Babyboomtag und weiterhin schlechte Ergebnise?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

ich ab zwar diesmal nicht so intensiv gezüchtet, hatte aber so gute Sprünge, wie schon lange nicht mehr.

-TiDi- und LilaDrachen gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Also wenn ich auf meinen Markt schaue muss der BBD von der Sprungquote nicht nur bei mir relativ gut gewesen sein. So viele Tiere der letzten beiden Stufen waren schon lange nicht mehr zu haben....

-TiDi- und wishes3 gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Es muss sich definitiv etwas gebessert haben , denn ich habe einige Endtiere bekommen und der Markt ist rappelvoll mit den höchsten Zuchttieren .. der ist so voll wie lange nicht mehr.
    Ich habe während des BBD Einen Funkelflunder (gekauft) , ein Pegahorn und eine flotte Biene beim Suppenkasper abgegeben ... und einen Karatepanda habe ich selbst verkauft (dafür den Flunder gekauft)
    ... und das Ganze mit ~ 1800 SF

SkyViewerOnFarm, .ego27., cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich habe gezüchtet, die Ergebnisse sind schlecht, das höchste der Ergebnisse aus Grundtieren ist egal welches Tier ich auswähle nicht mehr als das Tier für den orangenen Stall. Bis vor der ersten Änderung habe ich ganz selten auch mal ein pinkes Tier oder Tiere für die rote Werkstube. Nach der Änderung war es dann so das ich als höchstes Tier dann rote Ställe bekam, aber jetzt ist es noch zwei Stufen schlechter.>:(:cry::wuerg:

Mzocker66 gefällt dies.
  5. malschauen73

Bei mir steht da das Picassopferd wird gefordert....;) Ein Pegahorn hätt ich auch schon eingeworfen. Nur das Picasso will nicht zu mir

6. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Ich hatte noch nie wirkliche Sprünge, höchstens mal zwei Stufen. Das habe ich ohne BBD mit Rune auch. Ich habe also von irgendwelchen Nichtänderungen / Änderungen nichts bemerkt :(

7. Micha220666

... liegt wohl daran , daß ich beide Pferde bekommen habe xD

narzisschen, malschauen73 und cassy47 gefällt dies.
  8. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Bei mir nicht. Tiere der höchsten Stufe gibt es nicht. Vereinzelt welche der 2.Stufe,
    Vielleicht doch Serverabhängig?

trizi2, Mzocker66 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  9. Micha220666

... hatte ich schon irgendwo gepostet .. *nichtmehrweisswo* o_O
    So sah es vorhin auf meinem Markt aus ...

10. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

habe am Wochenende auch ein bisschen gezüchtet und fand die Sprünge nicht gerade gut.
    Meine Ergebnisse:
    Ich habe ca.600 SF verbraucht

bei 380 Grundtiere Pandas - der beste Sprung, ein Sushi Panda und 3 Tanzbär Pandas. 132 Grundtiere kamen wieder raus.
    bei 60 Grundtiere Fische - beste Sprung "Fliegender Fisch" 18 Grundtiere wieder bekommen.
    bei 200 Grundtiere Kamele - bester Sprung " Mumien Kamel" 58 Grundtiere wieder bekommen.
    bei 144 Zen Pandas kam 1 Tanzbär raus aber 86 Grundtiere Pandas.

Also für mich war der BBD eher bescheiden.

Mzocker66 gefällt dies.
  11. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Aus meiner Zuchterfahrung vom WE, kann ich es bestätigen, es war besser als das letzte Mal, auf jeden Fall. Aber wier immer es könnte besser sein. Auf jeden Fall nicht so gruselig wie bei der Rentierzucht.

LG

12. malschauen73

Na klasse, mein Neid ist dir sicher. Aber es sei dir gegönnt!!!!! xDxDxDxD

cassy47 und Micha220666 gefällt dies.
  13. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

ich bin immer noch der meinung sogar das die ergebnisse früher besser waren!
    da wurde mal 5 bis 6 zuchtiere mit glück übersprungen und heute sind 3 schon sehr viel mehr aber auch net.

14. Micha220666

Du hast 2 Farmen , die auf dem selben Server sind ?
    Du kannst dich selbst auf dem Markt sehen ? ...

15. vertexgreen

vertexgreen Laufenlerner

Bezweifelst du das?
    Ich habe auch zwei Farmen auf demselben Server und kann mich demzufolge selbst auf dem Markt sehen.

16. killle

killle Lebende Forenlegende

Oha..... interessant...

Rocco44 und duftziege gefällt dies.
  17. Micha220666

Ich bezweifel es aus dem einfachen Grunde , weil BP irgendwann mal gesagt hat , daß dies nicht möglich ist
    ... ich denke , anhand der IP wird bei der Neuanmeldung der Zweit-/Dritt-/etc-Farm der entsprechende Markt zugewiesen ...

... nunja ... wenn man mehrere Farmen auf dem selben Markt hat ... ja ... da geht was *pfeif* :music:

... das dachte ich auch ...

Rocco44 und duftziege gefällt dies.
  18. vertexgreen

vertexgreen Laufenlerner

Mir wurde bei der Anmeldung beider Farmen der Server mit der Marktnummer 6 zugewiesen.
    Also ist die Aussage, daß dies nicht möglich ist, eindeutig falsch.

Wenn man sich an die AGB hält, ist das weder besonders interessant, noch geht da was.

19. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich glaub das schon.
    Auf meinem Markt sind min. zwei Verkäufer mit exakt dem gleichen Nick (nein, kein Rudi oder Schackeline, sondern schon ersichtlich, daß es ein und derselbe ist), nur durch unterschiedliche Zahlen am Ende zu unterscheiden (sind sicher nicht die einzigen Farmen).

Vermutlich muß man es nur oft genug probieren.

Trotzdem ist der mögliche Handel zwischen den Farmen dann immer noch risikoreich, denke ich.

Bötzjeschisserke gefällt dies.
  20. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe genau 2 Farmen, die beide auf dem selben Markt sind. Ich habe auch nicht mehr Farmen eröffnet, ausser mal eine dritte Farm letzten Herbst um ein paar Sachen auszuprobieren.Die habe ich aber löschen lassen.

Ich vermute mal, du meinst meine beiden Farmen, Andreas111# und Andreas112#. Es sind die einzigen Farmen von mir und interagieren, den Regeln entsprechend, nicht.

Bötzjeschisserke gefällt dies.