Babyboomtag und weiterhin schlechte Ergebnise?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich sehe keine besserung obwohl alles überprüft wurden ist. Die Ergebnise sind genauso schlecht wie beim letzten mal es hat sich nix verändert!

Zudem finde ich sollte für Hand Ernter Möglich sein eine Zucht schneller abzuernten das dauert ja ewigkeiten so. Jaja dann nimm doch Erntehelfer das ist nur eine weitere geldquelle mehr nicht!

BP muss mal die Probleme im griff bekommen und ist man Hand Ernter wird man immer bestraft das kann es doch nicht sein oder?

ELFfriede1 und Hausplan gefällt dies.
  2. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Es hat sich deutlich gebessert und ist m.E. wieder auf dem alten Stand.

Das kann man relativ einfach daran erkennen das vor Weihnachten aus einer Anzahl von Zuchten die doppelte Anzahl an Grundtieren resultierte (also bsp. 100 Zuchten ergaben >200 Grundtiere heraus). Das ist jetzt bei niemandem mehr so. Das Tier der ersten Zuchtstufe hat den Rang 1 wieder wo er davor war.

-TiDi-, bina1967, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  3. MerlinWdL

MerlinWdL Forenexperte

Ich sage mal so

ich bin wieder auf dem Stand wie vor dem
    Weihnachtsevent

ab und zu nal ein Minisprung, also 2 Stelle ab und zu
    mal Grundtiere zurück ansonsten
    nur das was sein soll.

Also eben der Looserserver oder die Nieten in der
    Zuchtlotterie.
    LG MerlinWdL

trizi2, radixlilly, Horatio-Mac und 4 anderen gefällt dies.
  4. pamela7272

pamela7272 Foren-Grünschnabel

Hallo MerlinWdL,

geht mir genauso, dachte immer bei Babyboom bekommt man auch mal was besseres als immer nur Grundtiere und die nächste Stufe!! Komischerweise funktioniert es bei meinem Mann aber bei mir nicht, und sitzen am gleichen Rechner!!!

jeanie121 gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

da ist immer noch das Problem der Server, es gibt ja sogar OAs das bei Events nur einige Server betroffen sind.
    Wie wollen die das in den Griff bekommen?
    meine Meinung nach
    Gar nicht
    bei mir ist es auch nicht besser geworden

jeanie121 gefällt dies.
  6. strike_300_2010

strike_300_2010 Laufenlerner

bei mir ist alles beim Alten... mal ein guter Sprung aber sonst nur ein
    Schritt vor und zwei zurück. Da kann BP sagen was sie wollen, da stimmt was nicht. Je mehr Tiere in die Zucht gelangen, umso schlechter werden die Ergebnisse (übrigens ist dies auch bei den Setzlingen und myst. Ställen zu beobachten).

Mathilda161, ELFfriede1 und jeanie121 gefällt dies.
  7. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich habe lange nicht gezüchtet, daher das ganz schlechte Ergebnis des letzten BBD verpasst,
    muß aber sagen, dass mich die "verbesserten" Ergebnisse diesmal auch nicht vom Hocker hauen.
    Meiner Meinung nach wurden die Ergebnisse im Laufe der Zeit soweit gedrosselt, dass sie mich nach wie vor
    nicht mehr motivieren mein Sufu in die Zucht zu hauen.
    Die Zeiten, in denen ich die Illussion hatte, mal ne Quest durch gute Zucht zu beenden, sind lange vorbei.

Aber ich lebe damit und habe mich meinerseits mit BP "geeinigt", ich krieg dadurch keine Motivation und ihr kein Geld.
    Mal sehen wie es weitergeht mit den Zuchten.

8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Also ich kann diesmal nichts sagen, ich hatte diesmal einige gute Sprünge über zwei/drei Stufen. Bei den Kamelen sogar ein Wüstenschiff aus Grundtieren u.a. Mischzuchten sind auch erfolgreich diesmal, so gut sogar das ich auch hohe Tiere nehme diesmal. Ich würde behaupten das es von drei Versuchen zweimal klappt...

