unten rechts auf dem Button "Parfüm" hinzufügen klicken. Bei 4x Parfüm, also 4 Klicks.

4. HansDampf28

HansDampf28 Laufenlerner

Hallo Indista! Bei ein paar Zuchten konnte ich noch Parfüm geben( als die Produktion schon lief). Dann ging es auf einmal nicht mehr. Habe es auch so wie in Deiner Beschreibung gemacht. Ist aber nicht so schlimm. Ich will eh nicht so viel züchten. Danke für Deine Super Beschreibung. Einen schönen Abend noch! LG HansDampf28.

5. Indista

Ok, wenn du noch einmal dieses Problem haben solltest, dann versuche es doch bitte mit aktualisieren, also mit der Taste F5 oder aber aus- und neu einloggen. :) Ebenso kann ich die erste Hilfe bei Fehlern empfehlen, diese regelmäßig durchzuführen. Sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du <<hier>> . :) Dir wünsche ich auch noch einen schönen Abend und vor allem gute Zuchterfolge ;)

6. HansDampf28

HansDampf28 Laufenlerner

Hallo! Ich bin´s nochmal. Habe jetzt noch einmal eine neue Zucht gestartet. Da kann ich Parfüm geben( ist gelb unterlegt). Bei den Zuchten, die schon länger laufen, geht es nicht. Merkwürdig. Wollte ich nur mal mitteilen. Alles gut. LG HansDampf28

7. Indista

Mhm, gibst du mir mal bitte deine ID, dann kann ich ja mal den Support fragen, ob die da einmal nachschauen können. Deine ID findest du unten an deinem Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    die liebeslaube auf der insel hat einen kollaps erlieten, der leider noch andauert.
    die wacklt immer noch obwohl die tiere ausgebrütter wurden, und es gab leider bei diesem zuchtzyklus kein bbd.
    nur 1 grund tier oder 1 + 1 zucht oder nur 2 zucht.
    ist der server mit dem porgramm überfordert? ist er abgestürzt.
    um die ergebnisse zu erhalten musste ich 3x aktualisieren. ich hätte gerne den bbd- das heisst grundtiere + zuchtsprung.
    habe ein screen gefertigt. mal sehen ob uplod es diesmal erlaubt. denn jedes mal findet er ein proxi der es verhindert.

bitte beim support nachfragen wegen der ergebnisse -zucht 30x tiere affe stuffe 2 und 2 oder 3 mal affe stuffe 3.

id 2898308

9. Indista

Guten Abend *ilyssa*:)

ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Den Screen kannst du dann deinem Schreiben an dem Support gleich mit hinzufügen. :)

10. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

warum löscht man nicht die falsch endende Uhrzeit im Kalender, war auch grad sehr irritiert.

11. Indista

Guten Abend chickenfarms:)

danke dir. Im Kalender ist es nun geändert. Einmal aktualisieren ;)

chickenfarms gefällt dies.
  12. HansDampf28

HansDampf28 Laufenlerner

Hallo Indista! Habe jetzt wieder neu gestartet und Parfüm ging. Habe dann nochmal bei den älteren Zuchten mit Parfüm probiert. Siehe da, es geht. Hat sich also erledigt. Danke für Deine Hilfe! Wohlverdienten Feierabend! LG HansDampf28!:):D:inlove:

13. Indista

Oki, danke dir für deine Rückmeldung. Das freut mich, dass es nun funktioniert. Dann wünsche ich dir auch noch einen wohlverdienten Feierabend und dran denken, vorm zu Bett gehen die Gummistiefel auszuziehen ;)

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann kann man FAQs und OAs auch ganz weglassen
    ich hatte gestern noch das es SF Verkauf gibt, OA verschwunden, wohin?

Start 10:00 Uhr stimmte nicht.
    was stimmt ist was hat der Programmierer verstanden?
    Warum noch OAs ?
    SF war in der OA
    dann müsste man auch danach gekaufte TG zurückgeben dürfen