Babyboom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von (NewYork) gestartet, 6 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Das ist von ein User von ein Farmerama fan site.

"Leute passt auf und erntet nicht vor 16 Uhr die Zuchtbuden!!!! Während es BP beim Verkauf von Rätselställen und -bäumen spielend schafft 4 Mini-Events gleichzeitig starten zu lassen geht es beim BBD und Farmtaler Day leider nicht.
    Schade, denn bis auf den Sufu-Verkauf sind ja beide Events zum Vorteil aller Spieler, auch derer ohne dicken Geldbeutel, denn man kann ohne TG was erwirtschaften (Bonustier oder Sachen aus dem Farmtaler Shop)". [​IMG]

Meine rage. Stimmt das?

LG

"Frage"....

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo (NewYork) :)

Also heute von 14 Uhr bis 18 Uhr findet der Babyboom statt >>klick zur Offiziellen Ankündigung<< und von 16 Uhr bis 22 Uhr der Farmtaler Tag >> klick zur Offiziellen Ankündigung << Aber warum jemand das schreibt, was du hier fragt, keine Ahnung warum man so etwas schreibt. :oops: Fakt ist dass sich beide Events, für 2 Stunden überschneiden und das zeigt doch, dass es möglich ist.

Was dagegen heute um 14 Uhr noch stattfindet sind die Wolkenreihen Verkaufsaktion >> klick zur Offiziellen Ankündigung << und das Event Im Kraxelfieber >>klick zur FAQ<<

Wer heute züchten möchte, der so meine persönliche Meinung, sollte das in der Zeit von 16 Uhr bis 18 Uhr machen, da man so dann den Babyboom und den Farmtaler Tag "mitnehmen" kann. Wichtig ist, dass man dann auch um 16 Uhr die Farmaktualisiert und nachschaut, ob das Event gestartet ist, bevor man seine Zuchten abholt.

3. (NewYork)

(NewYork) Freiherr des Forums

Hi Indista hab ich auch komisch gefunden.
    So BB zwischen 16-18 Uhr. Danke für den tip:)

LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na der Babyboom beginnt ja schon um 14 Uhr, aber Farmtaler Tag erst um 16 Uhr, daher wer beides "mitnehmen" möchte, sollte dann 16 Uhr aktualisieren, schauen, ob Event gestartet ist und erst dann ernten. :) Da die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich dir noch einen schönen Tag, sowie *Daumen drücke* fürs Züchten und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.