Babyboom?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hase466 gestartet, 8 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hase466

hase466 Forenanwärter

Habt ihr vergessen das ein BBD läuft? Ich habe munkeln hören da gab es ,,früher" mal gute Sprünge

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend hase466:)

mhm, der Babyboom läuft definitiv, wurde also nicht vergessen ;) Ich zitiere auch einmal aus der FAQ Tag der fruchtbaren Zuchttiere - Happy-Breeding-Day - "Baby-Boom": "Während des Happy-Breeding-Day`s bekommst Du bei jedem Zuchtvorgang neben dem regulären auch ein zufälliges Bonus-Tier oben drauf."

Ob die Sprünge nun früher besser waren, das mag ich nicht beurteilen, da ich immer drauf los gezüchtet habe und ich mir meine Ergebnisse auch nie sooo genau angeschaut oder gar notiert hatte. :oops:

Aber vielleicht magst du dich ja auch in der Diskussionsrunde einmal austauschen wollen, wie so die Ergebnisse der anderen gewesen sind und immer noch sind, gibt ja noch einige denke ich mal, die noch weiter züchten. Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/inde...rbunten-tierzucht.37488/page-156#post-2297045

3. hase466

hase466 Forenanwärter

Danke, war mir schon klar mußte nur mal Dampf ab lassen. So macht züchten keinen Spaß.
    Von mir aus dreh den Schlüssel.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Och Mensch, wenn es nicht so läuft, dann nicht den Kopf hängen lassen. Kann dich ja verstehen, ich z.B. habe auch nur das Nötigste fürs Event gezüchtet und dann aufgehört. Nicht ärgern ;) immerhin ist Wochenende, und ich wünsche dir einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :) Hier schließe ich dann wieder.

BäuerleinPiet und ellis56 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.