Babyboom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gagas57 gestartet, 4 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zauneidechse67

    zauneidechse67 Laufenlerner

    Auch ich bin am warten. Mir fehlt nicht mehr viel bis zur WL.
     
  2. Willlibald

    Willlibald Foren-Grünschnabel

    ja, ich aber auch! Bin extra wach geblieben um umzuschubsen, u nu geht nix, ohne Boom kann ich mir die Hamsterei nicht leisten.
    Schlaft gut, träumt schön, morgen ist ein straffer Arbeitstag in der Pflege.
     
    eelima gefällt dies.
  3. Burgunderhof

    Burgunderhof Stammspieler

    ich fürchte, das wird nichts mehr. Ich geh mal auch mal schlafen. Mir fehlt auch nicht mehr viel bis zur WL.
    Schlaft alle gut. Wünsche euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund
     
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Immer noch kein Babyboom :(... Schlaft alle gut ... und bleibt gesund ...
     
    eelima gefällt dies.
  5. ff151505

    ff151505 Junior Experte

    Nein noch kein Babyboom:wuerg:
     
  6. cleanseat

    cleanseat Junior Experte

    BB was ist los, hab extra Superfutter gekauft schon Marmelade eingeworfen und jetzt schlaft Ihr alle?
     
    eelima gefällt dies.
  7. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Auf der Eventuhr ist auch nichts angezeigt. Langsam hört der Spaß auf! :(
     
    Katzenhausen gefällt dies.
  8. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    :( :(:( ich bin extra wach geblieben und nun das, kann das nicht verstehen bei einem so großen, weltweiten Spiel. Was ist bei BP nur los? Ein Fiasko nach dem nächsten.
     
    mona175, eelima und Mariechen2062 gefällt dies.
  9. nobo63

    nobo63 Laufenlerner

    nix wars , für Montag stand es auch im Kalender , wurde durch Zauberhand wieder gestrichen ,, wieder ein Event das nur mit Geld geschafft werden kann
     
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    oh je das nächste desaster :(
    und @Indista bekommt gleich alles ab...

     
  11. redfan96

    redfan96 Forenmogul

    *** ich fnde es sowieso total daneben, dass der bbd seit geraumer zeit nur noch im on/offmodus ablaeuft, anstatt wie frueher, gepflegt ein wochenende durch. freitags kann ich immer nicht einsteigen, am sonnabend gibt es keinen und nun noch diese besch... verzoegerung.

    Edit Indista: Aussage gesternt, auch wenn du verärgert bist, so muss das bitte nicht sein
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2020
    Mariechen2062 gefällt dies.
  12. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Es ist 6:05 und immer noch kein BBD in Sicht ,aber die angekündigten Verkaufsangebote sind da.Ich kaufe aber nichts wenn der BBD nicht läuft.Nun gut BP Pech gehabt.Einen schönen Sonntag noch Tanzmaus59
     
    Diabolo-Bln gefällt dies.
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Den "Guten Morgen" lasse ich mal weg und komme gleich zum sprichwörtlichen Punkt und zwar, dass ich bereits losgelaufen bin.

    Danke

    Nun sind es schon mehr als eine Stunde, Mod meldet sich, aber leider nur mit der Antwort, dass Mod losgelaufen ist.
    Sorry, aber mehr geht gerade nicht. Es gibt Info, sobald wir Info haben!
     
    Witchqueen75, trizi2, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Tomato_Joe

    Tomato_Joe Nachwuchs-Autor

    Na toll, auf nichts kann man sich verlassen, jetzt hab ich eine komplette Rammelbude ohne BB verzüchtet, super!!! BP, weiter so,es wird immer schlimmer!!!
     
  15. turbotrulla

    turbotrulla Foren-Grünschnabel

    hm, gerade die Zuchtbude abgeerntet - alles ohne BB, weil ich mich ohne weitere Prüauf den Start um 0.01 verlassen hatte - sehr schade!
     
  16. caramel50

    caramel50 Nachwuchs-Autor

    hab auch schon geerntet wirklich ärgerlich
     
  17. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Moin.Da hat man als Berufstätiger nur am WE für das Zuchtevent Zeit.Möchte/muss den nur noch Sonntag BBD nutzen und dann eine volle Zuchtbude ohne gestarteten BBD geerntet.Danke,läuft.:(
    Nur in falsche Richtung
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So, der nicht vorhandene, aber für 0:01 Uhr angekündigte Baby Boom ist weitergegeben. *weiter auf Info warten*

    Auch wenn dies nun für einige zu spät kommt, aber für die Zukunft der Tipp:
    Zuerst in der Eventuhr / auf der Newsseite schauen, ob das Event auch gestartet ist
     
  19. Birgit6666

    Birgit6666 Laufenlerner

    Habe eine volle Zuchtbude geerntet , Danke , wo bekomme ich jetzt das zusätzliche Zuchttier her ?
     
    Eule8 gefällt dies.
  20. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Guten Morgen :D und eine Runde Kaffee mit Gebäck hingestellt

    sich bei dieses Spiel auf Events zu verlassen - ist fast schon wie ein Lotto Gewinn

    Zum Glück habe ich auf die Eventuhr gesehen - war hilfreich und sich 3x neu einzuloggen auch
    - sonst wären auch meine Zuchtvorgänge flöten gegangen -

    Für Leute wie ich - die nicht den ganzen Tag ON sind - ist es sehr Schade - für diese verloren gegangene Zeit
    die mir jetzt fehlt und sicher einigen Farmer auch


    Einen schönen Sonntag und viele gute Sprünge :inlove:
     
    Pattex68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.