9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Meine Ergebnisse sind auch besch....eiden wie immer. Ich hab die Hoffnung aufgegeben das die nochmal besser werden, oder ich irgendwann mal ne Zuchtquest in der Farmhalle fertig bekomme.
    Bleibt nur mit selbstgemüllertem zu arbeiten, den Geld geb ich dafür sicher nicht aus[​IMG]

Gerda1964-, radixlilly, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  10. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich hab dich geliked, nicht weil mir deine schlechten Ergebnisse gefallen,
    sondern weil ich deine Art mag damit umzugehen.
    Mir tut es leid, dass du so bescheidene Ergebnisse hast [​IMG]

Ich kann diesmal nicht klagen, bring es aber nicht fertig meine guten Ergebnisse in die Zuchtquests einzuzahlen
    (da sträubt sich mein Klickfinger) , die Gewinne da sind so grottig.

11. Mzocker66

[​IMG] passt schon.
    Ich wundere mich nur immer wieder darüber wie unterschiedlich die Ergebnisse doch sind. Bei einigen läuft es offenbar bei fast jedem BBD, bei anderen überhaupt nicht.
    Ich gönne wirklich jedem die guten Zuchtergebnisse von Herzen.[​IMG]

Naja alle Zuchtquest würde ich wohl auch nicht machen, aber den Kasperln und zumindest einen Teil der Sandvollen Kunst hätte ich schon mal gerne gemacht.

Gerda1964-, trizi2, Ingrid348 und 4 anderen gefällt dies.
  12. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Den Kasperl und die Sandvolle Kunst mach ich auch, ich meinte die normalen Zuchtquest und da vor allem die älteren, da stimmt die Relation nicht mehr,

13. Mzocker66

Das stimmt allerdings, die Relation stimmt hinten und vorne nicht mehr.
    Zumal ich die Tiere echt Stufe für Stufe züchten müsste.
    Da würde ich sie in die älteren Quests auch nicht reinwerfen.

14. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Habe diesmal Erntehelfer-Coupon eingesetzt für die Zucht abzuernten, sowas langsames hatte ich überhaupt noch nicht.
    Höre für diesesmal auf.
    LG Hausplan

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  15. andcris

andcris Laufenlerner

sehe es genauso beim Babyboom keine Besserung leider Es wird nur immer versprochen und nichts ändert sich

jeanie121 gefällt dies.
  16. Manu-Horn

Manu-Horn Laufenlerner

Es tut mir leid, dass ihr so negative Ergebnisse habt. Habe häufig zwei Sprünge und teilweise drei bis sechs Zusatztiere bekommen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Züchten und einen schönen Sonntag.

-TiDi- gefällt dies.
  17. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich glaube nicht, daß es Serverabhängig ist. Auf dieser ( Meckerfarm ) waren die Ergebnisse mehr als schlecht während es auf meiner anderen ( nicht Meckerfarm, gleicher Server ) viel besser aussah. So ist es auch mit Setzlingen und Stallmeistern. Dort habe ich eher mal eine Chance auf einen guten Stall oder Baum während die Chancen hier bei NULL stehen.

Das abernten ist jetzt natürlich zur Qual geworden aber ich lasse mich dadurch auch nicht dazu bringen den EH zu kaufen. Ich züchte halt nur noch das aller nötigste was ich vorher nicht gemacht habe. Da habe ich schon noch etwas weiter gemacht aber so nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
  18. marble45

marble45 Foren-Graf

Ergebnisse sind genau so schlecht wie beim letzten mal >:(

Bei 200 Züchtungen KEIN einziges Top Tier bekommen ( nicht mal 2 Stufen über normal )

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
    jeanie121 gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

dann weis ich auch nicht wie immer solche Unterschiede kommen :(
    Fakt ist jedenfalls das egal wie wohl immer Fehler da sind, die nicht alle betreffen. Und solange der Betreiber daran nichts ändert ( kann oder will ) wird es immer so bleiben.
    Manche sind betroffen andere nicht.
    ich mach auch nur noch das nötigste,

Mzocker66 gefällt dies.
  20. plebejer

plebejer Foren-Herzog

looserserver - interessanter ansatz, ein server dem man + oder - verdankt

nur, einem anderen thread verdanke ich den hinweis eines mod man würde schon eher auf mehreren, verschiedenen datenbanken denn auf mehreren, verschiedenen servern spielen ... da ging es zwar nicht um's züchten ... aber immerhin

xaviere1, bikie222 und Bötzjeschisserke gefällt dies.